Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

MM = MediaMarkt? :trollface: Scherz :keks2:

 

 

Hab heute bei Saturn in Essen plötzlich Battlefield Hardline für 33,00 € gesehen und sofort mitgenommen. Richtig gutes Preis.

Keine Ahnung, obs nur hier so günstig is.

 

er meinte bestimmt Media Molecule, oder was weiß ich.

ich musste bei mm auch erst an media markt denken.

 

und 33 euro ist ein sehr guter preis. aber ob der preis für das spiel in ordnung ist, weiß ich nicht.

habe nur gehört das hardline nicht so toll sein soll, also nicht wirklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir liegen die niedrigeren Erwartungen wie gesagt hauptsächlich an dem Gamescom Termin, der dieses Jahr sehr nahe an der E3 liegt. Ich denke auf den Pressekonferenzen werden wir teilweise nur kurze Teaser und dann die richtige Ankündigung auf der Gamescom bekommen. Das könnte man beispielsweise mit Remakes machen. Vielleicht kündigt QD ein Beyond Remake an und am Ende sieht man kurz das Logo des neues Spiel, worüber man auf der Gamescom dann mehr erfährt.

 

Zudem hatte ich in den letzten Jahren, obwohl die Konferenzen nicht schlecht waren, zu hohe Erwartungen und mich zu viel spoilern lassen. Das versuche ich dieses Jahr so gut wie es geht, wenn man auf Seiten zu diesem Hobby unterwegs ist, zu vermeiden. Ich persönlich rechne nicht mit einem Killzone, da Guerilla ihren Fokus auf der E3 mMn auf Horizon legen wird. Die Möglichkeit besteht aber, da wie Buzz richtig sagte, zwischen Killzone 2 und 3 nur zwei Jahre vergingen. So wie letztes Jahr :D

 

Ich würde es sowieso besser finden wenn man die großen Ankündigungen gänzlich der E3 überlässt und in den anderen Events erfährt man dann mehr über die Spiele, aber das funktioniert sicherlich rein aus Marketing- und Entwicklungsgründen gar nicht.

 

Das mit dem Spoilern ist schon kaum mehr abzuwenden, da reichen schon die Überschriften auf den ganzen Newsseiten und schon weiß man mehr als einem lieb ist ^^.

 

Nein, da bist du nicht der einzige, da ich mich auch über ein RTS freuen würde. Leider scheint (bis auf Microsoft) keiner mehr Interesse an dem Genre zu zeigen. Spencer wurde vor einer ganzen Weile gefragt, welches Genre er diese Generation zurückkommen sieht und er nannte (wenn mich nicht alles täuscht) unter anderem RTS. Außerdem haben sie ein neues Studio (Decisive Games), welches an einem Strategiespiel arbeitet. Mir ist allerdings unklar, ob sie schon dieses Jahr etwas zeigen werden. Neue Studios brauchen normalerweise ihre Zeit.

 

Vielleicht meinst du dieses Statement:

 

http://www.gamespot.com/articles/microsoft-s-phil-spencer-thinks-real-time-strategy-games-will-see-a-resurgence-on-this-generation-of-consoles/1100-6419715/

 

Wenn Microsoft das wirklich noch vor hat und wenn Age of Empires wirklich diese Marke sein soll, dann wäre das allein schon ein Kaufargument.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einer aus GAF meint wir werden 3 große Ankündigungen seitens Sony sehen

http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=161325667&postcount=1120

Es werden 1st Party Games sein.

 

Ich bin mir zu 80 % sicher dass es die hier sind

- TLG

- GG's RPG (Horizon)

- Sony Bend's Horror Spiel

 

also seit letztes jahr geb ich einen scheif drauf, was die Gaffer posten, einfach abwarten und überraschen lassen, ansonsten wird man nur enttäuscht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also seit letztes jahr geb ich einen scheif drauf, was die Gaffer posten, einfach abwarten und überraschen lassen, ansonsten wird man nur enttäuscht

 

Kann ich nur unterschreiben. Einfach abwarten. Tidux hat mit seiner Behauptung gestern, dass Fallout 4 vorgestellt und dieses Jahr noch kommt, etwas Großes geteasert. Wenn das nicht stimmt, dürfte sein Ruf als Insider wohl erstmal eine Zeit lang vorbei sein. Ich nehme ihm das Meiste sowieso nicht ab. Lag schon zu oft daneben.

 

@Turkoop:

 

Das könnten wirklich die drei sein. Allerdings erwarte ich noch Quantic Dream außer sie stellen ihr Spiel auf der Gamescom vor, was auch sein kann. Keine Ahnung, wie groß Sony Bends Spiel wird, aber vielleicht kommt auch das auf der Gamescom.

 

-----------

 

Vielleicht sollten wir unsere Erwartungen trotzdem nicht zu hoch ansetzen. Letztes Jahr hat Sony auf der E3 auch nur LittleBigPlanet 3 als größeres Spiel angekündigt. The Order: 1886, The Last of Us: Remastered und Uncharted 4 waren ja bereits angekündigt.

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also seit letztes jahr geb ich einen scheif drauf, was die Gaffer posten, einfach abwarten und überraschen lassen, ansonsten wird man nur enttäuscht

Ich gebe allgemein ein scheif drauf, was diese Typen sagen, am Ende kommt eh wieder etwas anderes.

So ist der Hype nicht zu groß, bzw. es gibt überhaupt kein Hype

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er meinte bestimmt Media Molecule, oder was weiß ich.

ich musste bei mm auch erst an media markt denken.

 

und 33 euro ist ein sehr guter preis. aber ob der preis für das spiel in ordnung ist, weiß ich nicht.

habe nur gehört das hardline nicht so toll sein soll, also nicht wirklich.

33€ ist super, für den Preis hätte ich es auch sofort mitgenommen. Aber solche Preise sind in der Gamerunfreundlichsten Gegend ein Traum. Unter 69€ geht da nichts. Ich sag nur, Ps3 Silent Hill HD Collection 59,99€ :facepalm:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...