Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Meine Hoffnung auf gute Sounds in GT7 sind gerade stark in die Höhe geschossen. Gut, ein bisschen übertrieben, aber zumindest habe ich nun diesbezüglich weniger bedenken, weil PD sich mit Mike Caviezel einen wichtigen Entwickler geschnappt hat. Früher war er unter anderem Audio Lead bei Forza und arbeitet jetzt als Senior Audio Lead bei PD.

Das mit dem Spoilern ist schon kaum mehr abzuwenden, da reichen schon die Überschriften auf den ganzen Newsseiten und schon weiß man mehr als einem lieb ist ^^.
Ihr seid Schuld :D

Vielleicht meinst du dieses Statement:

 

http://www.gamespot.com/articles/microsoft-s-phil-spencer-thinks-real-time-strategy-games-will-see-a-resurgence-on-this-generation-of-consoles/1100-6419715/

 

Wenn Microsoft das wirklich noch vor hat und wenn Age of Empires wirklich diese Marke sein soll, dann wäre das allein schon ein Kaufargument.

Genau das Statement meinte ich. Das Strategiespiel von Decisive Games wird mMn sowieso zusätzlich auf dem PC erscheinen, da dort Strategiespiele viel beliebter sind. Deswegen sehe ich es persönlich nicht als Systemseller für eine Xbox One. Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Real hat bei uns auch derartige Preise. 75€, das kauft doch kein Schwein.

 

Kenne ich aber bekomme ich eh nie zu gesicht da ich real meide xD

 

Naja mehrere wochen vor release halte ich jetzt mal für übertrieben und 53 euro ebenso.

 

Freundin von mir arbeitet bei expert undnsogar diensagt, das es n saftladen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kenne ich aber bekomme ich eh nie zu gesicht da ich real meide xD

 

Naja mehrere wochen vor release halte ich jetzt mal für übertrieben und 53 euro ebenso.

 

Freundin von mir arbeitet bei expert undnsogar diensagt, das es n saftladen ist.

 

Hab nen Kumpel, der im Saturn arbeitet und sagt das gleiche über diesen :D

Ich kaufe aber generell keine Games mehr im Einzelhandel. Selten bei Amazon und meistens in Österreich ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nen Kumpel, der im Saturn arbeitet und sagt das gleiche über diesen :D

Ich kaufe aber generell keine Games mehr im Einzelhandel. Selten bei Amazon und meistens in Österreich ^^

 

Kaufe da eh nur angebote etc aber 74 euro hatte ich noch ned gesehen. Hier sind die preise meißt bei 55-59 euro im saturn und mm.

 

Beratung is da eh fürn ar....... Die haben kein plan von nix und wollen dir den größten schrott als high end produkt verkaufen, ist aber in jedem laden so würde ich mal sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaufe da eh nur angebote etc aber 74 euro hatte ich noch ned gesehen. Hier sind die preise meißt bei 55-59 euro im saturn und mm.

 

Beratung is da eh fürn ar....... Die haben kein plan von nix und wollen dir den größten schrott als high end produkt verkaufen, ist aber in jedem laden so würde ich mal sagen.

Die Jungs und Mädels machen leider auch nur ihren Job...

 

Ich denke bei Gamestop hat man das kompetenteste Fachpersonal. Auch wenn ich dort nur für die 9,99er Aktion reingehe und vielleicht hier und da Guthaben kaufe :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Jungs und Mädels machen leider auch nur ihren Job...

 

Ich denke bei Gamestop hat man das kompetenteste Fachpersonal. Auch wenn ich dort nur für die 9,99er Aktion reingehe und vielleicht hier und da Guthaben kaufe :haha:

 

Da stimme ich dir voll zu,kenne mich da zwar nicht so aus aber kann mir vorstellen das die Verkäufer auch Druck von oben bekommen,Kunden Produkte zu verkaufen egal wie.Geht ja heutzutage nur noch ums Geld.

 

Leute die sich über die Verkäufer dort beschweren,sollten solche Jobs mal machen,glaube manche würde nicht mal ne Woche aushalten :zwinker:

 

Ist immer leicht von außen zu kritisieren ohne die wahren Hintergründe zu kennen.

 

Kaufe zwar auch öfters mal was in AT,aber man muss sich im klaren sein das man damit nicht unbedingt die heimische Wirtschaft fördert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..

Kaufe zwar auch öfters mal was in AT,aber man muss sich im klaren sein das man damit nicht unbedingt die heimische Wirtschaft fördert.

 

aber uns liebe nachbarn. :keks2:

man muss dazusagen, dass DE halt auch eines der spielefeindlichsten länder ist und in dm bereich mMn schon nahezu zensur betrieben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da stimme ich dir voll zu,kenne mich da zwar nicht so aus aber kann mir vorstellen das die Verkäufer auch Druck von oben bekommen,Kunden Produkte zu verkaufen egal wie.Geht ja heutzutage nur noch ums Geld.

 

Leute die sich über die Verkäufer dort beschweren,sollten solche Jobs mal machen,glaube manche würde nicht mal ne Woche aushalten :zwinker:

 

Ist immer leicht von außen zu kritisieren ohne die wahren Hintergründe zu kennen.

 

Kaufe zwar auch öfters mal was in AT,aber man muss sich im klaren sein das man damit nicht unbedingt die heimische Wirtschaft fördert.

Es ist ja nicht nur das.Der gesamte Einzelhandel ist etwas,was für den Kunden am liebsten ein Wunschkonzert wäre.Was die da teilweise für Ansprüche stellen.Neulich kan eine Kundin zu mir,nach einem dreiviertel Jahr und wollte für ihren Drucker ihr Geld zurück weil sie unzufrieden war.Man hat die ein Theater gemacht weil ich nein gesagt habe,alter schwede :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...