Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

Andromeda gehört zu den Fehlkäufen meines Lebens.

Anfangs gings ja noch, doch dann war´s irgendwann nur noch Arbeit, kein Vergnügen.

Nach ca 10-15h hab ich´s garnicht mehr gestartet. Was ein Müll.

Gibt im Netz aber genug Leute die es garnicht schlecht fanden.

Von daher, viel Spaß.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andromeda gehört zu den Fehlkäufen meines Lebens.

Anfangs gings ja noch, doch dann war´s irgendwann nur noch Arbeit, kein Vergnügen.

Nach ca 10-15h hab ich´s garnicht mehr gestartet. Was ein Müll.

Gibt im Netz aber genug Leute die es garnicht schlecht fanden.

Von daher, viel Spaß.:)

 

ah, schon nach 10-15h? :think:

na mal schauen.

aktuell schreckt mich am ehesten der grosse umfang.

 

Ich überlege seit Release, ob ich mir Andromeda holen soll weil mir Teil 2 & 3 so gut gefielen.

Aber solche Kommentare lassen mich dann immer zögern

 

ja, so ging es mir auch und habe es dann bei einem angebot doch gekauft, da mass effect für mich einfach eine der besten spieleserien der letzten gen war.

ich bin auch nicht sicher, ob nicht vor allem viele technische schwächen bereits gepatcht wurden.

bisher sieht das spiel nämlich echt gut aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe, du nutzt voll den Game Pass aus, richtig?

 

Wer sind Sie und was wollen Sie von mir? :trollface: Weiß nicht wovon Sie sprechen, mein Herr?! :trollface::smileD:

 

 

 

 

Momentan fliegen bei mir die Games kreuz und quer rein und wieder raus. ^^ Dead Rising 4 z.B. hatte ich vor ein paar Tagen noch auf Disc und dann wieder verkauft um mich anderen Spielen zu widmen aber da es jetzt da verfügbar ist, habe ich halt Horizon: Zero Dawn und Lego Star Wars: Das Erwachen der Macht erstmal wieder in die Warteschleife gepackt... :facepalm:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer sind Sie und was wollen Sie von mir? :trollface: Weiß nicht wovon Sie sprechen, mein Herr?! :trollface::smileD:

 

 

 

 

Momentan fliegen bei mir die Games kreuz und quer rein und wieder raus. ^^ Dead Rising 4 z.B. hatte ich vor ein paar Tagen noch auf Disc und dann wieder verkauft um mich anderen Spielen zu widmen aber da es jetzt da verfügbar ist, habe ich halt Horizon: Zero Dawn und Lego Star Wars: Das Erwachen der Macht erstmal wieder in die Warteschleife gepackt... :facepalm:

 

hehe. also ich habe bis Juni 2022 den Game Pass Ultimate. habe es schön ausgenutzt es für nur 1 euro upzugraden bis Juni 2022. habe über 300 euro gespart dabei.

 

ich bin auch ohne ende mit games eingedeckt, da kommt man echt nicht hinterher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...