Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Und ich dachte, mein Elektronikladen wäre schon teuer :trollface:

Aber 74,95 Euro, was nicht nur oberhalb des normalen Preises liegt, für Spiele, die ein halbes Jahr draußen sind (DriveClub, LBP3) :facepalm:

Gewinnmaximierung Extrem :)

Aber, ich versteh nicht, wie jemand für solch ein Preis dort kaufen möchte :smileD:

Ist ja fast so schlimm ,wie bei GameStop

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich nur unterschreiben. Einfach abwarten. Tidux hat mit seiner Behauptung gestern, dass Fallout 4 vorgestellt und dieses Jahr noch kommt, etwas Großes geteasert. Wenn das nicht stimmt, dürfte sein Ruf als Insider wohl erstmal eine Zeit lang vorbei sein. Ich nehme ihm das Meiste sowieso nicht ab. Lag schon zu oft daneben.

 

@Turkoop:

 

Das könnten wirklich die drei sein. Allerdings erwarte ich noch Quantic Dream außer sie stellen ihr Spiel auf der Gamescom vor, was auch sein kann. Keine Ahnung, wie groß Sony Bends Spiel wird, aber vielleicht kommt auch das auf der Gamescom.

 

-----------

 

Vielleicht sollten wir unsere Erwartungen trotzdem nicht zu hoch ansetzen. Letztes Jahr hat Sony auf der E3 auch nur LittleBigPlanet 3 als größeres Spiel angekündigt. The Order: 1886, The Last of Us: Remastered und Uncharted 4 waren ja bereits angekündigt.

Der Typ ist schon ziemlich zuverlässig, aber manchmal trollt der sehr gerne, fragt JuanLatino ^^

MM wird auch definitiv ihr Projekt zeigen, dass haben die schon getwittert, ich denke es ist die GC & Quantic Dream denke ich mal PSX

Gewinnmaximierung Extrem :)

Aber, ich versteh nicht, wie jemand für solch ein Preis dort kaufen möchte :smileD:

Ist ja fast so schlimm ,wie bei GameStop

 

Habe noch nie bei Gamestop ein Spiel für 70 euro bezahlt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Kann nur real sein oder? :think:

Da ist bei uns auch immer mega teuer.

 

Aber, ich versteh nicht, wie jemand für solch ein Preis dort kaufen möchte :smileD:

 

Das hat auch was gutes, als GTA V für PS3 überall ausverkauft war, hatte real bei uns noch welche (für 75€) und da waren mir die 5€ egal :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...