Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Hier auf den Link sind nochmal Frage zum Thema nachträgliche Versicherung. Ich denke mal das ist dann auch zu 100% klar. Ich werde auch direkt am Tag wenn ich die PS4 bekomme die Versicherung abschließen. Innerhalb von 3 Wochen nach kauf muss so was erledigt werden.

 

http://www.amazon.de/gp/feature.html/ref=amb_link_167876427_3?ie=UTF8&docId=1000631033&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=hero-quick-promo&pf_rd_r=0QAFSYZTN92QQSM16HC7&pf_rd_t=201&pf_rd_p=304116507&pf_rd_i=B004TFYSJQ

 

Bis zu welchem Zeitpunkt ist ein Abschluss der nachträglichen Absicherung möglich?

Sie können innerhalb eines Monats nach Kauf des Gerätes noch einen GERÄTE-SCHUTZ (optional mit Diebstahl-Schutz) abschließen. Eine GARANTIE-VERLÄNGERGUNG kann bis zum Ende der Herstellergarantie, maximal jedoch 24 Monate nach Kauf des Gerätes abgeschlossen werden.

 

Der Kauf gilt ab dem 29. November dann oder? Momentan ist es ja nur vorbestellt und nicht bezahlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man das eigentlich noch nachträglich machen? Da steht ja das man das zusammen mit der Ware bestellen muss...

 

ich bin ja selber bei der Ergo, habe mein TV nachträglich versichert, ich mache das nicht über amazon, denn ich rufe bei der Ergo persöhnlich an, man kann bei der Ergo jedes technische gerät versichern lassen, solange es nicht älter als 10 jahre ist. man kann bei der Ergo auch nach der normalen garantie eine versicherung machen.

 

wenn dann mache ich die versicherung erst kurz bevor die normale garantie abläuft, denn die versicherung greift erst, wenn die normale garantie usw. abläuft.

 

 

 

 

@Drebin

 

zuerst kommt die USA dran mit Gakai, dann der rest der welt später.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, so steht es in der Beschreibung:

 

1. Jahr (nach Gerätekauf) = 90 % des Kaufpreises

2. Jahr (nach Gerätekauf) = 80 % des Kaufpreises

3. Jahr (nach Gerätekauf) = 70 % des Kaufpreises

 

http://www.amazon.de/Jahre-GER%C3%84TE-SCHUTZ-f%C3%BCr-Spielekonsolen-von/dp/B004TFZ7O6/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1377436668&sr=8-2&keywords=ERGO+spielekonsole#productDescription

 

Seit wann ist der Preis für 2 Jahre so hoch gegangen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann ist es doch sowieso egal ob man es zum Kauf oder kurz vor Ablauf macht oder nicht?

 

 

Sie können innerhalb eines Monats nach Kauf des Gerätes noch einen GERÄTE-SCHUTZ (optional mit Diebstahl-Schutz) abschließen. Eine GARANTIE-VERLÄNGERGUNG kann bis zum Ende der Herstellergarantie, maximal jedoch 24 Monate nach Kauf des Gerätes abgeschlossen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann ist es doch sowieso egal ob man es zum Kauf oder kurz vor Ablauf macht oder nicht?

 

nein nicht ganz, bei amazon wird sofort der betrag für die versicherung abgezogen, rufst du aber bei der ergo persönlich an, machst das alles am telefon, musst du erst bezahlen, kurz bevor die versicherung von der ergo greift.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...