Mitsunari Geschrieben 8. August 2022 Geschrieben 8. August 2022 Zurzeit wird etwas Sword & Fairy: Together Forever konsumiert. Grafisch kann es sich wirklich sehen lassen und wirkt an manchen stellen sehr nach Next-Gen. Da wurde ich inzwischen mehrmals überrascht. Auch das Gameplay macht Laune und die Geschichte scheint sich typisch JRPG-mäßig zu entwickeln. Der erste Eindruck somit rundum positiv und die Lust nach mehr ist definitiv da.
Dustrave Geschrieben 8. August 2022 Geschrieben 8. August 2022 Werde heute nnochmals mit TLOUII starten ? 2
BLNSeahawker Geschrieben 8. August 2022 Geschrieben 8. August 2022 Steam Deck dank des Gamepass Yakuza Kiwami habe damals auf der Playstation 2 den ersten und zweiten Teil gespielt erinnere mich aber kaum mehr an die Story wird daher mal nachgeholt. Hoffentlich bleiben sie eine Zeitlang im Abo drinne damit ich alle Teile mal nachholen kann.
Doniaeh Geschrieben 8. August 2022 Geschrieben 8. August 2022 Xenoblade Chronicles 3 und Power Wash Simulator ? ? ? 1
AlgeraZF Geschrieben 9. August 2022 Geschrieben 9. August 2022 The Artful Escape Wow ist das unerwartet gut bis jetzt. ?
TomSir79 Geschrieben 9. August 2022 Geschrieben 9. August 2022 Xenoblade Chronicles 3 begeistert mich gerade ungemein! Erkunden macht, wie immer in dieser Reihe, unheimlich viel Spaß! ?
Gast Geschrieben 9. August 2022 Geschrieben 9. August 2022 Chrono Cross damals episch, heutzutage richtig zäh zu zocken. Zündet bei mir leider nicht mehr. ?
Strohhut Yago Geschrieben 9. August 2022 Geschrieben 9. August 2022 Xenoblade 3 und Marvel Ultimate Alliance 3 ? 1
Empfohlene Beiträge