Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Das hier sieht sehr gut aus. PC Grafik bester Art.

 

Video:

 

Ich werde es mir zwar für den PC holen, aber ich hoffe auch auf eine PS4-Umsetzung. Auf der Xbox One wird es, da man für Updates/Erweiterungen (welche es bei diesem Spiel jede Woche geben soll), anders als bei der Playstation 4 zahlen muss, höchstwahrscheinlich nie erscheinen.

 

@Turkoop10

Errorelli war schneller. :ok:

 

Doppelte Auflösung und doppelte Bildrate bei höheren Grafikeinstellungen, und das mit einer 7800GT?

Was waren denn das für PS3 Spiele?

 

Manche Entwickler meinten ja die PS4 hätte keine Flaschenhälse. Warten wir es ab. Lt 3DC ist der Unterschied von XBO und PS4 ja sehr deutlich, zumindest auf dem Papier.

 

Half Life 2 und DOOM 3 (hatte am PC 90FPS zur PS3-version mit 50FPS) zum Beispiel. Da sind zwar nicht die besten Beispiele, aber es kam vor. Die PS3 war aus meiner Sicht eine sehr schlecht optimierte Konsole.

 

Es gibt immer einen Flaschenhals. Bei der PS4 ist es wahrscheinlich dann irgendwann der Prozessor oder die Grafikkarte sein. Trotzdem. Jedes Spiel müsste auf der PS4 besser als auf der Xbox One laufen.

Bearbeitet von Warhammer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hier sieht sehr gut aus. PC Grafik bester Art.

 

Video:

 

Ich werde es mir zwar für den PC holen, aber ich hoffe auch auf eine PS4-Umsetzung.

 

Unterstützt hab ich es auch schon lange, aber gerade auf der PS4 dürfte das mit nem Gamepad auch sehr viel Spass machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rizzard

Man könnte es problemlos mit einen Kontroller spielen. Chris Roberts hat es schließlich selbst häufiger auf einen Xbox 360-Kontroller vorgespielt.

Dann müsste man aber auch zahlreiche Flugautomatiken aktivieren. Der Computer wird dann viel übernehmen.

 

ist das ne Flugsimulation oder was ist das?

sieht nicht schlecht aus...

 

Das ist ein Werbevideo für ein deutsches Raumschiff aus Star Citizen.

 

Hier ein Prototyp des Spiels (Oktober):

 

Anschauen!

Bearbeitet von Warhammer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...