Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Nachdem meine Anfrage bzgl. des verschwundenen "Forum Reiters" im 'Technische Probleme auf play3.de-Thread' unbeantwortet blieb, habe ich nun mal eine E-Mail an die Info-Adresse geschrieben.

 

Irgendwer soll hier mal Licht ins Dunkel bringen...

 

Edit: Und schon eine Antwort bekommen.

 

Hallo President Evil,

 

keine Panik. Ich wollte nur etwas testen. Kommt die Tage wieder rein. Sobald die Entwickler endlich mal fertig werden, wird auf das IP Board umgestellt. :)

 

Viele Grüße

 

Maik

 

Aber IP Board bedeutet doch dann ein neues Forum oder doch nur neues Design?!?! :think::nixweiss:

 

Diese Antwort habe ich bekommen:

 

Hey.

 

 

 

Sorry, dass ich es jetzt erst mitbekommen habe.

 

Ich kann dir nicht genau sagen, was Maik inzwischen geplant hat. Die letzte Information, die ich vor ein paar Monaten bekam, war, dass ein neues Forum kommen soll. Ob sich daran etwas geändert hat, weiß ich nicht.

 

 

 

Schönen Gruß[/Quote]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber IP Board bedeutet doch dann ein neues Forum oder doch nur neues Design?!?! :think::nixweiss:

 

Diese Antwort habe ich bekommen:

 

wenn wir gerade beim thema sind. habe gerade was gefunden:

 

IP Board, die schlechteste Forensoftware der Welt!

http://www.kopterforum.de/topic/68357-ip-board-die-schlechteste-forensoftware-der-welt/

 

kannst dir ja mal durchlesen, dann wird auch deine frage beantwortet. habe es nur kurz überflogen, aber sehr interessant was da so geschrieben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn wir gerade beim thema sind. habe gerade was gefunden:

 

IP Board, die schlechteste Forensoftware der Welt!

http://www.kopterforum.de/topic/68357-ip-board-die-schlechteste-forensoftware-der-welt/

 

kannst dir ja mal durchlesen, dann wird auch deine frage beantwortet. habe es nur kurz überflogen, aber sehr interessant was da so geschrieben wird.

 

Wenn die Seite im Link IP Board nutzt : Genau dieses Design gibt's ja auch im PS4 News-Forum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

darauf hoffe ich echt, dass es keinen harten cut mehr zwischen den generationen gibt.

zu hoffen ist auch, dass sie einen grossteil des OS mit all den features auf die PS5 übernehmen, damit wir nicht wieder bei fast null bezüglich der OS features beginnen.

 

bin schon echt neugierig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Ist das ein Fehler von SONY oder warum kriegt man als Plus Mitglied das Gratis Spiel "Detroit Become Human" anstatt "PES 2019"? :)

 

Sony hat sich überraschenerweise umentschieden. ausschlaggebend dürfte unter anderen auch sein, das viele unzufrieden waren, das PES 2019 kommen sollte. denn unter anderen gibt es ja eine Lite version von PES 2019, die komplett umsonst ist.

 

und nur zur info, es ist die Deluxe version von Detroid Become Human, du bekommst also Heavy Rain auch noch umsonst dazu.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...