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Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

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DICE ist einfach nur langsam im patchen.

Nach über 2 Monaten fühlt sich das Spiel teilweise immer noch an wie die Beta eines anderen Spiels.

Und die eigentliche Beta war ja wie eine Alpha, so scheiße wie die lief.

Hab mir vor ein paar Tagen mal die Mühe gemacht alle Fehler aufzuschreiben, die mir aufgefallen sind bisher.

Und das sind eine GANZE MENGE!

 

- Hitboxen ungenau

- Voicechat funktioniert kaum bei 3-4 Spielern, bei 2 Spielern in Ordnung, aber nicht so gut wie in BFBC2 oder anderen Spielen (Killzone 2+3)

- A-10 Thunderbolt verbuggt im Rushmodus, Punkte und Kills zählen nicht

- Rush: Spawn beim Jet bei mehreren Personen wird mit dem Einsetzen auf dem Jet vollführt, Selbstmord notwendig

- Rush und Eroberung: Symbole auf Karten und auf HUD, wenn Flagge/FUNKSTATION eingenommen wird bzw. erobert wird, stimmen nicht immer überein

- Voicechat im Hauptmenü funktioniert meist nicht

- Auseinanderreißen der Gruppen bei 3-4 Spielern

- Inputlag bei Steuerung

- Nachladeanimation nicht immer vorhanden

- Visier manchmal fehlerhaft (M416 mit ACOG)

- MG36 und QBU-88 funktionieren nicht auf B2K-Karten

- Gelegentliche fallen bestimmte Töne aus, 1 Mal sogar kompletter Ausfall des Tons

- Anzeige zum Aufheben des feindlichen C4s, wenn man im Panzer sitzt, so dass Gegner bemerkt/man selbst, dass C4 am Panzer haftet

- Fadenkreuz verschwindet oder vermischt sich mit andren Fadenkreuze (wenig nervig)

- Man kann nicht über jedes Hindernis springe (sehr nervig)

 

Dazu ist das Tunguska noch voll overpowered, es gibt keien Privatspiele und wenn man aus Versehen die falsche Klasse zu Beginn einer Runde gewählt hat (und ich meine, wenn noch dasteht "noch 30 Sekunden bis zum Start"), zählt das als Tod.

 

BF3 könnte sowasvon Shooterking sein, aber es ist noch unfertig.

Nichtsdestotrotz stimmen das Gameplay, Grafik und Sound.

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" Rush: Spawn beim Jet bei mehreren Personen wird mit dem Einsetzen auf dem Jet vollführt, Selbstmord notwendig"

 

Also ich bin auch schon öfters AUF dem jet gespawnt, allerdings musste ich nie Selbstmord begehen. Bei Beginn der Runde wurde man einfach zur Seite geschleudert :think:

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@ Buzz1991

Das is mal ne stimmige Aufzählung und Kritik,die einen trotzdem nicht als treuen Fan ausschließt. Ich wäre noch treuer(geht das eigentlich?) und würde nie mehr meckern,wenn einige offensichtlich zu beseitigende Mängel endlich behoben würden.

Stellt endlich die Wodkaflasche zur seite,ihr verdummpften Schweden und repariert das,was schon ende Oktober letzten Jahres intakt hätte auf dem Markt sein sollen! Dann sag ich nie mehr was und bin einer euer treuesten Fans. Ich schwöre es! Wir werden ja nur zu Meckertanten,weil banalste sachen nicht funktionieren. Ich spiel doch sonst wie blöd!

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- Auseinanderreißen der Gruppen bei 3-4 Spielern

 

Kann alles bis auf den oben aufgeführten Punkt bestätigen. Es sei denn du meinst es anders, aber sobald man ein Spiel gefunden wo alle im gleichen Team sind, muss man manuel in den gleichen Squad gehen aber dann wird man auch nicht mehr auseinander gerissen. Anders ists halt vom Hauptmenü ins Spiel rein.

 

" Rush: Spawn beim Jet bei mehreren Personen wird mit dem Einsetzen auf dem Jet vollführt, Selbstmord notwendig"

 

Also ich bin auch schon öfters AUF dem jet gespawnt, allerdings musste ich nie Selbstmord begehen. Bei Beginn der Runde wurde man einfach zur Seite geschleudert :think:

 

Mir fällt spontan Eroberung Kharg Island ein: Wenn du dort auf einem besetzten Jet spawnst kommst du da nicht mehr weg, die Stelle ist umrundet von "Dead Zone" oder wie man das nennen will. Da muss man selbstmord begehen wenn man nicht ewig auf Abholung oder den nächsten Jet warten will.

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Mir fällt spontan Eroberung Kharg Island ein: Wenn du dort auf einem besetzten Jet spawnst kommst du da nicht mehr weg, die Stelle ist umrundet von "Dead Zone" oder wie man das nennen will. Da muss man selbstmord begehen wenn man nicht ewig auf Abholung oder den nächsten Jet warten will.

 

Bei Kharg Island ist doch die Landebahn nicht von einer Deadzone umgeben. Abseits davon ist sogar ein Jeep bereitgestellt um schneller über die Straße zurück zum Schlachtfeld zu kommen.

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Bei Kharg Island ist doch die Landebahn nicht von einer Deadzone umgeben. Abseits davon ist sogar ein Jeep bereitgestellt um schneller über die Straße zurück zum Schlachtfeld zu kommen.

 

Wäre ja auch dumm, wenn der Jet in der Dead Zone stehen würde.

Wie will man sonst während der Runde einsteigen? :D

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    • Stellar Blade.. Heute bin ich sehr sehr gut vorangekommen
    • Jo Was soll ich sagen. Ich liebe ja auch die Spielwelt und der gleichen und mich hat das Game richtig gut abgeholt. Das meiste an Spielzeit ist tatsächlich beim erkunden der Welt sowie das upgraden meiner Outfits sowie Waffen drauf gegangen. Habe auch direkt, wie ich das immer so mache, auf Schwer gestellt und Barrierefreiheiten und der gleichen eingestellt.  Das DLC Burning Shores war ok….👌 
    • Ratchet & Clank 2 Retro User Review   Ei, heute han ich doch tatsächlich ma widder dat geile Spiel Ratchet & Clank 2 durchgenudelt ! Un wad soll ick sage ? Der Zweite Teil iss mega viel besser als der wirklich schon jute Vorgänger ! Wie ich da daruf kimme ? Ei, dann lest ma, dann seid's ihr schlauer... ..oder au' nit Wie auch immer - Ick fang dann ma an, ja ? Grafik: Kommen wir zuerst zum offensichtlichsten und zwar der guten alten Grafik. Die hat sich im Vergleich zu Teil 1 doch stark verbessert wie ich finde. Die Welten sind sehr Lebendig, große Weitsicht, wie man es von Insomiac Spielen gewohnt ist. Klar die Grafik ist nicht so wie bei der PS3 oder PS4, aber die Remastert Fassung von Ratchet & Clank 2 kann sich echt sehen lassen. Im direkten Vegleich zur PS2 Fassung (welche auf seiner eigenen Platform immer noch gut aussieht) punktet das PS3/PSVita Remaster extrem viel mehr. Was aber ganz logisch ist. Sound: Musik, Synchro und Waffengeräusche - Alles ist wie aus einem Guss. Die Synchro ist Mega gelungen und sehr lustig. Da kann man gar nicht mehr da dazu sagen Gameplay: Joar, hier punktet der zweite Teil doch enorm zum Vorgänger. War Teil 1 für sich schon recht abwechslungsreich, so ist hier noch mal eine Gewaltige Schippe drauf gelegt worden. Klassische Jump 'N Run Passagen, Baller Action, Hoverbike Rennen, Arena-Gladiatoren-Kämpfe, Grinding Stellen, Roboter Kämpfe, Clank stellen wo man besagten Roboter steuert, Raumschiffkämpfe und und und... Es würde zu weit führen. Alles im Allen eine Mega fortsetzung welche nur noch von Teil 3 getoppt wird, wie ich weiß. Aber Teil 2 macht nahezu alles Richtig. Story: Die Story ist einfach, aber seeeehr witzig. Ratchet & Clank erohlen sich von den Strapazen in Teil 1 und plötzlich ist ihnen langweilig, weil sie nicht mehr gefragt sind. Doch dann kommt zum Glück Dr.Fizzwidget per TV zu ihnen und Rekrutiert unsere Helden in eine andere Galaxis um dort das sogenannte "Protopet" aus den klauen einer Person zu entwenden. Wie sich später herausstellt ist natürlich nicht immer alles wie es scheint und es gibt einige tolle Wendungen in der Story. Aber hier nur lesen, wenn ihr die Geschichte kennt, ansonsten krasse Spoiler hier drin. Unsere Helden treffen bei ihren Abenteuer auch auf die skurrilen aber sehr witzigen "Halsabschneider-Gang", die echt immer für Lacher sorgt. Wie auch immer - Die Story ist Lustig und regt zum immer weiter zocken kann. Fazit: Teil 2 ist eine würdige Fortsetzung und setzt da an wo Teil 1 aufhörte und macht in allen belangen alles noch besser. Wenn das keine Klasse Sache ist So wie ich euch wärmstes Teil 1 ans Herz gelegt habe, so mache ich das nun mit Teil 2 auch. Erhalten könnt ihr beide Teile (sowie den Dritten) in der "Rachtet & Clank - Trilogy" für PS3 oder PSVita.
    • Das du Spaß daran hast hat dir doch auch niemand abgesprochen. Wir diskutieren über das Game und es wird halt auch Leute geben, die eben nicht das selbe Gefühl beim spielen hatten wie du. Ich mag alle DC Filme aber die Mehrheit mag sie nicht. Doch ich schaue halt nicht so viele Filme. Bei Videospielen ist es aber anders. Da habe ich einen zu großen Konsum erlebt und sehe dann in Spielen vieles von anderen Spielen. Dadurch empfinde ich dann langeweile aber gebe den Spielen dann trotzdem ihre Chance und spiele es auch durch. Bei Forspoken wurde das Spiel aber immer schlechter. Ich hab aktuell meine Erinnerungen zum Spiel nicht mehr klar vor Augen aber das was mit Reif gemacht wurde, kann ich einfach nicht vergessen.... Das war einfach der größte "hää? Why?" Moment des Jahrzehnt für mich.  Was mich aber gewundert hat, war der DLC. Der hat eindeutig mehr Abwechslung geboten als das eigentliche Spiel selbst. Diese Abwechslung finde ich als Spieler toll und dann ist es auch nicht übertrieben viel, was man optional machen kann. Dadurch ist das pacing auch stimmiger. Für mich ist es ein 70er Game. Es hat Gameplaytrchnisch Spaß gemacht aber es hatte einfach nichts wirklich neu gemacht. Lange leere Welt, langes gelaufe, langweilige Aufgaben, langweilige Hauptstory (ich mein hey, wir lassen das Geld am Anfang auf dem Boden liegen, weil wir ja die Katze zuerst tragen müssen und ohne nein, jetzt kommen wir nicht mehr ans Geld... Wtf). Ne eigentlich ist 70 noch nett, wenn ich mich wieder zurück an das Spiel erinnere 😂
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