Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Saleen:

Tales of Arise habe ich erstmal pausiert.

Nach beinahe 100h benötige ich ein Game zum snacken und bei solch ein Brocken an Spiel, fällt es mir schwerer konzentriert am Ball zu bleiben. 

Die Wahl ist auf Tormented Souls gefallen. Gutes Spiel der alten Tugend….

Hatte das damals für ne schmale Mark gekauft und bin recht begeistert. Sicherlich kein Triple AAA Titel aber Grafik und Gameplay Wissen mir zu gefallen und auch das bekannte Backtracking samt Rätseln finde ich gelungen. Feste Kamera Perspektive sowie tolle Atmosphäre mit einer netten Story…. 
Das passt für mich. 

Danach werde ich meine Metroidvania Games spielen….

Blasphemous…. 
Das ist ein geiles Game! Da bin ich auch schon sehr weit gekommen. Ich habe noch „HOB“ …. Weiß nicht ob ihr das kennt. Damals per Instant Gaming ergattert für 1€. Gibt es auch für die Switch nur leider macht mir die Steam Version zu schaffen. Das Game Crasht Instant…. 
Das Problem ist eigentlich bekannt scheint dort aber keinen zu interessieren ^^“

Werde wohl mal die GoG Version kaufen. Die scheint zu laufen 

HOB ist echt ein schönes Ding, bietet ein paar richtig coole Mechaniken und glänzt ausserdem mit einem sehr eigenen Artdesign. Wünsche dir viel spass mit dieser kleinen Perle! ??

• Thanks 1
Geschrieben
vor 19 Stunden schrieb Eloy29:

Cyberpunk 2077 ,auf der PS5 in der Current Gen Fassung endlich das Spiel welches mich überzeugt. Blacktails ein tolles Indie Game. Chained Echoes,die Überraschung 2022 für mich persönlich.

Hat mir überarbeitet sehr viel Spaß gemacht.

• Like 1
Geschrieben

Nachdem ich mit Marvel's Midnight Suns nun durch bin, hat mich der Entwickler Firaxis echt abholen können und habe mir die XCOM Ultimate Edition geholt.

Habe gestern mal 4 Missionen gestartet und es macht echt süchtig (muss auch sagen selbst auf normal ist der Schwierigkeitsgrad happig. Habe nicht erwartet das die Soldaten so schnell draufgehen können. Daher schicke ich erstmal meine Rekruten in einen Raum rein und lasse diese Spähen :D bevor ich mir einen hochgezüchteten Sergeant irgendwo reinschicke :trollface:) daher habe ich gleich weitere Spiele in dieser Art eingekauft Mutant Year Zero samt DLC und Pheonix Point auch noch gegönnt mal schauen wann ich von diesem Genre abkotzen werde.

Glaub wenn ich mit XCOM Unkown Enemy samt DLC durch bin wird es ausreichen :D

Geschrieben

Gestern mal in RE3 und Pathfinder: Wrath of the Righteous reingeschaut.

RE3 schaut mit RT echt richtig geil aus, werde ich mal für zwischendurch einplanen. Es soll ja recht kurz sein.

Bei Pathfinder bin ich gerade mal über die Charaktererstellung hinausgekommen. ?

Geschrieben

Spiele gerade The Witcher 3 auf der PS5 und Stray. Stray ist bisher ganz interessant. TW hat mich noch nicht ganz abgeholt. Mal gucken wie es noch wird. Bin noch im ersten Gebiet.

Geschrieben
Am 12/21/2022 um 10:41 AM schrieb Eloy29:

Cyberpunk 2077 ,auf der PS5 in der Current Gen Fassung endlich das Spiel welches mich überzeugt. Blacktails ein tolles Indie Game. Chained Echoes,die Überraschung 2022 für mich persönlich.

Wie kann man nur so viele komplexe Spiele parallel spielen?

Könnte ich nie...

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb President Evil:

Wie kann man nur so viele komplexe Spiele parallel spielen?

Könnte ich nie...

Ist bei mir genauso. Ich konzentriere mich immer nur auf ein (Story) Game, bevor ich das nächste anfange. Ausnahmen sind halt sowas wie Rennspiele, Simulationen usw., die kann man schön nebenbei noch zocken.

Aber jeder ist da halt anders.

• Like 2