Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

...

Das Problem beim PSN ist die stark schwankende Geschwindigkeit, die viele bemängeln. Ich werde mal den Thread auf neogaf suchen, der ein Bild beinhaltete auf dem man das gut beobachten konnte.

 

klar schwankungen gibt es im internet immer, allerdings läuft das bei mir auf der PS4 eigentlich immer sehr flott mit den downloads.

wollte damit nur sagen, dass nicht alle probleme damit haben.

 

 

Bin deiner Meinung, da für mich VR für Spiele auch mehr Sinn macht. Ich denke Microsoft hat das Gerät auch nicht für Spiele entwickelt und es aus dem Grund auch nichts auf der E3 vorgestellt.

 

Mich persönlich beeindruckte die Demo und dann die Erfahrungsberichte von Medienvertretern allerdings mehr als bei VR, weil ich schon als Kind davon geträumt hatte so ein Gerät zu besitzen und die Technik dahinter so viel besser ist als man es von alten AR Geräten kennt. Ein Redakteure bezeichnete andere AR Produkte im Vergleich als Kinderspielzeug und damit hätte er es nicht besser treffen können. Lies dir nur mal die Berichte der Redakteure durch und du kannst vielleicht verstehen, weshalb ich so begeistert von der Technologie bin :)

 

Manche Sachen kann ich bis jetzt immer noch nicht glauben... Ein Redakteure berichtete davon, dass ihn ein Entwickler aufgefordert habe bei der Minecraft Demo den virtuellen Hammer zu nehmen und auf den realen Tisch zu hauen. Als er so draufhaute zerbröselte der Tisch immer mehr und am Ende konnte er mit der Brille den realen Tisch nicht mehr sehen.

 

Für Spiele sehe ich allerdings bis auf Strategie- oder Kartenspiele (wie Magic) kaum Anwendungsbereiche. Dafür könnte die Technik im Alltag, Forschung, Schulen (speziell für Ausbildungen), Unis, usw. genutzt werden. VR hingegen ist für Spiele besser geeignet, dafür sehe ich kaum Anwendungsbereiche in anderen Branchen oder im Alltag, da man die reale Welt nicht mehr sieht. Denkst du GT7 wird VR nutzen? Beziehungsweise, welche Franchise von Sony würde deiner Meinung nach mit VR Sinn machen?

 

ja, für den alltag und sicher auch einige spielideen ist die hololens eine sehr feine sache.

problem bei beiden technologien ist jedenfalls, dass man es dem kunden über werbung nur schwer näherbringen kann.

man muss beides schon wirklich selbst probieren, um es selbst zu erleben.

ein ähnliches problem hatte ja 3D TV.

 

bin jedenfalls sowohl bei hololens und morpheus/oculus schon sehr gespannt, was den firmen für softwareideen dazu einfallen wird und wie gross die diesbezügliche unterstützung und letztlich der erfolg sein wird.

 

wenn es genug echt coole spieleankündigungen zu morpheus gibt, würde ich mir die VR-brille wohl zulegen.

 

ich glaube auch, dass morpheus und oculus voneinander profitieren könnten, da sie beide die gleiche technologie auf unterschiedlichen plattformen (PS4, PC) anbieten und somit den potenziellen nutzerkreis für die spieleentwickler erweitern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das nächste große spiel was mich sehr interessiert, wird The Order 1886 sein, was ich schon lange vorbestellt habe, und auch noch sehr billig bekommen habe, dank der 3 für 2 aktion.

 

ja das wollte ich mir auch holen, aber dying light wird auch hammer wie die das endlich auf die Reihe bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401

Ein schrottbox Thread wird sowieso wieder geschlossen!

Von daher keinen öffnen und wenn dann bitte in einem Xbox/ms/Multiforum und nicht hier:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum ist das dämlich,kann man hier nicht über andere Konsolen diskutieren,die PS4 ist nicht der heilige Gral :smileD:

 

Dann aber nen anderen Thread auf machen und nicht hier

 

Ein schrottbox Thread wird sowieso wieder geschlossen!

Von daher keinen öffnen und wenn dann bitte in einem Xbox/ms/Multiforum und nicht hier:ok:

So siehts aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was uabt ihr denn? Was ist bitte daran so schlimm, vergleiche einer anderen konsole heran zu ziehen und darüber zu disskutieren? Hier streitet ja keiner wie auf der news seite, bla bka ist besser u ihr seid alle doof etc.....

 

Ist es nun verboten den namen ms oder xbox zu benutzen nur weils ein ps forum ist?

 

Finde die vorher genannten vergleiche sind berechtigt und man sollte immer mal schauen was die konkurenz macht. Einfach zu sahen, das ist ein ps4 thread, hier wird jetzt nur über die ps4 geredet finde ich echt kindisch und albern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was uabt ihr denn? Was ist bitte daran so schlimm, vergleiche einer anderen konsole heran zu ziehen und darüber zu disskutieren? Hier streitet ja keiner wie auf der news seite, bla bka ist besser u ihr seid alle doof etc.....

 

Ist es nun verboten den namen ms oder xbox zu benutzen nur weils ein ps forum ist?

 

Finde die vorher genannten vergleiche sind berechtigt und man sollte immer mal schauen was die konkurenz macht. Einfach zu sahen, das ist ein ps4 thread, hier wird jetzt nur über die ps4 geredet finde ich echt kindisch und albern.

Anscheinend ja, ein paar post vor deinem hast du es schon gelesen. Da wurde es als Schrottbox betitelt. Und genau so würde auch eine Diskussion laufen, deswegen wurde das Thread auch geschlossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ja der Humor ist schon eigen aber das macht das ja auch so besonders..   
    • Ja die sind schon cool, aber auch sehr speziell...
    • Zuerst mal habe ich keine Ahnung und auch null Erfahrung!! Ich habe mich etwas belesen und Videos geschaut... Was ich empfehle ist einfach meiner Meinung nach gut, ob das wirklich so ist oder so sein wird, wird die Zeit zeigen. Klar kann man schon davon ausgehen das vieles richtig sein könnte... Nur möchte hier nicht den Eindruck erwecken ein Profi mit Ahnung zu sein..   Du hast recht!! Das mit "wird nichts" ist etwas übertrieben, klar würde da schon was bei rum kommen (wieviel, müsste man einfach testen). @Konsolenheini Vielleicht kannst du auch ein paar Taler für ne kleine Lampe investieren!?! Ich habe mir diese für den Indoor Start geholt! Dazu noch eine Lampenfassung und eine Zeitschaltuhr und du hast erstmal eine zusätzliche Beleuchtung! Dieses Sollte für eine Testpflanze komplett ausreichen. 😉 Das "Gesünd" habe ich mal noch ergänzt, aber wir wissen ja alle was gemeint ist. Man isst hier keinen Apfel, sollte klar sein.   
    • Immer noch kein Produkteintrag im PS Store. Ob's wirklich am Dienstag erscheint? 🤔
    • Mach einfach die Augen dabei zu. Dann sind beide zu 100 Prozent "Blind " für dich. 🌚
×
×
  • Neu erstellen...