Wassillis Geschrieben 27. September 2022 Geschrieben 27. September 2022 vor 19 Stunden schrieb Krusher: Spiele gerade Dead Cells, die Pixel Art holt mich hier nichts so ab. Gameplay macht aber ganz klar schon richtig Laune mit den richtigen drops. Bin so unentschlossen aktuell! Finde ich auch schade, bei solchen guten Games auf diese Pixel Grafik zu setzen.
Styletaler Geschrieben 27. September 2022 Geschrieben 27. September 2022 vor 2 Stunden schrieb Wassillis: Finde ich auch schade, bei solchen guten Games auf diese Pixel Grafik zu setzen. Ich fand den Art Style da mehr als passend. Gott hat mich das Game damals angefixt. Nur noch eine Runde. ?
Wassillis Geschrieben 28. September 2022 Geschrieben 28. September 2022 Geschmäcker halt. Ich brauch den Pixel Look nicht mehr?. Außer Frage - ein Top Game.
BigB_-_BloXBerg Geschrieben 28. September 2022 Geschrieben 28. September 2022 Hab zwar wenig Zeit momentan, aber die Zeit die ich habe versenke ich gerade in Monster Hunter world.
Gast Geschrieben 28. September 2022 Geschrieben 28. September 2022 Nier Replicant - Bis zur Maschinenfabrik. Eine Frage die schon durchhaben: Replicant hat 5 Enden. So wie ich verstanden habe, wird es in zwei Teile aufgeteilt. Also A und B Ende, ist Rest wie Automata mit 26 Enden, eher für Trophiejäger interessant? Oder wird Story weitererzählt?
Gast Geschrieben 28. September 2022 Geschrieben 28. September 2022 Ich drehe mal ein paar einsame Runden in Battlefield2042...
Gunse Geschrieben 28. September 2022 Geschrieben 28. September 2022 Hab gestern bissel Biomutant auf PS5 weiter gespielt. Ist nicht übel aber auch nicht wirklich geil, irgendwas dazwischen. Bin jetzt bei ca 6-7 Stunden, bin ca Lv 11 und den ersten boss hab ich gelegt, mal gucken was noch so kommt
BLNSeahawker Geschrieben 28. September 2022 Geschrieben 28. September 2022 PS5 Madden 23 und Kena Steam Deck GTA IV
Himbertus Geschrieben 28. September 2022 Geschrieben 28. September 2022 Observer System Redux PS5 Noch ein weiteres Spiel auf meinem Stapel der Schande: Bis zum Releas vom neuen Pathfinder wollte ich was Kurzes zocken und auf Grund der herbstlichen Stimmung hat mich nun Observer angelacht. Bisher recht atmosphärisch, die Wirkung der Cyberpunkwelt wird einem gut vermittelt und der Protagonist (gesprochen von Rutger Hauer) scheint viele Facetten zu besitzen, die ihn nicht gleich wie der sympathische Held von nebenan wirken lassen. Die Story weiß direkt zu überzeugen und das Setting in dem mehrstöckigen Haus passt. Dazu ein paar kleine Rätsel und das wohl beste Minigame seit langer Zeit in einem Spiel. Das hatte ich so nich erwartet und macht echt ordentlich Spaß, allen voran deswegen, weil es nach kurzer Zeit schon recht knifflig wird. 1
Empfohlene Beiträge