Jump to content

Welche Games zockt ihr zur Zeit?

Recommended Posts

da ich im moment nichts zum zocken habe (story game), spiele ich ab und zu Forza Motorsport 7 weiter, was extrem spaß macht, mit einer hammer optik und sound.

Edited by spider2000
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

• Replies 31.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

The Last of Us - Part 2 Ich weiß gar nicht, was ich richtig sagen soll ... unglaublich, in jeder Hinsicht. Hab erst 1 Std. 13 min. gespielt. Unbeschreibliches Spielgefühl, grafisch wow, wow, wow

Derzeit bin ich mit A Plague Tale Innocence beschäftigt und was ist da für ein Titel an mir vorbei gegangen. Die Geschichte ist fesselnd, die Charaktere interessant und die Grafik ein Genuss für die A

Voll im Bann von control...  Was ein game...  Mega interessant...  Komme garnicht von weg

Posted Images

Habe testweise einen Zwischenspurt via PS Now in The Crew 2 eingelegt und wollte die Vollversion einfach mal antesten. Abwechslungsreich ist es und einige Orte sehen grafisch auch gut aus, großteils wirkt es allerdings doch ein wenig fade. Für Zwischendurch allerdings ganz nett. 

1612380369_GuardiansSig-2.jpg.68eeeaa1fe5eef7364c559919eeec82b.jpg
"I come from Earth, a planet of outlaws: Billie the Kid, Bonnie and Clyde, John Stamos." - Star-Lord
Frei verwendbare Designs - Profilbilder & Signaturen

Am 3/15/2021 um 7:19 PM schrieb spider2000:

da ich im moment nichts zum zocken habe (story game), spiele ich ab und zu Forza Motorsport 7 weiter, was extrem spaß macht, mit einer hammer optik und sound.

Das gefiel mir auch, einige der wenigen MS Titel bisher die ich gut fand. In der Controller Steuerung ist aber GT besser.

• Like 1
vor 3 Minuten schrieb Mitsunari:

Habe testweise einen Zwischenspurt via PS Now in The Crew 2 eingelegt und wollte die Vollversion einfach mal antesten. Abwechslungsreich ist es und einige Orte sehen grafisch auch gut aus, großteils wirkt es allerdings doch ein wenig fade. Für Zwischendurch allerdings ganz nett. 

Keine Rückspiegel mag ich bei Renn Games gar nicht.

vor einer Stunde schrieb Mitsunari:

Hatte mit dem Spiel dann doch mehr spaß als ich anfangs dachte. Ende letzten Jahres hatte ich das gespielt und dann sogar die Platin geholt ^^ Hab fast jedes Rennen zusammen mit freunden gemacht und das war schon cool und auch lustig. 

Gameplay und Grafik könnte aber tatsächlich ne ganze Ecke besser sein. Besonders die Boot und Flugzeug Rennen fand ich schon fast scheiße.

Hab in The Crew 2 auch Platin geholt.

Fand ich klasse.

Hab aber auch erst relativ spät die Gold Edition gekauft. Hat mich dann aber echt abgeholt.

Edited by Banane
vor 2 Stunden schrieb President Evil:

Dark Souls Remastered

Mein dritter Run nach über 2 Jahren Pause.

Fuck ist das Game gut. Ich komme kaum noch davon los :)

DS1 ist was das Gesamtpaket betrifft immer noch unerreicht. Aber z.B Bloodborne kommt dem schon ziemlich nahe. Viel Spaß weiterhin 🙂

• Like 2
vor 2 Stunden schrieb Eloy29:

Keine Rückspiegel mag ich bei Renn Games gar nicht.

Das ist mir noch gar nicht aufgefallen. Spiele solche Arcade-Racer allerdings auch eher in der Außenansicht, da die Cockpitansicht meist nicht so toll umgesetzt ist.  

vor 57 Minuten schrieb Blackmill_x3:

Hatte mit dem Spiel dann doch mehr spaß als ich anfangs dachte. Ende letzten Jahres hatte ich das gespielt und dann sogar die Platin geholt ^^ Hab fast jedes Rennen zusammen mit freunden gemacht und das war schon cool und auch lustig. 

Gameplay und Grafik könnte aber tatsächlich ne ganze Ecke besser sein. Besonders die Boot und Flugzeug Rennen fand ich schon fast scheiße.

Ich habe von beidem noch nicht viel gesehen, aber gerade die ersten Bootsrennen konnten mich grafisch fast schon am ehesten überzeugen. In der Luft hingegen, ebenso wie manch Rally-Events bei Tage, haben da weniger schön ausgesehen. 

Davon abgesehen haben sie es bei einem Fahrzeug immer noch mit den Lichtern versaut, das hat mich schon in der Beta dermaßen gestört. Naja, aber mal schauen wie lange mich der Titel unterhält. ^^

1612380369_GuardiansSig-2.jpg.68eeeaa1fe5eef7364c559919eeec82b.jpg
"I come from Earth, a planet of outlaws: Billie the Kid, Bonnie and Clyde, John Stamos." - Star-Lord
Frei verwendbare Designs - Profilbilder & Signaturen