Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden schrieb spider2000:

Es ist schon viel mehr als diese 6 sekunden bei M3gan:

31 Unterschiede, inkl.
* 16x Alternativmaterial
* 4 digitale Retuschen
* 2 reine Tonzensuren

Gerade die ganze Fahrstuhlszene ist in der Unrated Version schön Blutig. In der Kinofassung wurde fast das ganze Blut entfernt.

 

Stimme ich dir voll und ganz zu. Die Uncut Version hat schon zu recht eine Freigabe ab 16 Jahren erhalten. Kenne jetzt die geschnittene Version nicht und kann daher nicht sagen ob die Unterschiede so gravieren sind.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb ScorpioN:

Stimme ich dir voll und ganz zu. Die Uncut Version hat schon zu recht eine Freigabe ab 16 Jahren erhalten. Kenne jetzt die geschnittene Version nicht und kann daher nicht sagen ob die Unterschiede so gravieren sind.

gehe einfach auf Schnittberichte und dann siehst du alle Szenen von der Kinofassung und der Unrated Version.

Etwas nach unten scrollen.

https://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=589050

Ich kenne nur die Unrated Version.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb spider2000:

gehe einfach auf Schnittberichte und dann siehst du alle Szenen von der Kinofassung und der Unrated Version.

Etwas nach unten scrollen.

https://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=589050

Ich kenne nur die Unrated Version.

Ich hatte mir letzte Woche das folgende Video von Horrorzeit angesehen und dort wurde gesagt, das sich die Uncut Version gegenüber der Kinoauswertung nicht lohnt:

Da ich aber nicht im Kino war hat es sich ja dann doch für mich gelohnt ^^

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb ScorpioN:

Ich hatte mir letzte Woche das folgende Video von Horrorzeit angesehen und dort wurde gesagt, das sich die Uncut Version gegenüber der Kinoauswertung nicht lohnt:

Da ich aber nicht im Kino war hat es sich ja dann doch für mich gelohnt ^^

Ob sich die Unrated Version lohnt, muss jeder für sich entscheiden. Ich persönlich möchte immer die Uncut usw. Version von Filmen sehen. halt wie bei Games genauso.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

To Every You I've Loved Before, Anime-Film, Crunchyroll 

MV5BODkzMmYzMTMtOTc5Mi00MTVlLTgzZDQtYWJlNTEzMjAyYjllXkEyXkFqcGdeQXVyMTE5NzMyMDU3._V1_FMjpg_UX1000_.thumb.jpg.3d3e66469aef1436929285c53ba04973.jpg

Habe gestern rein zufällig eine News aufgeschnappt das Crunchyroll neue Filme in sein Programm mit aufnimmt. Einer dieser Filme ist dieses Prachtstück hier! Der Film wurde gleich für mich interessant, weil er das Thema Parallelwelten beinhaltet. Außerdem ist er in Sachen Liebesfilm/Romanze echt sehr bewegend. Es ist mir nicht zu peinlich zuzugeben, dass ich so manches Tränchen weg wischen musste. Einziges Manko, man muss den wirklich aufmerksam verfolgen, ansonsten verliert man sich in all den wissenschaftlichen Erklärungen und verliert schnell den Faden. 

Wenn man dem Ganzen aber aufmerksam folgt, dann wird man mit einem wissenschaftlich und herzergreifenden Film belohnt, der sich meiner Meinung nach, auf ein Podest mit Your Name und anderen Vertretern dieser Art stellen kann! 

9.2/10

Kleine Randnotiz noch: Es gibt einen weiteren Film der im selben Universum wie dieser hier spielt. Er nennt sich To Me, The One Who Loved You und ist auch auf Crunchyroll verfügbar. Ich selber habe ihn noch nicht gesehen. Werde das aber so schnell wie möglich nachholen! 😁

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Isle of Man TT 

Anlässlich der Tourist Trophy, welche in 4,5 Wochen losgeht, hatte ich mal wieder Lust auf diese sehr gute Doku über die Rennfahrer mit den wahrscheinlich dicksten Klöten, die ein Mensch besitzen kann. 

Selbst die dt. Synchro kann man sich geben, obwohl ich im Grunde kein Fan davon bin. 

8,5/10 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach längerer Zeit habe ich "The Green Bock" nochmal geschaut, müsste mittlerweile das 3 oder 4 mal sein. Einfach ein erstklassiger Film, top besetzt, top gespielt und einfach nur rührend erzählt.

Muss eine harte Zeit gewesen sein, kein Stück mit dem Mimimi von heute zu tun, das war menschliche Niedertracht wie es im Buche steht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb SpielerAusLeidenschaft:

Nach längerer Zeit habe ich "The Green Bock" nochmal geschaut, müsste mittlerweile das 3 oder 4 mal sein. Einfach ein erstklassiger Film, top besetzt, top gespielt und einfach nur rührend erzählt.

Muss eine harte Zeit gewesen sein, kein Stück mit dem Mimimi von heute zu tun, das war menschliche Niedertracht wie es im Buche steht. 

Ich dachte du magst keine Woke-Agenda. Ich dachte politische Korrektheit ist ein Unding. Ich dachte soziale Gerechtigkeit und alle die dafür kämpfen sind verpönt?

Und dann findet man Green Book gut mit dieser politischen Message, die einen komplett aufgezwungen wird?

😂

Was feierst du als nächstes? Holocaust-Dramen wie Schindlers Liste oder Der Pianist?

Viel zu progressiv, oder wie war das nochmal?

Bearbeitet von vangus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb vangus:

Ich dachte du magst keine Woke-Agenda. Ich dachte politische Korrektheit ist ein Unding. Ich dachte soziale Gerechtigkeit und alle die dafür kämpfen sind verpönt?

Und dann findet man Green Book gut mit dieser politischen Message, die einen komplett aufgezwungen wird?

😂

Was feierst du als nächstes? Holocaust-Dramen wie Schindlers Liste oder Der Pianist?

Viel zu progressiv, oder wie war das nochmal?

Was hast du denn geraucht?

Keiner hat was gegen gute gemachte Geschichten die auch eine Nachricht übermitteln, da wirkt nix fehl am Platz, niemand ist wegen eine Quote gecastet wurden.

Der Pianist war für mich nix, Schindlers Liste ist starkes Kino und den Film sollte jeder mal gesehen haben.

Es gibt einfach Unterschiede ob es aufgezwungen wird, Ariel ist und bleibt dennoch scheiße. Weil es dreckig gemacht wird, das kann man mit Filmen wie Green Bock einfach nicht vergleichen.

Passt wohl nicht in dein Weltbild was nur aus deiner Sicht besteht und wo alles andere falsch ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • War die Original nicht auch so leicht gelblich von Werk aus...  Es gibt ein reinigungsmittel..   Isopropanol soll bei raucherkonsolen auf jeden Fall helfen .. sollte die Konsole vom Sonnenlicht ausgeblichen sein hilft nicht mehr viel.. man kann sie etwas bleichen noch aber bisschen gelblich bleibt immer.. 
    • Ah okay ich dachte du wärst schon weiter.. Mist....  Ich hoffe ich habe nicht so viel verraten   Ich achte morgen mal drauf ob was aus dem Controller rauskommt
    • Da bin ich noch nicht. Aber wenn das nur da kam, ist das ziemlich schwach. Ich dachte eigentlich das mehr Soundeffekte aus den Controller kommen. Aber wie gesagt, bis jetzt kam da kein einziger Sound usw. aus dem Controller. Ich bin immer noch vor der Stadt Xion. Bin im Moment dort wo der Kran ist.
    • Was ich sehr komisch finde. In den Optionen im Game habe ich die Controller-Lautsprecher aktiviert, damit einzelene Soundeffekte drüber laufen. Aber ich habe nicht einmal was aus den Controller-Lautsprecher gehört. Und nein, mein Controller-Lautsprecher funktioniert einwandfrei und ist nicht defekt, sowie stummgeschaltet.  
×
×
  • Neu erstellen...