Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

... Forza Horizon schon den 30. Teil gebracht und was kriegen wir?

 

mehr abwechslung :keks2:

 

...

Ich will gar nicht wissen wie viele VR Brillen bei Amazon wieder zurueckgehen.naechste woche gibt es die fuer 200 bei den warehousedeals

 

na ob du dich da nicht irrst.

bisher sind die eindrücke von PS VR fast ausschliesslich positiv.

 

die frage ist, ob es fürs gaming wirklich relevanter ist das 30. rennspiel zu veröffentlichen oder nicht doch eine neue technologie voranzutreiben, die wirklich mal was komplett neues bietet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

VR ist sicher was neues und wird aktuell auch sehr gehypt, aber die Frage ist doch, wie es in 1 Jahr damit aussieht. Es wird sicher bleiben und seine Daseinsberechtigung haben.

Es wird aber definitiv das "normale" Zocken nicht ersetzen. Da lege ich meine Hand für ins Feuer.

 

Und daher ist die Frage nach nen vernünftigen Rennspiel wohl berechtigt, denn Forza ist zur Zeit auch aus meiner Sicht einfach Konkurrenzlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der eine Konsolenhersteller bietet das und der andere das. Man spielt entweder mit oder steigt aus.

 

So einfach ist es eigentlich. Wenn man interessiert ist an Forza, soll man nicht darauf hoffen, dass Sony bald im Jahresrhythmus ein GT und ein DRIVECLUB veröffentlicht (was nicht passieren wird, das eine Studio ist nicht mehr und das andere arbeitet nicht schnell genug), sondern kauft sich eine Xbox One oder einen PC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der eine Konsolenhersteller bietet das und der andere das. Man spielt entweder mit oder steigt aus.

 

So einfach ist es eigentlich. Wenn man interessiert ist an Forza, soll man nicht darauf hoffen, dass Sony bald im Jahresrhythmus ein GT und ein DRIVECLUB veröffentlicht (was nicht passieren wird, das eine Studio ist nicht mehr und das andere arbeitet nicht schnell genug), sondern kauft sich eine Xbox One oder einen PC.

 

Vernünftig.... Zumal es ia so ist das die ps4 null racing games bietet.... Asetto corsa, driveclub, the crew, nfs, project cars..... Wenn das alles zu wenig ist ja dann ist man mit der ps4 einfach falsch....

 

Hab mir damals auch extra ne xbox 360 wegen forza horizon gekauft aber nach nem monat und 10-15 std horizon war die luft auch raus, sobald man etwas wirklich kennt und es nix großartig neues bietet wirds auch irgendwann langweilig.

 

Einfach andere konsole kaufen und ned immer meckern das die ps4 nix bietet denn sie bietet genug, dem ein oder anderen gefällts halt nur nicht.... Das ist dann eben pech.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Microsoft bietet ja auch für viele große Titel nun Crossgaming an , d.h Forza auf PC , Gears auf PC Halo auf PC. Keine Ahnung warum aber damit nehmen sie sich irgendwie einen Kaufgrund für eine Xbox. :nixweiss:

 

Vom ersten Moment an dieser Ankündigung war ich skeptisch, ob das gut sein wird für die Marke Xbox. Die Spiele werden sich häufiger verkaufen, aber der Konsole nimmt man ein Verkaufsargument. Wird zwar nicht diejenigen kümmern, für die der PC keine Option ist, aber es ist eine Tatsache. Tatsache ist aber auch, dass die W10 Versionen der meisten Spiele bescheiden laufen (Quantum Break) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

VR ist sicher was neues und wird aktuell auch sehr gehypt, aber die Frage ist doch, wie es in 1 Jahr damit aussieht. Es wird sicher bleiben und seine Daseinsberechtigung haben.

Es wird aber definitiv das "normale" Zocken nicht ersetzen. Da lege ich meine Hand für ins Feuer.

 

Und daher ist die Frage nach nen vernünftigen Rennspiel wohl berechtigt, denn Forza ist zur Zeit auch aus meiner Sicht einfach Konkurrenzlos.

 

also von 3rd party gibt es doch genug rennspiele für die PS4 und driveclub gibt es auch noch.

manche tun hier so, als ob die PS4 keine rennspiele hat.

 

ich glaube auch nicht, dass VR mittelfristig das normale zocken ersetzen wird, da soll es aber auch gar nicht.

es ist einfach eine tolle bereicherung des gamings, das die immersion wahnsinnig steigert und neue möglichkeiten bietet.

 

und diesbezüglich bin ich froh, dass sony den risikoreicheren weg geht, sich was traut und nicht nur auf sicher geht, indem sie jährlich eine neue version eines rennspiels rausbringen.

obwohl das sicher weitaus einfacher verdientes geld wäre.

 

wem das konzept der konkurrenz besser gefällt, dem steht diese option ja jetzt sogar am PC offen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Microsoft bietet ja auch für viele große Titel nun Crossgaming an , d.h Forza auf PC , Gears auf PC Halo auf PC. Keine Ahnung warum aber damit nehmen sie sich irgendwie einen Kaufgrund für eine Xbox. :nixweiss:

 

Ist aber nun gefühlt eine Ewigkeit eine Kritik an MS, im Gleichschritt mit " einfallslosen Sequels ", eigentlich fast schon Klassiker.

Ohne Scorpio hätte ich die Zukunft von Xbox definitiv etwas kritischer gesehen, jetzt bin erstmal gespannt wie es für MS laufen wird.

 

Wenn MS dadurch in Zukunft zum Beispiel mehr Titel in Entwicklung geben kann, haben zumindest mehr Gamer etwas davon.

Abwarten und Tee trinken....

 

 

---------------

 

...... VR und dessen Zukunft ist ebenfalls recht interessant.

Ich bin zwar diesbezüglich überhaupt nicht ausgerüstet oder wahnsinnig interessiert bisher, aber ich verfolge es doch recht gern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und daher ist die Frage nach nen vernünftigen Rennspiel wohl berechtigt, denn Forza ist zur Zeit auch aus meiner Sicht einfach Konkurrenzlos.

 

Exklusive Triple-A Racer und Shooter sind bei MS wirklich stark vertreten. Zu Forza Motorsport, Forza Horizon, Halo und Gears gibt's keine Konkurrenz auf der PlayStation. Und wer von diesen Genres nicht genug bekommt, der kann sich ja eine One (dazu)kaufen. Dafür bekommt man bei Sony ein bei weitem ausgeglicheneres Line-Up, die Diversität und auch die reine Anzahl an exklusiven Spielen ist bei der PlayStation einfach ungleich höher. So gibt's bei MS beispielsweise keine Konkurrenz zu Uncharted, The Last of Us, The Last Guardian, Horizon: Zero Dawn, God of War, Detroit: Become Human, Little Big Planet, Tearaway Unfolded, Ratchet and Clank u.v.m. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Moin moin und Hallo Ach ja, BTW, ich geh jetzt mal schnell ne Kopie davon ergattern Bis gleich! Tüdelü!
    • Weiterhin in Rise of the Ronin unterwegs. Endlich das zweite Gebiet beendet und nun geht es nach Kyoto. Bin gespannt was da auf einen wartet. Wenn man allerdings vorher von Stellar Blade kommt, wirkt das Gameplay in Rise of the Ronin echt stumpf und altbacken. Hatte mich kurzzeitig daran gewöhnt und empfand es als sehr gelungen, nun hat mich Stellar Blade eines besseren belehrt 😄
    • Sorry für Doppelpost...  Der Samen, den meine Freundin eingepflanzt hat, hat das Licht der Welt erblickt!  Hat jetzt von Montag bis heute gedauert! Vorher ist der Samen nur leicht im Wasser aufgeplatzt, also die Hauptwurzel war noch nicht raus!  Meine Freundin möchte diesen Anzucht Topf dann direkt in den Endtopf rein Pflanzen. Der zersetzt sich dann in der Erde.  Werde heute mal die Lampe (soll heute auch ankommen) installieren und Feuer frei... 🤣 Werde dann aber noch mit Bildern berichten... 
    • Ach das, ach ja da musst du einfach nur schnell genug die richtigen Richtungstasten auf dem Digikreuz drücken. Habe das beim ersten Versuch auch nicht kapiert, beim zweiten Versuch dann aber easy 👍🏻
    • Das mit der Eingabezeit verstehe ich ehrlich gesagt nicht wirklich, wenn der Game Director eh von "working as intended" spricht. Bzw. ergibt keinen Sinn, dass was gefixt wurde was wie vorher gesehen funktioniert. Naja, egal. -> Zur Aufklärung: Der Skill wird sofort ausgelöst, nur die sichtbare Animation des Parierens (zB) folgt erst ca. 0,5 Sekunden später. Quelle: Letzter Post zum Spiel hier in den News, in meinem Fall.
×
×
  • Neu erstellen...