Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

Habe wieder mit BadCompany angefangen und ärgere mich drüber die Zeit in BF3 so verschleudert zu haben:smileD:

 

BadCompany ist und bleibt für mich persönlich einfach der beste BF-Teil auf der PS3.

Macht einfach laune wieder taktisch die Gegner anzugreifen, indirekt zu spotten und knifewars zu veranstalten.

 

BF3 ist mir da einfach viel zu actionreich gewesen, dieses nahezue stupide rumgeballer auf relativ kleinen Maps oder dieses totgelaufe bis man mal auf einen Gegner trifft sagte mir einfach nichtmehr so zu.

 

Gut, BC hat zwar noch die alten Macken wie freezes, Voicechat-störungen und andere Kinderkrankheiten über die ich aber hinwegsehen kann.

 

Macht mir einfach wieder viel mehr Spaß als BF3:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Call of Duty Ghosts

 

Der Umfang ist enorm, sowohl MP und Squads, als auch Extinction höchst motivierend und spaßig. Ein toller Shooter, lediglich die Kampagne ist bisher typisch Müll :D

Stimmt... Da steckt eigentlich sehr viel Potenzial drinne. Aber das meiste kann man wirklich vorhersehen und ich finde es immer wieder schade, dass der Protagonist nicht spricht.

Aber sonst wie immer im typischen Call of Duty Stil. Gute Action und die Amerikaner sind natürlich die Superhelden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...