Jump to content

Recommended Posts

Posted

Alien Romulus 6/10  UHD

In meinen Augen der Schwächste aus der Reihe. Die Teenie Besetzung fand ich unglücklich. Der Hauptcharakter ging noch ok. Hoffe der nächste Film kehrt zu den Wurzeln der Alienatmosphäre zurück. Schade das man nicht an der Qualität von Covenant anknüpfen konnte. 

• Thanks 1
Posted

Wenn hier so viele Alien Romulus bewerten, dann gebe ich auch mal meine Wertung ab: 3,5/5

Ich würde sagen es ist ein kleines Best-of der Alien-Reihe, das insgesamt aber zu wenig neues bietet, um richtig gut zu sein. Das was es macht, macht es wiederum nicht schlecht, was Ausstattung, Action und Härte angeht.

• Like 2
Posted
vor 35 Minuten schrieb Van_Ray:

Wenn hier so viele Alien Romulus bewerten, dann gebe ich auch mal meine Wertung ab: 3,5/5

Ich würde sagen es ist ein kleines Best-of der Alien-Reihe, das insgesamt aber zu wenig neues bietet, um richtig gut zu sein. Das was es macht, macht es wiederum nicht schlecht, was Ausstattung, Action und Härte angeht.

So sehe ich das auch. Schade das er so gehandelt hat und die sicher Blaupause genommen hat. Hoffe der nächste von ihm wird um einiges besser. Hab sehr hohe Erwartungen an den Mann und die Reihe.

• Like 2
Posted

Begnadete Hände ..

Auf Netflix , nach wahren Begebenheiten 

War jetzt nichts besonderes aber auch nicht schlecht 

7/10

Posted
Am 1/5/2025 um 12:31 AM schrieb Spider:

Hat alles was mit den Filmrechten zutun:

Der Film wurde ursprünglich von einer Tochterfirma von Disney produziert. Schon 2002 hat der Mäusekonzern aber die Rechte an Sony verloren. Sony hat sich aber nie um einen Deal bemüht, 28 Days Later bei Drittanbietern (wie zum Beispiel Netflix) zur Verfügung zu stellen.

Wer nicht von einem VPN Gebrauch macht, muss sich also aktuell mit physischen Kopien von 28 Days Later begnügen. Doch selbst das kann knifflig werden: Neue DVDs sind schon seit Jahren vergriffen, ihr müsst euch also mit Angeboten aus zweiter Hand begnügen.

https://www.gamestar.de/artikel/28-days-later-streamen-deutschland,3424800.html
(News vom 18.12.24)

@Kayo @Spider gibt's jetzt neu bei Sony Pictures Core. 

PXL_20250122_202306055.MP~2.jpg

• Like 3
Posted
vor 5 Minuten schrieb Suda69:

@Kayo @Spider gibt's jetzt neu bei Sony Pictures Core. 

PXL_20250122_202306055.MP~2.jpg

Kann man Sony Pictures Core außerhalb einer Playstation und Sony TV nutzen? Das ist doch auch in Playstation Plus enthalten?

Posted
vor 2 Minuten schrieb Kayo:

Kann man Sony Pictures Core außerhalb einer Playstation und Sony TV nutzen? Das ist doch auch in Playstation Plus enthalten?

Ja aber ich glaube nur wenn du Premium Nutzer bist. Zumindest hatte ich es auf der alten PS5 für ne gewisse Zeit. 

Hab gerade erst den Sony gekauft und 10 Film Credits. Der Film kostet ein Credit zur Info. Wie man an die Credits kommt keine Ahnung.

Zum Glück habe ich beide Teile als Blu Ray Fassung im Regal. Schön ätzend wieder das ganze für so einen Kult Film.

• Like 1
Posted
vor 3 Minuten schrieb Kayo:

Könntest den aber auch normal über Prime leihen.

• Like 1
Posted
vor 12 Minuten schrieb Suda69:

Ja aber ich glaube nur wenn du Premium Nutzer bist. Zumindest hatte ich es auf der alten PS5 für ne gewisse Zeit. 

Hab gerade erst den Sony gekauft und 10 Film Credits. Der Film kostet ein Credit zur Info. Wie man an die Credits kommt keine Ahnung.

Zum Glück habe ich beide Teile als Blu Ray Fassung im Regal. Schön ätzend wieder das ganze für so einen Kult Film.

Premium habe ich. Ich habe noch mal nachgeschaut: Sony Pictures Core gibt es nur für die PlayStation und Sony-TVs. Das ist dumm von Sony.

Irgendwie habe ich immer ein schlechtes Gewissen, die PS5 anzumachen, nur um einen Film zu schauen. Dann wird es eben Prime. ?

• Like 1
Posted

Nosferatu Remake (Digitale US Version)

Hat mich nicht wirklich abgeholt und fand es im Gesamtpaket nur Ok.

Mein Lieblingsfilm mit dem Thema Dracula bleibt für mich persönlich immer noch Bram Stoker’s Dracula.