Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Evil Dead 2013 Extended Cut (US UHD Blu-ray)

 

Habe mir den jetzt noch mal reingezogen zum 4. mal, aber diesmal in 4k und Dolby Vision.

Und alter Schwede, in 4k und Dolby Vision ist der Film noch viel geiler. Knackig Scharfes Bild und gerade in den Dunklen Szenen wesentlich besser usw.

 

Jetzt muss nur noch Nameless Media auch die UHD Version vom Extendet Cut mit Deutschen Ton rausbringen.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

M3GAN Uncut  6/10

Fängt stark an und verliert sich dann ein wenig in der Disney Welt. Die Idee ist nicht neu und trotzdem überzeugt mich M3GAN direkt. Hat auf alle Fälle Spaß gemacht. Die Atmos Spur der Blu Ray ist auch gelungen.

Habe mich hier gegen den 4 K Stream entschieden und die Blu Ray gekauft. Der Stream wird nur in der geschnittenen Kinoversion angeboten. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suzume

Tolles Anime Spektakel voller herzerwärmender Momente und einer Vergangenheitsbewältigung japanischer Geschichte und Naturkatastrophen.

8/10


Die Fabelmans

Der aktuell beste Film des Jahres. Faszinierendes und magisches Porträt eines der größten Regisseure aller Zeiten. Unfassbar brillant und fantasievoll gefilmt, superb gespielt und voll unendlicher Liebe zum Kino und Film.

9/10

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow... 

Ich weiß jetzt warum der Super Mario Bros-Movie so erfolgreich ist! Der ist einfach nur grandios! 

3504099.thumb.jpg.dfb770389cd3bc2d0181c61229f3e287.jpg

Von den Animationen und dem Soundtrack (der genial war!) über zu den Charakteren, dem Humor und der Story, war alles an dem sehr unterhaltsam! 

Das Kino war proppenvoll und man konnte förmlich hören wie die Leute den Film genossen haben! Ich selber saß da und hatte vor Lachen teilweise Tränen in den Augen! 🤣

Die Sprecher waren allesamt sehr gut! Ach ja, ich habe mir den Film in der Originalversion angeschaut und ich sage euch gleich, dass Chris Pratt als Mario einen super Job gemacht hat! Charlie Day als Luigi war auch genial! Den will ich unbedingt in einem Luigi's Mansion-Film sehen! Seth Rogen als Donkey Kong fand ich auch gut. Wusste sogar gar nicht das er ihn sprechen würde. Anya Taylor-Joy als Peach war stimmen-technisch auch auf einem hohem Niveau. Und Jack Black als Bowser hat eine wirklich super Performance abgeliefert! Vorallem kann der echt gut singen! 🤣

Naja, bevor ich jetzt aber jeden Charakter aufzähle, sage ich halt mal, dass alle eine super Performance abgeliefert haben! Selbst dieser Sprecher vom kleinen, blauen Stern war sehr witzig! 

Die Animationen und allen voran die Easter-Eggs waren brilliant! Ich habe bestimmt ein paar Easter-Eggs verpasst. Denn der Film war bis zum Rand gefüllt mit denen. Die alle zu sehen war einfach nur eine Wonne! 

Ich werde mir den Film am 22.06. auf Deutsch nochmal ansehen. Das ist sowas von klar! Ich hoffe nur, dass die deutschen Sprecher/innen dann auch so einen guten Job abliefern. 

Ohne großartig überhyped zu klingen, gebe ich dem Film die volle Punktzahl von 10/10!

Wer wirklich auf Videospieladaptionen steht, darf sich diesen Film hier nicht entgehen lassen! Wirklich nicht! 😉

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Wassillis:

M3GAN Uncut  6/10

Fängt stark an und verliert sich dann ein wenig in der Disney Welt. Die Idee ist nicht neu und trotzdem überzeugt mich M3GAN direkt. Hat auf alle Fälle Spaß gemacht. Die Atmos Spur der Blu Ray ist auch gelungen.

Habe mich hier gegen den 4 K Stream entschieden und die Blu Ray gekauft. Der Stream wird nur in der geschnittenen Kinoversion angeboten. 

Danke für den Hinweis. Hatte mir den bei Amazon schon in die Watchlist gepackt. Werde ich mir dann sparen, und ggfs. auf Disc kaufen.

Bearbeitet von Nocturne652
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

M3GAN / Uncut / BluRay

Mir hat der Film an für sich auch gut gefallen. War sehr kurzweilig und ich würde mich über einen Nachfolger freuen. Die Gewaltspitzen gehen auch voll in Ordnung, dachte eigentlich er wäre auch Uncut etwas "zahmer". Finde es nur für alle Kinobesucher blöd das denen eine geschnittene Version vorgesetzt wurde obwohl Kino heutzutage so viel kostet wie eine neue Blu-Ray. Werte das schon als Mogelpackung da man ja doppelt zahlen muss um den Film nochmal Uncut zu erleben.

Von mir gibt's 6,5 / 10 Punkten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Nocturne652:

Danke für den Hinweis. Hatte mir den bei Amazon schon in die Watchlist gepackt. Werde ich mir dann sparen, und ggfs. auf Disc kaufen.

es sind gerade mal 6 sekunden unterschied und das man wohl öfters (12 Mal) Fuck hört. ^^ habe auch nur die kinofassung über stream geschaut und die hat mir auch gereicht.

https://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=589050

 

zuletzt gesehen:

Men in Black: International

auch nach dem 2. mal sehen bleibt es für mich einfach der schlechteste teil. :bad: Tessa Thompson und Chris Hemsworth passen einfach nicht in den film, die aliens sind diesmal sehr unoriginell und selbst der bösewicht ist öde...

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Black Eagle:

es sind gerade mal 6 sekunden unterschied und das man wohl öfters (12 Mal) Fuck hört. ^^ habe auch nur die kinofassung über stream geschaut und die hat mir auch gereicht.

Es ist schon viel mehr als diese 6 sekunden bei M3gan:

31 Unterschiede, inkl.
* 16x Alternativmaterial
* 4 digitale Retuschen
* 2 reine Tonzensuren

Gerade die ganze Fahrstuhlszene ist in der Unrated Version schön Blutig. In der Kinofassung wurde fast das ganze Blut entfernt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Jo, hat sich irgendein Basisbewohner geschnappt. Hatte 3 Stück nebeneinander aufgestellt und eine wurde geklaut.😂  Und den finde ich auch nicht mehr 🫤
    • Bin in Xion angekommen und bin da erst mal nur am erkunden und mache einige Nebenmissionen usw. Kein Ding wegen verraten. Und haha, habe ein QR Code gefunden im Game und was sieht man dann wenn man den scannt mit sein Smartphone : Dachte jetzt, man sieht irgendwas cooles oder besonderes. Aber nein, nur das im Spoiler. Da fühlt man sich irgendwie verarscht.  
    • War die Original nicht auch so leicht gelblich von Werk aus...  Es gibt ein reinigungsmittel..   Isopropanol soll bei raucherkonsolen auf jeden Fall helfen .. sollte die Konsole vom Sonnenlicht ausgeblichen sein hilft nicht mehr viel.. man kann sie etwas bleichen noch aber bisschen gelblich bleibt immer.. 
    • Ah okay ich dachte du wärst schon weiter.. Mist....  Ich hoffe ich habe nicht so viel verraten   Ich achte morgen mal drauf ob was aus dem Controller rauskommt
    • Da bin ich noch nicht. Aber wenn das nur da kam, ist das ziemlich schwach. Ich dachte eigentlich das mehr Soundeffekte aus den Controller kommen. Aber wie gesagt, bis jetzt kam da kein einziger Sound usw. aus dem Controller. Ich bin immer noch vor der Stadt Xion. Bin im Moment dort wo der Kran ist.
×
×
  • Neu erstellen...