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Warhammer übertreibt aber auch maßlos, als ob er wüsste wieviel Polygone ein Playstation 4 Charakter hat. ^^

 

40.000 pro Charakter? Krass, davon gibts hunderte und dann noch die Umgebung. Genial :D

 

Das stimmt. Aber in Star Citizen können mehr als 100 Spielen Online aufeinander treffen.

 

Weitere Bilder:

 

 

Vlcsnap-2012-10-18-12h55m32s66.png

 

 

 

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Wäre schön wenn ME3 so ausgesehen hätte. Aber die UE3 sieht doch kein Land gegen die CE3.

 

Jup. Mass Effect 3 war zum Beispiel ein sehr gutes Spiel. Aber die Grafik war nicht sehr gut. Die Bildrate war auch enttäuschend.

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Das stimmt. Aber in Star Citizen können mehr als 100 Spielen Online aufeinander treffen.

 

Weitere Bilder:

 

 

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Jup. Mass Effect 3 war zum Beispiel ein sehr gutes Spiel. Aber die Grafik war nicht sehr gut. Die Bildrate war auch enttäuschend.

Ich find aber es sieht dennoch nicht so toll aus irgendwie. Da hab ich lieber ein schönes Pixelspiel. ^^

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Bei "The Dark Sorcerer" sind es knapp 1 Million Polygone pro Charakter.

http://blog.us.playstation.com/2013/06/11/the-dark-sorcerer-a-next-gen-comedy/

 

Das ist zwar korrekt, aber kein Videospiel. Außerdem war alles noch recht statisch. Man konnte recht wenig sehen. Es war ein kleiner Raum etc. Die Szene hatte insgesamt um die 4 Mio. Polygone. Star Citizen kommt auf über 20 Millionen.

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@Wayze:

 

Ich hoffe jedenfalls schwer, dass, wie es Diggler sagt, die Spiele noch nicht optimiert waren und auch die finalen Hardware-Specs noch nicht so in die Entwicklung eingeflossen sind. Sowas wie Knack müsste locker mit 60 FPS laufen. DriveClub und Killzone: Shadow Fall sind da schon aufwendiger, aber auch bei DriveClub müsste es möglich sein.

 

Hunderte Charaktere gleichzeitig wirst du in KZ:SF bestimmt nicht sehen :D

Außerdem gibt es LoD-Modelle.

In KZ3 waren es 3, in KZ:SF sind's glaube 7 oder 8 und mit jeweils kleineren Abstufungen.

Auf 10 Meter Distanz sind es nicht mehr 40000 Polygone, sondern glaube nur noch 10000. Warhammer hatte mir da mal Zahlen genannt aus einer pdf-Datei, frag ihn am besten.

 

@Hunter93:

 

Das ist genial ^^

Leider aber nur eine Techdemo.

Im fertigen Spiel eher unwahrscheinlich.

Außer man entwickelt wirklich ein Spiel, wo nur 2-3 Charaktere gleichzeitig auftauchen.

Wenigstens lief es in Echtzeit auf einer PS4.

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Die minimalen Systemvoraussetzungen für Star Citizen liegen meines Wissens über der Leistungsfähigkeit der Xbox One.

Die Xbox One ist zu schwach. Oder man will es mit Einzelbildern spielen :trollface:

 

@Wayze

Ja, aber es gibt viel mehr Abstufungen und die Charaktere sind selbst auf größeren Entfernungen noch höher aufgelöst. Man kann eine Person sogar noch aus 1km erkennen.

Bearbeitet von Warhammer
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@Wayze:

 

Das weiß ich nicht. Frag "Mr. Star Citizen" auf PLAY3.

 

@Warhammer:

 

Hahaha! :trollface:

Dazu noch die Sache mit den Patches.

Ich hoffe, dass die Ankündigung nächste Woche auf RSI sich auf die PS4-Version bezieht und dann bitte noch mit Cross-Multiplayer wie in Dust 514.

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The Dark Sorcerer war schon das brutalste der nextGen aktuell.

Wenn man bedenkt das Quantic Dream im Finalen game bis jetzt die Tech Demos immer noch überboten hatte ahne ich gutes. :naughty:

 

Ich hab i-wie das Gefühl das die esrten games die kommen werden eher auf den 4GB DevKits begonnen wurden und erst Ende 2012 dann auf die 8GB DevKits gewechselt wurde. Die Killzone Demo war ja noch immer die von Februar soweit ich weiß.

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    • Ich glaube diese R2 Button wird  nicht angezeigt ..  Ich hatte das auch bei einem Kampf, da wurde mir nichts angezeigt aber der Gegner hat nur ca ein Viertel Leben neu bekommen..  @Cholera
    • Mal ein kleines Zwischenfazit nach ca. 50% des Games wie ich schätzen würde: Mir gefällt es echt gut. Das Kampfsystem ist genau meins. Absolut toller Mix den Shift Up da gestaltet hat. Man kann super aggressiv am Gegner kämpfen und kann auf jeden Angriff entweder durch Parrieren oder Ausweichen reagieren und dann(wenn man die Fähigkeit im Talentbaum freigeschaltet hat) gleich Kontern, die Lücke zum Gegner schließen und weiterkämpfen. Mit dem richtigen Timing kann man mit der ein oder anderen Beta Spezialfähigkeit sogar die Angriffe vom Gegner unterbrechen. Und gerade das Parrieren fühlt sich unglaubllich gut an. Hatte in der Demo zu Beginn damit noch riesige Schwierigkeiten, aber mittlerweile klappt es echt gut. Natürlich noch etwas früh, aber die Kämpfe machen so Laune, gibt nicht viele Kampfsysteme bei denen ich bisher mehr Spaß hatte. Gerade die Bosse sind das absolute Highlight im Spiel und ich hab von den Alpha Naytibas überhaupt erst 2 besiegt. Gerade der 2. Kampf war auch inszenatorisch ein absolutes Highlight. Story nimmt auch langsam fahrt auf und Eve kommt mehr und mehr aus sich raus und wird einem sympathischer. Unterm Strich kann ich die Kritik am Writing bei vielen Kritikern aber verstehen, das ist jetzt nicht die herausstechende Stärke des Spiels, trotzdem reicht es um mich motiviert zu halten. Erkundung find ich überraschend gut gelöst. Bei den linearen Missionen gibt es immer extra Abzweigungen wo man nützliche Items findet, außerdem haben die Level ne schöne Vertikalität und zu manchen Stationen kann man später sogar nochmal zurück und zuvor nicht zugängliche Bereiche betreten. In der Open Zone in der Wüste hatte ich ne Menge Spaß und bin sicher, dass ich da noch längst nicht alles gefunden hab. Technisch läuft das Spiel bisher einwandfrei. Performance ist super flüssig, Abstürze oder größere Bugs gab's keine, 2 mal war mal ne Motorhaube von nem Auto in der Luft, aber das war's auch schon.^^
    • Das war damals ein Wert über ein paar Monate hinweg. Analysten gehen davon aus, dass die Verteilung bei ungefähr 55:45 liegt. Also 55% der Verkäufe sollen auf die Series S entfallen, aber solange MS das nicht offiziell bekannt geben würde kann man das kaum genau wissen.
    • Ja, kann ich gut verstehen.
    • Das Video wollte ich nicht schauen. Ggf. bin ich da noch nicht.
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