Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Mal zur heutigen Thief News:

 

Es gibt keine Ladezeiten mehr

 

Und

 

“Wenn du jetzt etwas aufhebst und es untersuchst, sind es keine verpixelten Texturen oder solche Dinge mehr. Du kannst die Stadt fast riechen.

 

Genau das fordere ich von der neuen Generation. Ich brauche keinen riesigen Sprung der Grafik von nicht-HD zur gegenwärtigen HD Konsole. Ja, die Grafik soll sich deutlich verbessern, aber ich will endlich, dass das Gesamtbild komplett stimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Warhammer

du redest noch vor kurzem was es für taktische Möglichkeiten mit "echter" Zerstörung gäbe und ZACK

 

Ich finde es super. Gerade das man ganze Wände und Böden vernichten kann. Dadurch hat man ein neues, weniger statisches Spielgefühl. Warum sollte man dagegen sein?

 

Es ist auch erstaunlich, dass es bald schon in Hawken möglich sein wird. Und das soll ein F2P-Spiel sein?! Das ist technisch echt spitze.

 

EJa das sowieso. Aber wie lange wird Skyrim-Grafik reichen... in 5 Jahren hat die nen Ruf wie die COD Grafik heute. Dann gehts wieder so weiter wie zZ.

 

Dann sollte man schneller neue Konsolen liefern. Mich macht es halt skeptisch, weil die Konsolen so lange (6 oder mehr Jahre) durchhalten sollen. Das wär ja bis 2019 oder so.

Bearbeitet von Warhammer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann sollte man schneller neue Konsolen liefern. Mich macht es halt skeptisch, weil die Konsolen so lange (6 oder mehr Jahre) durchhalten sollen. Das wär ja bis 2019 oder so.

 

Darum sind es halt Konsolen.

Wer nicht warten kann, muss auf den PC ausweichen.

Die Technik muss erstmal da sein, die sowohl Entwickler als auch die breite Masse der Käufer von einem Neukauf überzeugt.

Daneben hat die Zeit gezeigt, dass nach 4-5 Jahren immer noch grafisch sichtbare Fortschritte erzielt wurden (2010, 2011).

 

Ich habe jedenfalls keine Lust alle drei Jahre 500 Euro für eine neue Konsole auszugeben, sofern diese weder siginfikant mehr Leistung bietet noch irgendwelche andere Fähigkeiten oder das "Mehr Leistung" in Spielen unter Beweis stellt :)

 

Ich gehöre auch nicht zu den Leuten, die sich jedes Jahr ein neues Smartphone holen oder alle drei Jahre einen neuen Laptop.

Die Unterschiede halten sich doch eher in Grenzen.

 

Für mich wäre alle fünf Jahre perfekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PhysX-Wasser:

 

So gut simuliertes Wasser habe ich selten gesehen. Das hat ja eine echte Physik.

 

Darum sind es halt Konsolen.

Wer nicht warten kann, muss auf den PC ausweichen.

Die Technik muss erstmal da sein, die sowohl Entwickler als auch die breite Masse der Käufer von einem Neukauf überzeugt.

Daneben hat die Zeit gezeigt, dass nach 4-5 Jahren immer noch grafisch sichtbare Fortschritte erzielt wurden (2010, 2011).

 

Ich habe jedenfalls keine Lust alle drei Jahre 500 Euro für eine neue Konsole auszugeben, sofern diese weder siginfikant mehr Leistung bietet noch irgendwelche andere Fähigkeiten oder das "Mehr Leistung" in Spielen unter Beweis stellt :)

 

Ich gehöre auch nicht zu den Leuten, die sich jedes Jahr ein neues Smartphone holen oder alle drei Jahre einen neuen Laptop.

Die Unterschiede halten sich doch eher in Grenzen.

 

Für mich wäre alle fünf Jahre perfekt.

 

Dann wäre es besser, wenn man die Konsole teurer macht. Nach 5 bis 6 Jahren ist auch ein Smartphone veraltet. Und die Konsole kostet sogar weniger als ein neues Smartphone.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PhysX-Wasser:

 

So gut simuliertes Wasser habe ich selten gesehen. Das hat ja eine echte Physik.

 

Dann wäre es besser, wenn man die Konsole teurer macht.

 

Für mich sieht das nicht wirklich besser aus als eine Wasserphysik aus Uncharted 3 auf hoher See. Es ist bestimmt besser, aber diese inhaltsleeren Techdemos sind für mich uninteressant. In richtigen Spielen möchte ich sowas sehen. Wie echtes Wasser aussieht, kann ich auch draußen in der Natur oder in der Badewanne sehen :D

 

Es wäre FÜR DICH besser.

Nicht verallgemeinern.

Eine 800 Euro-Konsole nützt niemandem was, wenn am Ende kaum Spiele rauskommen, weil sie niemand kauft und darauf spielt.

 

Nach 5 bis 6 Jahren ist auch ein Smartphone veraltet. Und die Konsole kostet sogar weniger als ein neues Smartphone.
Was hat ein Smartphone mit Konsole zu tun?

Zwei völlig andere Geräte.

Es kommt auf die Art des Smartphones an.

Bis auf Apple bietet jeder Hersteller Smartphones für weniger Geld (100-200 Euro), mehr Geld (300 Euro) ode viel mehr Geld (400-500 Euro) an.

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...