Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 56 Minuten schrieb vangus:

Eines der besten Games der Generation. Meisterhaft umgesetzt. Gigantische Atmosphäre. Richtige Entscheidung. 😉

Ja, es wirkt sehr immersiv bis jetzt.

vor 12 Minuten schrieb Rushfanatic:

Nier Automata, bin noch relativ am Anfang, aber schon nach der ersten halben Stunde dachte ich mir "wieso hast du das Game erst jetzt entdeckt?" 

Es ist fantastisch ❤️

Und es wird noch besser!

Nier Automata ist wirklich eines der kreativsten Spiele die ich kenne 👍

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Rushfanatic:

Nier Automata, bin noch relativ am Anfang, aber schon nach der ersten halben Stunde dachte ich mir "wieso hast du das Game erst jetzt entdeckt?" 

Es ist fantastisch ❤️

dann warte mal ab bis du die anderen beiden spielst. erst dann entfaltet sich die komplette geschichte. der erste durchgang fand ich schon richtig gut, aber was man dann im zweiten durchgang erlebt, wow, wow und wow.

weiterhin viel spaß.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb spider2000:

dann warte mal ab bis du die anderen beiden spielst. erst dann entfaltet sich die komplette geschichte. der erste durchgang fand ich schon richtig gut, aber was man dann im zweiten durchgang erlebt, wow, wow und wow.

weiterhin viel spaß.

Habs auch noch nicht gespielt, aber klingt gut das mit den mehreren Durchgängen. Verändert sich da grundlegend was bei einem neuen Durchgang wie Story Elemente? 🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb redeye4:

Habs auch noch nicht gespielt, aber klingt gut das mit den mehreren Durchgängen. Verändert sich da grundlegend was bei einem neuen Durchgang wie Story Elemente? 🤔

Route A und B haben Perspektiv- Gameplay und Gebietsunterschiede sowieso erweiterte Storyabschnitte in B

Route C ist der fortführende 3. Akt einschließlich des Finales.

Alle 3 Routen ergeben das Gesamtwerk, sprich es ist etwas blöd formuliert. Es sind keine 3 Durchgänge, sondern 3 erzählerische Stränge, die den gesamten Spieldurchgang darstellen.

Du wirst es verstehen wenn du es selbst spielst :)

Bearbeitet von KillzonePro
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb KillzonePro:

Route A und B haben Perspektiv- Gameplay und Gebietsunterschiede sowieso erweiterte Storyabschnitte in B

Route C ist der fortführende 3. Akt einschließlich des Finales.

Alle 3 Routen ergeben das Gesamtwerk, sprich es ist etwas blöd formuliert. Es sind keine 3 Durchgänge, sondern 3 erzählerische Stränge, die den gesamten Spieldurchgang darstellen.

Klingt gut. Oft sind sogenannte NG+ nicht sonderlich anders, aber das klingt bei diesem Spiel super. 😃

Aber muss es dann schon quasi 3 mal durchspielen oder etwas nicht? Ist Route B und C etwas von der Länge her anders?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb redeye4:

Klingt gut. Oft sind sogenannte NG+ nicht sonderlich anders, aber das klingt bei diesem Spiel super. 😃

Aber muss es dann schon quasi 3 mal durchspielen oder etwas nicht? Ist Route B und C etwas von der Länge her anders?

Ja weil es in diesem Spiel auch keine New Game Plus Durchgänge sind. Wie gesagt, du musst alle 3 Routen spielen für das Gesamtkunstwerk. Anderweitig hast du das Spiel nicht beendet.

Du spielst es einmal durch, dieser Durchgang besteht aber aus 3 Routen (da liegt der Ursprung in der erzählerischen Struktur seines Auteurs Taro Yoko).

Route A und B sind in etwa gleich lang, vllt. B noch etwas kürzer. Route C ist dann etwas länger plus die finalen Credits (die bei Automata auch noch spielerisch und erzählerisch in die Story eingebunden sind; wirst sowas vermutlich noch nie gesehen haben).

PS: Ein Mod kann die Konversation gerne auch in den Automata Thread verschieben, bevor wir hier komplett off-topic eskalieren :D

Bearbeitet von KillzonePro
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...