Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Immer noch Ghost of Tsushima Director's Cut, nimmt jetzt gerade richtig fahrt auf.

Aber zwischendurch musste ich dank PsPlus Extra mal in Stray rein schauen, und was soll ich sagen ein wirklich tolles Spiel mit viel Atmosphäre. 

• Like 2
Geschrieben

Shin Megami Tensei V, abgesehen von 30 fps bin ich sehr zufrieden.

Geschrieben

God of War 2 gestern beendet, war sogar noch besser als ich es in Erinnerung hatte. Klare Steigerung zum 1. Teil. Heute Abend wird dann GOW 3 gestartet.

• Like 1
Geschrieben

@AlgeraZF

Life is Strange TC

Ich glaube, ich spiele hier was ganz Besonderes. 

Sehr viele starke Momente. Wunderbare, natürlich geschriebene Dialoge. 

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb R123Rob:

@AlgeraZF

Life is Strange TC

Ich glaube, ich spiele hier was ganz Besonderes. 

Sehr viele starke Momente. Wunderbare, natürlich geschriebene Dialoge. 

Ja klar hat es starke Momente. Aber wenn ich das Spiel mit Teil 1 oder BtS vergleiche, dann fällt es schon ziemlich ab. 
Vielleicht empfindest du das ja ähnlich wie ich wenn du es durch hast. 

Geschrieben
Horizon Zero Dawn

Ich mag Roboter und das Jagen von iwelchen Tieren hab ich in keinem einzigen Ubisoft Open World Spiel betrieben weil ich es cool fand.Habs mir dann Iwan doch um 15 Euro inkl DLC geholt weil die Bilder schon gut aussagen und alle so Tolles Spiel.Das war kein Fehler.

Grafik gut.Grundsetting gut.Steuerung top. .Story gar nicht fad.Charakter und Sprecher-stark.Missionsdesign-Spannend.Und das ganze verpackt in einer riesigen Open World wo man zwischen den relewanten Sachen einfach kaum leerlauf hat.Das ist toll.Da kann die Grafik vom Teil 2 auf der 5er noch so schön werden.

Ich kann von mir sagen, dass es ein gutes Spiel ist wenn man das Jagen der Roboter Viecher cool findet.Aber ansonsten? Genausogut wie Days Gone und die schlechteren Assassins Creed.
Geschrieben
Am 7/26/2022 um 2:00 PM schrieb Hiei:

God of War 2 gestern beendet, war sogar noch besser als ich es in Erinnerung hatte. Klare Steigerung zum 1. Teil. Heute Abend wird dann GOW 3 gestartet.

Mein lieblings god of War...schade dass das nie ein remake bekommen hat