Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Wäre geil.

Hast du eine Quelle dafür?

 

@silencer122:

 

Müsste sie eigentlich.

Die PS4 hat mehr und schnelleren RAM und die viel bessere GPU.

 

@Wayze:

 

Die Titan hat 6 GB GDDR5.

Die PS4 hat 8 GB GDDR5, wovon einer abgedrückt wird für's OS.

Bleiben noch 7 GB.

Gut, er ist universell einsetzbar.

 

Trotzdem hilft das alles wenig, wenn die GPU etwas grundlegendes nicht beherrscht.

Eine GTX Titan ist trotzdem stärker.

Der Arbeitsspeicher berechnet keine Grafik.

Glaub mir, ich würde mich freuen, wenn es so am Ende kommt.

Doch das wird nicht passieren.

Was für ein Arbeitsspeicher? Die Playstation 4 hat keinen "Arbeitsspeicher". Alter, lies doch einfach was ich zitiert habe. Weisst du überhaupt was 8GB unified GDDR5 ist? Glaubst du das ist Arbeitsspeicher oder was? xD

Das ist die Grafikkarte, mein Gott.

Also ich hab es schon oft genug erklärt, nochmal in simple falls ihr das was ich zitiert habe nicht versteht:

Der Computer basiert auf einer ganz anderen Architektur, sogar wenn du mit dem Computer 8GB GDDR5 hast so wie bei der PS4 wird es immer noch langsamer sein. Grund:

Der PC verliert immer 50% seiner Geschwindigkeit da er die Daten 2x transporierten muss. Es gibt noch kein unified 8GB GDDR5 für den PC, es ist eine neue Technologie welche es so vorher nicht gab.

Ist es denn so schwer ein Zitat zu lesen?!

 

Einige der PS4 Vertreter hier machen sich echt lächerlich mit ihren dämlichen Kommentaren. :facepalm:

Danke sehr... trau dich doch bitte beim nächsten mal mich beim Namen zu nennen.

 

Dein Ernst?!:facepalm:

Ich zitiere hier nur!

Bearbeitet von Wayze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein Arbeitsspeicher? Die Playstation 4 hat keinen "Arbeitsspeicher". Alter, lies doch einfach was ich zitiert habe. Weisst du überhaupt was 8GB unified GDDR5 ist? Glaubst du das ist Arbeitsspeicher oder was? xD

Das ist die Grafikkarte, mein Gott.

Also ich hab es schon oft genug erklärt, nochmal in simple falls ihr das was ich zitiert habe nicht versteht:

Der Computer basiert auf einer ganz anderen Architektur, sogar wenn du mit dem Computer 8GB GDDR5 hast so wie bei der PS4 wird es immer noch langsamer sein. Grund:

Der PC verliert immer 50% seiner Geschwindigkeit da er die Daten 2x transporierten muss. Es gibt noch kein unified 8GB GDDR5 für den PC, es ist eine neue Technologie welche es so vorher nicht gab.

Ist es denn so schwer ein Zitat zu lesen?!

 

 

du machst dich ganz schön lächerlich :D

was nützt dir eine gute Bandbreite im System wenn du garnicht so große Daten berechnen kannst?

 

und ja 8GB GDDR5 sind der Arbeitsspeicher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach bitte, die ganzen PS4 - PC vergleiche bringen doch nichts.

in wirklichkeit kann noch niemand das echte potenzial der neuen konsolenstruktur abschätzen, deshalb sind die direkten vergleiche auch sinnlos.

Also ich denke schon das Experten das Potential abschätzen können. Aber irgendwie trifft man hier nur auf flame und hate wenn man es versucht. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich denke schon das Experten das Potential abschätzen können. Aber irgendwie trifft man hier nur auf flame und hate wenn man es versucht. ^^

 

wie soll man es abschätzen können, wenn es keine erfahrung mit solcher architektur in der spieleentwicklung gibt.

das zeigt alleine schon, dass der jeder "experte" etwas anderes dazu sagt.

 

keine frage der schnelle unified-speicher bietet hohes potenzial, jedoch kann noch kaum wer abschätzen wieviel das dann wirklich ausmacht, gegenüber der bisherigen PC-architekturen.

fakt ist nämlich auch, dass CPU- und GPU-leistung der PS4 den highend PCs unterlegen ist. wieviel die einfachere architektur und das speichermanagement wieder gut machen können, wird sich zeigen.

 

 

markrein-xboxone-660.jpg

 

Ich denke die Leute die Engines schreiben werden das wohl eher wissen. :trollface:

 

derzeit sagt jeder was anderes und man weiss bei niemanden welche interessen hinter den aussagen stecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...