Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich wurde nachhinein doch etwas enttäuscht, ist reines Denkspiel. Ich mag Machinarium (Point and Click) sehr, und hatte gedacht dieses Spiel geht in Richtung Limbo mit viel Rätsel.

Es kann auf Dauer sättigend wirken, wer auf Rätselspiele steht, ist hier richtig. Spiel ist sehr schön designt.

7 von 10 Punkte

Geschrieben
vor 31 Minuten schrieb sonderschuhle:

Ich wurde nachhinein doch etwas enttäuscht, ist reines Denkspiel. Ich mag Machinarium (Point and Click) sehr, und hatte gedacht dieses Spiel geht in Richtung Limbo mit viel Rätsel.

Es kann auf Dauer sättigend wirken, wer auf Rätselspiele steht, ist hier richtig. Spiel ist sehr schön designt.

7 von 10 Punkte

Ist das auf Creaks bezogen? ?

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb matze0018:

Ist das auf Creaks bezogen? ?

Ja.

Geschrieben

Spiele zur Zeit wieder ein wenig Driveclub. Was ein unglaublich tolles Rennspiel, sieht einfach immer noch echt krass aus und macht wieder richtig viel Spass.

Schade werden wir davon nie einen zweiten Teil sehen! ???

• Like 2
Geschrieben

The Banner Saga 2

Bin im Showdown, macht noch immer mächtig viel Spaß, einfach unglaublich ^^

Hab den Schwierigkeitsgrad auch noch nicht angerührt. Bisher überall durchgekommen ?

Teil 3 wird doch sofort im Anschluss in Angriff genommen. Wollte erst ne Pause dazwischen einlegen, aber ich kann nicht aufhören :haha:

• Like 1
Geschrieben

Vorhin nun Tiny Tinas Wonderland angespielt und mir wurde damit wieder einmal bewiesen, dass dieser ganze Ego-Ansicht/Shooter quatsch absolut nichts für mich ist. In Third-Person wäre dieser Cel-Shading-Shooter sicher ganz interessant, auch wenn es technisch recht durchwachsen wirkt. So laden selbst auf der PS5 Inhalte/Levels langsam nach und Texturen sehen teils arg unscharf aus. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde schrieb Mitsunari:

Vorhin nun Tiny Tinas Wonderland angespielt und mir wurde damit wieder einmal bewiesen, dass dieser ganze Ego-Ansicht/Shooter quatsch absolut nichts für mich ist. In Third-Person wäre dieser Cel-Shading-Shooter sicher ganz interessant, auch wenn es technisch recht durchwachsen wirkt. So laden selbst auf der PS5 Inhalte/Levels langsam nach und Texturen sehen teils arg unscharf aus. 

Nee, Tiny Tina's Wonderlands kommt erst im März raus...

Du meinst Tiny Tina's Sturm auf die Drachenfestung, was nur ein Addon vom alten Borderlands 2 ist...

Bearbeitet von vangus
  • Like 1
Geschrieben

Pokémon Legenden: Arceus und The Legend of Zelda: Breath of the Wild.

Hatte mir die beiden Spiele als Überbrückung bis Elden Ring ausgewählt. Vor allem Zelda wollte ich noch einmal angehen, nachdem ich es damals zum Launch nicht richtig wertschätzen konnte.

• Like 1