Zum Inhalt springen

Schweres Erdbeben und Tsunami in Japan


Flo19996

Empfohlene Beiträge

Ich muss mal kurz meinen Frust über n24//Phoenix in die Luft blasen.

Seit Stunden sinnlose Dokus und Endlosschleifen mit Bildern von vor drei Tagen

Wtf?

Und dann schneiden die Korrespondenten-Gespräche von gestern! in ihre "taufrischen" 5.30news "ja, nö, hier is keine Strahlung..."

Is ja nicht so als ob in der Zwischenzeit wesentliche Dinge passieren.

Da platzt einem doch der Sack !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 610
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich muss mal kurz meinen Frust über n24//Phoenix in die Luft blasen.

Seit Stunden sinnlose Dokus und Endlosschleifen mit Bildern von vor drei Tagen

Wtf?

Und dann schneiden die Korrespondenten-Gespräche von gestern! in ihre "taufrischen" 5.30news "ja, nö, hier is keine Strahlung..."

Is ja nicht so als ob in der Zwischenzeit wesentliche Dinge passieren.

Da platzt einem doch der Sack !!

 

N-TV ist der beste Nachrichtensender.

 

Die Lage in Tokio scheint sich ja mittlerweile auch zuzuspitzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich echt schlimm finde ist wenn Sie Bilder zeigen und das dann mit Musik untermalen ! -.-

Nur damit es noch Schlimmer rüber kommt , was ja garnet mehr geht -.-

 

Das hab ich mir gestern auch gedacht. Schaltet mal zu Euronews rüber, da kommen auch mal andere Nachrichten und Bilder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

+++ Löcher in äußerer Reaktorhülle +++

[10.38 Uhr] In der Wand von Reaktor 4 des Atomkraftwerks Fukushima I klaffen zwei acht Quadratmeter große Löcher. Das berichtete die Nachrichtenagentur Jiji Press unter Berufung auf die Nukleare Sicherheitsagentur des Industrieministeriums. Der Kraftwerkbetreiber Tepco hatte den Behörden die Löcher in der Nordwestwand des Reaktors gemeldet.

 

 

 

 

+++ Wasser in Brennelemente-Becken soll kochen +++

[10.18 Uhr] Das Wasser in einem Becken mit abgebrannten Brennelementen des AKW Fukushima I soll kochen. Die Nachrichtenagentur Kyodo berichtet, am Reaktor 4 sinke der Wasserspiegel des Beckens. Die Agentur beruft sich auf Angaben eines Offiziellen der Betreibergesellschaft Tepco.

 

 

 

 

+++ Japanische Fußballliga setzt Spielbetrieb aus +++

[09.16 Uhr] Die J.League wird vorerst keine Spiele mehr austragen. Das berichtet die Nachrichtenagentur Kyodo. Wann der Spielbetrieb in der obersten japanischen Fußballliga wieder aufgenommen wird, ist offen.

 

 

 

 

+++ Kühlung in zwei weiteren Reaktoren fehlerhaft +++

[08.59 Uhr] Die Krise im Atomkraftwerk Fukushima I weitet sich aus: Auch die Kühlung der Reaktoren 5 und 6 funktioniere offenbar nicht mehr einwandfrei, sagte Regierungssprecher Yukio Edano am Dienstag. Dies berichtete die japanische Nachrichtenagentur Kyodo. Die Kühlung in den Reaktoren 1 und 3 sei stabil. Ob auch Kühlwasser in Reaktor 2 eingeleitet werden könne, bleibe abzuwarten, sagte Edano. Im Reaktor 2 war es am Morgen (Ortszeit) zu einer neuen Explosion gekommen.

 

 

 

 

 

 

Quelle: Spiegel.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem Japanischen Volk reißt auch langsam der Geduldsfaden.

Langsam zeigen sie ihre bedenken und es kommt zu panischen Einkäufen.

Tepco versucht alles zu verschleiern und unterrichtet noch nicht einmal wahrheitsgemäß die Regierung.

Da scheint wirklich eine Menge schief zu laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Glaube auch nicht das es dadurch schlechter ist. Wahrscheinlich haben einige Länder die Punkte kritisiert und Sony/Shift haben das dann entschieden. Trotzdem warte ich bis der Preis deutlich runter geht. So eine Aktion unterstütze ich nicht zum Vollpreis. Egal wer dahinter steht oder wie hoch die Qualität ist.
    • Ich muss aber dazu sagen. Das ich mit vielen eisregen Sachen nicht zurecht komme. Das ist ähnlich wie mit rammstein. Da wurde immer für meinen Geschmack zuviel Experiment. Und wenn ich was ruhiges hören möchte, dann nix von denen 🤷‍♂️.    
    • Das Umsatz nicht Gewinn ist dir schon bewusst. Und MS hat ja nicht nur Umsatz sondern auch Kosten gekauft und wenn man die Entlassungen sieht sind die den Oberen auch ein Dorn im Auge. Ich bin mir sicher das das kleine Nintendo mehr Gewinne einfährt als die Gamingsparte von MS.
    • Dieser Typ 🙈 Ja habe das Video schon gesehen, ist halt seine Meinung. Ich habe halt meine und ich finde es richtig, dass es auch noch Videospiele gibt, in denen ein weiblicher Charakter auch mal richtig sexy in Szene gesetzt und dargestellt wird ! 
    • Finde ich auch und habe jetzt das erste Kapitel durch😁 Habe jetzt das Endgame freigeschaltet aber da bekomme ich schwer auf die Mütze, da steigt die Schwierigkeitsgrad nochmal enorm😂 Also heißt es erst mal in der Welt leveln und das schöne ist das die Entwickler als fleißig dabei sind Hotfixes rauszubringen. Finde ich sehr gut, das die so schnell sind und auch Verbesserungen bringen. Das schöne ist, das ich gestern noch Sachen entdeckt habe die ich noch nicht gesehen hatte und auch habe ich schon Minibosse getroffen.
×
×
  • Neu erstellen...