Jump to content

Welche Games zockt ihr zur Zeit?

TFX
 Share

Recommended Posts

vor 20 Minuten schrieb Blackmill_x3:

Achso, ja das könnte alles schon besser sein. 

Der Fokus in dem game liegt aber definitiv bei den Missionen und den Charakteren. Da gibts schon echt coole Sachen. 

Die offene Welt ist halt eher die Kulisse drumherum. Da ist in der Hinsicht aufjedenfall noch viel Luft nach oben. Werden die hoffentlich in einem nächsten teil besser hinkriegen. 

Ja, man hätte sehr vieles noch besser machen können.

Aber wie du schon sagst, der Fokus liegt auf den Missionen und den Charakteren, die ich bis jetzt klasse finde ab Kapitel 2. Wäre das nicht, hätte ich schon längst aufgehört.

Jedenfalls habe ich bis jetzt meinen Spaß und dass ist die Hauptsache.

• Like 1
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Am 9/11/2022 um 9:12 PM schrieb X-Station:

Du spielst es jetzt zum ersten Mal? Was hat dich bisher abgehalten von diesem Meisterwerk?😲😄

Weiß auch nicht so recht. Hatte vorher nur "God of War 3" auf PS3 gespielt, mochte das Feeling sehr, wobei ich es im Gegensatz zu einem "Dante´s Inferno" leider nie beendet habe, da Teil 3 gegen Ende für mich etwas zu schwer wurde. Zudem hatte ich dann die Befürchtung, dass  die Neuausrichtung von God of War weniger dieses klassische GoW-Gefühl hervorrufen wird, da es in den Umgebungen verzweigter und weitläufiger ist. Somit hatte ich mich damals zu Release knapp gegen einen Kauf entschieden und auch danach trotz vieler positiver Stimmen keinen richtigen Reiz gehabt, es zu spielen. Bin aber froh, es nun endlich zu erleben, denn entgegen meiner Befürchtungen verspürt es durchaus Vibes eines GoW 3, setzt dem auf seine Art sogar noch was drauf. Genieße es bisher, wobei ich bislang nicht wirklich zum Weiterspielen gekommen bin. Bis zum Release von Ragnarök werde ich es aber durchziehen, habe ich mir fest vorgenommen. 😉

Edited by TGameR
  • Like 1

My favorite Games 2019https://youtu.be/yYvqiwZxgxg

REMASTER 00:11 | DLC 01:03 | SERIES FINAL 01:59 | BIGGEST SURPRISE 03:17 | PSN EXCLUSIVE 04:01

www.timorogowski.de

vor 5 Stunden schrieb sonderschuhle:

Aktuell Final Fantasy VIII, gestern war ich soweit und da dachte ich hoffentlich macht Square Enix nach Final Fantasy VII auch Remake zu Final Fantasy VIII, mit Kampfsystem zu VIIR.

❤️ Wie er sich verändert hat, und immer mehr für Rinoa empfindet.

Lass uns beide mal hoffen, dass Square-Enix auch ein Remake zu FF VIII spendieren lässt. 😉

VIII ist mein absoluter Favorit in Sachen Final Fantasy! 

Dir noch viel Spaß. 

• Thanks 1

1327401642_EldenRingSig.png.8d819acd1508038429f840d95de1eaa6.png

Game of the Year 2022!

Abwechselnd Steelrising, The Ascent und Final Fantasy XIV. Wenn mich Steelrising und The Ascent wieder mal zu sehr stressen, dann wechsel ich um auf eine chillige Runde in FF XIV. 

Vielleicht schmeiße ich aber noch Yoshi's Crafted World oder Sackboy: A Big Adventure in den Mix und spiele dann das, was mir gerade am besten gefällt von denen. 

Aktuell habe ich nämlich wenig Lust auf Stress im Allgemeinen. 😓

Game of the Year 2022!

Return to Monkey Island. Bisher sehr spaßig, an den Grafikstil gewöhnt man sich nach 5 Minuten und es macht Spaß. Allerdings hatte ich schon eine Stelle, wo man ohne Vorwissen definitiv raten muss. Ich hab beide Vorgänger sehr oft gespielt, daher wusste ich noch so halbwegs, was man antworten musste.

Spiele auf der Switch,

• Like 3
  • Thanks 1

Nachdem ich nun Xenoblade Chronicles 2, XC 2 - Torna the Golden Country und Xenoblade Chronicles 3 beendet hatte. Habe ich mich wieder an Xenoblade Chronicles Definitive Edition auf der Switch ran gemacht und will es nun zuende spielen. Ich mache in dem Spiel nichts anderes als die Hauptstory, damit ich das Spiel schnell beenden kann. 

Edited by TomSir79
  • Like 1

Game of the Year 2022!

vor 1 Minute schrieb TomSir79:

Nachdem ich nun Xenoblade Chronicles 2, XC 2 - Torna the Golden Country und Xenoblade Chronicles 3 beendet hatte. Habe ich mich wieder an Xenoblade Chronicles Definitive Edition auf der Switch ran gemacht und will es nun zuende spielen. Ich mache in dem Spiel nichts anderes als die Hauptstory, damit ich das Spiel schnell beenden kann. 

Die Hauptstory ist auch das einzig gute an dem Spiel

Gerade eben schrieb Blitzwerfer:

Die Hauptstory ist auch das einzig gute an dem Spiel

Mag sein. Muss ich selbst erleben. Muss dazu aber erst wieder in das Spiel rein finden. Hatte es zuletzt am 04.12.21 gezockt 😅

Game of the Year 2022!