Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb theHitman:

Das ist meine Motivation da ich mit 20 bis 25 Stunden gerechnet habe und mir denke das Ziel muss doch schon zum Greifen nahe sein :D

Anscheinend war ich am Anfang aber wirklich sehr langsam unterwegs...

In welchem Kapitel bist du denn? Ist der "Zähler" bei dir schon zurückgesetzt worden? 

Geschrieben
Gerade eben schrieb Buzz1991:

In welchem Kapitel bist du denn? Ist der "Zähler" bei dir schon zurückgesetzt worden? 

Kann mir mal bitte einer sagen wie man hier Spoiler macht? :D meine Forenzeit liegt auch schon bisschen zurück.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb theHitman:

Kann mir mal bitte einer sagen wie man hier Spoiler macht? :D meine Forenzeit liegt auch schon bisschen zurück.

[SPOI LER]Dein Text[/SPOI LER]

Ohne Leerzeichen.

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich bin bei TLoU2 jetzt bei...

...spiele jetzt Abby was an sich okay ist aber es nervt mich auch das ich mir vorkomme als müsste ich jetzt nochmal von vorne anfangen. Waffen sammeln, aufrüsten, Pillen sammeln, Lehrbücher sammeln... und da befürchte ich ja fast das zieht sich noch eine Weile mit ihr. Muss jetzt zum Riesenrad um Owen zu finden. Und ich denke mir wie jedes mal wenn sie in die Ferne blicken und sagen da müssen wir hin... ist das ein verdammt scheiß weiter Weg noch...

Bearbeitet von theHitman
Geschrieben

Weil sie keine Infos haben und das Teil seit Jahren in der Entwicklungshölle schmort, genau wie Bayo 3. 

Zocke zur Zeit:

PUBG hauptsächlich. Nebenbei Rocket League. Überlege mir aber entweder Zombie Army 4 zu holen oder MK11 Aftermath

Geschrieben

Wurde nicht vor gar nicht allzu langer Zeit die Entwicklung von Metroid 4 komplett neu gestartet?
Ich erwarte da auch nicht sehr bald neue Infos dazu.
Was mich eher überrascht ist die Stille um Bayonetta 3.  

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Diggler:

Wurde nicht vor gar nicht allzu langer Zeit die Entwicklung von Metroid 4 komplett neu gestartet?
Ich erwarte da auch nicht sehr bald neue Infos dazu.
Was mich eher überrascht ist die Stille um Bayonetta 3.  

Jein, ist schon ein paar Tage her. Der Prototyp der bei Nintendo vom ursprünglichen Entwickler präsentiert wurde, muss wohl desaströs gewesen sein. Daraufhin entzog man den Auftrag und gab ihn an Retro Games weiter. Die haben die Entwicklung im Frühjahr 2019 komplett bei 0 neu gestartet. Ende 2021 frühestens schätze ich - dann vielleicht schon für Switch Pro/4K optimiert ?