Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Es ist ja nicht nur das.Der gesamte Einzelhandel ist etwas,was für den Kunden am liebsten ein Wunschkonzert wäre.Was die da teilweise für Ansprüche stellen.Neulich kan eine Kundin zu mir,nach einem dreiviertel Jahr und wollte für ihren Drucker ihr Geld zurück weil sie unzufrieden war.Man hat die ein Theater gemacht weil ich nein gesagt habe,alter schwede :D

 

gibt sicher extremfälle, andererseits muss sich der einzelhandel halt auch mit guter beratung gegenüber der internetkonkurrenz hervorheben.

und manchmal fragt man sich dann schon, warum man als kunde von unterhaltungselektronik teilweise mehr versteht als so manche verkäufer, die den ganzen tag mit der materie zu tun haben, sich dafür aber teilweise überhaupt nicht interessieren.

die fachkompetenz ist in manchen fällen schon sehr fraglich bei den grossen elektronikmärkten.

soll aber nicht heissen, dass das auf alle zutrifft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In jedem Saturn gibt ja so eine Apple Abteilung.

 

Bei uns in Chemnitz habe ich mal den besten Saturn Mitarbeiter der Welt erlebt.

 

Der hat es tatsächlich geschafft, einer Familie welche einen "Schul PC" für ihre 11 jährige Tochter gesucht hat, ein mac book anzudrehen. Der Preis ging fast auf 2000 zu :trollface:

 

ich bestelle nur im Internet. Ich habe einmal extrem schlechte Erfahrungen mit Saturn gehabt. Aber wenn man sich Produkte mal in real life anschauen will, ist das wirklich praktisch. Gerade TV kann man so immer mal Probe schauen.

 

 

 

Gehört zwar nicht wirklich hier her, aber es gibt ja keinen anderen Theard:

Steam bietet jetzt die Möglichkeit Mods für Geld anzubieten.

 

Was haltet ihr davon?

Ich finde es sooo lustig. Gerade auf Facebook. Die ganzen PC Masterrace Leute :trollface:

Bearbeitet von Errorelli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ja nicht nur das.Der gesamte Einzelhandel ist etwas,was für den Kunden am liebsten ein Wunschkonzert wäre.Was die da teilweise für Ansprüche stellen.Neulich kan eine Kundin zu mir,nach einem dreiviertel Jahr und wollte für ihren Drucker ihr Geld zurück weil sie unzufrieden war.Man hat die ein Theater gemacht weil ich nein gesagt habe,alter schwede :D

 

Ich würde sagen, da ist Amazon dran schuld. Konnte meinen TV nach über einem Jahr problemlos gegen Geld eintauschen. Zwar war er kaputt, aber Amazon müsste ihn ja nicht zurücknehmen...

 

Jetzt denken viele, wenn die das machen, macht der Einzelhandel das auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In jedem Saturn gibt ja so eine Apple Abteilung.

 

Bei uns in Chemnitz habe ich mal den besten Saturn Mitarbeiter der Welt erlebt.

 

Der hat es tatsächlich geschafft, einer Familie welche einen "Schul PC" für ihre 11 jährige Tochter gesucht hat, ein mac book anzudrehen. Der Preis ging fast auf 2000 zu :trollface:

 

ich bestelle nur im Internet. Ich habe einmal extrem schlechte Erfahrungen mit Saturn gehabt. Aber wenn man sich Produkte mal in real life anschauen will, ist das wirklich praktisch. Gerade TV kann man so immer mal Probe schauen.

 

 

 

Gehört zwar nicht wirklich hier her, aber es gibt ja keinen anderen Theard:

Steam bietet jetzt die Möglichkeit Mods für Geld anzubieten.

 

Was haltet ihr davon?

Ich finde es sooo lustig. Gerade auf Facebook. Die ganzen PC Masterrace Leute :trollface:

Ist aber in der Praxis oft so das zu solchen Zwecken MacBooks verkauft werden,zum einen weil dank Windows 8 viele Leute Probleme haben da ja nun die obligatorische Startleiste fehlt,und und und...zum anderen weil Macbooks mit ihrem Betriebsystem meist verlässlicher und länger laufen als vergleichbare Hersteller.Wird bei uns auch so praktiziert grössenteils,aber eben nur weil wir die Erfahrung gemacht haben das Kunden damit besser fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In jedem Saturn gibt ja so eine Apple Abteilung.

 

Bei uns in Chemnitz habe ich mal den besten Saturn Mitarbeiter der Welt erlebt.

 

Der hat es tatsächlich geschafft, einer Familie welche einen "Schul PC" für ihre 11 jährige Tochter gesucht hat, ein mac book anzudrehen. Der Preis ging fast auf 2000 zu :trollface:

...

 

Ist aber in der Praxis oft so das zu solchen Zwecken MacBooks verkauft werden,zum einen weil dank Windows 8 viele Leute Probleme haben da ja nun die obligatorische Startleiste fehlt,und und und...zum anderen weil Macbooks mit ihrem Betriebsystem meist verlässlicher und länger laufen als vergleichbare Hersteller.Wird bei uns auch so praktiziert grössenteils,aber eben nur weil wir die Erfahrung gemacht haben das Kunden damit besser fahren.

 

ist absolut legitim leuten ein macbook zu empfehlen, wenn es ihnen den preis wert ist und man die vor- und nachteile erklärt.

laufen einfach problemloser und werden deshalb immer beliebter.

wenn man geschäftlich unterwegs ist, sieht man auf den flughäfen und lounges fast nur noch macbooks und auch studenten haben immer öfters welche.

sind einfach ganz feine teile, die genau das tun was sie sollen.

 

€2000.- halte ich allerdings eher für unwahrscheinlich.

normale macbooks kosten so um die €1500.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist absolut legitim leuten ein macbook zu empfehlen, wenn es ihnen den preis wert ist und man die vor- und nachteile erklärt.

laufen einfach problemloser und werden deshalb immer beliebter.

wenn man geschäftlich unterwegs ist, sieht man auf den flughäfen und lounges fast nur noch macbooks und auch studenten haben immer öfters welche.

sind einfach ganz feine teile, die genau das tun was sie sollen.

 

€2000.- halte ich allerdings eher für unwahrscheinlich.

normale macbooks kosten so um die €1500.-

In meinem Saturn gibt es ein vergoldetes für 9.999 Euronen,das sieht schon protzig aus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...