Zum Inhalt springen

Nintendo WiiU - Thread


Dragonheart26m

Empfohlene Beiträge

Tja, da liegst du mal wieder daneben, aber warum wundert mich das jetzt nicht - bist du nicht jemand der auf die WiiU schwört weil man mit ihr einen Fernsehr bedienen kann?

 

Entschuldige du bist so lächerlich. Ich habe mir die Wii U wegen den Spielen und dem Controller gekauft. Der Browser, Miiverse etc. waren kein Kaufgrund, aber trotzdem gefallen mir die Feature.

 

Ich kaufe mir eine Konsole hauptsächlich wegen den Spielen.

 

Ich sehe an deinen ganzen Posts, dass man mit dir nicht vernüftig reden bzw. diskutieren kann, deshalb hat es keinen Sinn weiterhin zu posten. Du hast deine Meinung schon vorher gebildet und versuchst hier nur mit deinen nicht vorhandenen Argumenten zu kommen.

 

-> Der erste auf meiner Ignoreliste

 

Die Wii U muss sich mit der PS Orbis und Xbox messen, aber nicht wie viele denken in Sachen Leistung der Hardware, sondern in so vielen Punkten. Ich werde mir mind. noch eine weitere Konsole holen, sodass die Wii U später meine Zweitkonsole ist.

 

So war zumindest der Plan, aber wenn ich bei Gerüchten über Onlinezwang (Xbox, Orbis) oder Ingame Werbung* (PS Orbis) lese bekomme ich einen Brechreiz.

 

* Spiel gibt Meldung aus -> Spiel pausiert -> Werbung -> Spiel ist wieder steuerbar.

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Entschuldige du bist so lächerlich. Ich habe mir die Wii U wegen den Spielen und dem Controller gekauft. Der Browser, Miiverse etc. waren kein Kaufgrund, aber trotzdem gefallen mir die Feature.

Wegen welchen Spielen denn? Du besitzt eine 360&PS3 und kaufst dir die schlechteren und teilweise teureren Versionen von Spielen, die es schon lange gibt?

Es gibt für die WiiU weder EyeCatcher noch MustHaves?

 

Und der Controller (du meinst doch den Tablett?) macht ja auch soooooo viel Sinn, in den meisten Spielen ist er nur eine nette Beilage, spielen möchte man aber am iebsten trotzdem mit dem ProController - oder hast du dir die WiiU wegen des Tabletts gekauft, damit du schön den Browser nutzen kannst? :haha:

 

Ich mach mich lächerlich? Für mich ist die WiiU nicht der Mittelpunkt des Wohnzimmers, dass hast du gesagt, hahahahahaaaa...und bitte, ich habe genug Argumente gegen die Wii genannt und habe genug technische Defizife angesprochen, was kommt von dir denn - ich hab mir die WiiU wegen des Controllers gekauft!!!

 

Die WiiU macht z.Zt. noch keinen Sinn - nicht wenn man eine 360 und/oderPS3 sein Eigen nennt!

Bearbeitet von Survivor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen welchen Spielen denn? Du besitzt eine 360&PS3 und kaufst dir die schlechteren und teilweise teureren Versionen von Spielen, die es schon lange gibt?

 

Und der Controller (du meinst doch den Tablett?) macht ja auch soooooo viel Sinn, in den meisten Spielen ist er nur eine nette Beilage, spielen möchte man aber am iebsten trotzdem mit dem ProController - oder hast du dir die WiiU wegen des Tabletts gekauft, damit du schön den Browser nutzen kannst? :haha:

 

Ich mach mich lächerlich? Für mich is die WiiU nicht der Mittelpunkt des Wohnzimmers, dass hast du gesagt, hahahahahaaaa...und bitte, ich habe genug Argmente gegen die Wii genannt und habe genug technische Defizife angesprochen, was kommt von dir denn - ich hab mir die WiiU wegen des Controllers gekauft!!!

 

Gehirn einschalten? sind die Spiele die bis jetzt rausgekommen sind die einzigen? und ich hätte da ne frage :D du machst die wii u so nieder von wegen es kommen keine spiele usw... wieso haste dir dann ne Wii u geholt?wenn se dich so stört dann verkauf se wieder :) ich versteh net wieso ihr euch immer so angiften müsst... also ich finds cool hab ich was zu lachen... aber dennoch es ist weihnachten :keks2::keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:duden:

Ich habe vor ein paar Seiten geschrieben wieso eine WiiU in den Zimmer meiner Jungs steht die der Weihnachtsmann gebracht hat :keks2:

 

siehste meine doofheit :D hab ich gar net gelesen :D nun ja wii u hin oder her.. ist bestimmt ne coole Konsole die ihre vor und nachteile hat ;) und für kinder ist sie bestimmt besonders was :D schönen 2 ten weihnachtstag noch ich geh wieder schlafen :D:bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

siehste meine doofheit :D hab ich gar net gelesen :D nun ja wii u hin oder her.. ist bestimmt ne coole Konsole die ihre vor und nachteile hat ;) und für kinder ist sie bestimmt besonders was :D schönen 2 ten weihnachtstag noch ich geh wieder schlafen :D:bana1:

Joar, für Kinder reicht die Konsole voll und ganz aus oder eben als "Fernbedienungsersatz" :)

 

Schlaf gut...:nikolaus:

Bearbeitet von Survivor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie zu jeder Konsole gibt es Features die den einen ganz besonders gefällt und fehlende weniger stört und andere, die das Gesamtkonzept betrachten und den gegenwärtigen Preis dagegen setzen. Hier wird es immer unterschiedliche Meinungen geben. Wart einfach die Netiquette!

 

Persönlich finde ich die Wii-U formschön und klein und grafisch leistet sie auch ordentlich etwas. Wenn ich mir jedoch anschaue, wie teuer diese Konsole ist und welche Feature ihr fehlen, dann muss ich - wie bei Nintendo immer - sagen, die Hardware ist viel zu teuer. Die Wii-U wäre mit einem Preis von 200 - 250 EUR besser beraten.

 

Beim 3DS war es ja noch schlimmer. Aber im Nintendolager gibt es immer Fans, die diese Preise zahlen. Über die Vita lästert auch jeder, sie sei zu teuer. Mag sein, doch würde ich meine Vita weder gegen eine Wii-U noch gegen einen 3DS eintauschen. Auch wenn ich Metroid, Zelda und auch Mario sehr gerne wieder spielen würde.

 

Die Wii-U geht einen interessanten Weg, den Microsoft sicherlich mit den Windowstablets bei seiner Konsolengeneration auch gehen wird. Ob man es nutzt oder auch nicht, sei jedem dahin gestellt. Wii-Mote, Kinect und auch Move sind für mich immer noch Kinderspielereien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie zu jeder Konsole gibt es Features die den einen ganz besonders gefällt und fehlende weniger stört und andere, die das Gesamtkonzept betrachten und den gegenwärtigen Preis dagegen setzen. Hier wird es immer unterschiedliche Meinungen geben. Wart einfach die Netiquette!

 

Persönlich finde ich die Wii-U formschön und klein und grafisch leistet sie auch ordentlich etwas. Wenn ich mir jedoch anschaue, wie teuer diese Konsole ist und welche Feature ihr fehlen, dann muss ich - wie bei Nintendo immer - sagen, die Hardware ist viel zu teuer. Die Wii-U wäre mit einem Preis von 200 - 250 EUR besser beraten.

 

Beim 3DS war es ja noch schlimmer. Aber im Nintendolager gibt es immer Fans, die diese Preise zahlen. Über die Vita lästert auch jeder, sie sei zu teuer. Mag sein, doch würde ich meine Vita weder gegen eine Wii-U noch gegen einen 3DS eintauschen. Auch wenn ich Metroid, Zelda und auch Mario sehr gerne wieder spielen würde.

 

Die Wii-U geht einen interessanten Weg, den Microsoft sicherlich mit den Windowstablets bei seiner Konsolengeneration auch gehen wird. Ob man es nutzt oder auch nicht, sei jedem dahin gestellt. Wii-Mote, Kinect und auch Move sind für mich immer noch Kinderspielereien.

 

wenn die konsole aber am anfang nur 200 - 250 euro kosten würde, dann bekommt man aber bestimmt nichts ordentliches.

 

und am meisten spaß hat mir mit den move controller

killzone 3, heavy rain und resident evil 5 gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich persönlich bin schon seit einiger zeit am überlegen, die Konsole zu kaufen.

 

Ich finde sie auch nicht überteuert oder so, allerdings sind 350€ eben 350€!

 

Ich will die Konsole auch nicht wegen dem Controller oder sonst was, klar ist das ein nettes Feature, aber Spiele wie Assassins Creed oder Batman etc. zock ich dann doch lieber auf der PS3.

 

Mich reizt eigentlich nur diese "Farbenwelt" von Nintendo!

 

Spiele wie Super Mario, Donkey Kong oder sowas. Einfach etwas, das nicht echt aussieht!

Oder sowas wie Monster Hutner auf der Wii, das war einfach der Wahnsinn!

 

Aber da bisher nur das neue Super Mariomich reizt, werde ich wohl noch etwas warten und mich mit meiner PS3 beglücken :)

 

Noch ne Frage: Kann man mit der Wii Fernbedienung auch auf der Wii U zocken?

Was gibts es für Alternativcontroller?

Bearbeitet von SavAz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann Survivor vollkommen verstehen. Aktuell hat die WiiU nicht so viele Spiele und die meisten von denen gibt es auch für PS3/X360. In ein bis drei Jahren vielleicht kann man das Argument: "Die WiiU habe ich mir wegen der Spiele gekauft", verstehen. Gegenwärtig muss man aber sagen, das das von vorn bis hinten nicht stimmen kann oder man gibt gern 300-350€ für eine neue Konsole aus um ein paar Spiele spielen zu können. In ein paar Jahren, werden aber auch höchstwahrscheinlich die neuen Konsolen erscheinen und dann hängt es davon ab welche technischen Leistungen und eventuell neuen Features diese bieten. Der Preis spielt dabei auch eine relativ große Rolle.

 

Der WiiU Controller ist ein nettes Beiwerk und auch nicht zu unterschätzen, aber wie schon gesagt sollte man genauso in Erwägung ziehen was man AKTUELL davon hat um den Preis von 300-350€ zurechtfertigen. Denn die Wii-U kann ich mir auch später kaufen und das dann bestimmt zu einem günstigerem Betrag, das die Nintendo Konsole bald oder irgendwann mehrere Spiele im Angebot hat bringt ihr und ganz besonders uns Konsumenten zur jetzigen Zeit > nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Fand es schon damals bei Narcos sehr stark das man die Spanischen Passagen nicht Synchronisiert hat. Macht die Serie für mich einfach attraktiver, da es dadurch authentischer wird und das Temperament der Schauspieler besser zur Geltung kommt. Das selbe gilt hier für Shogun, die Serie wäre für mich nur halb so gut geworden hätte man sie komplett übersetzt. Nicht jeder Film/Serie ist für ein breites Publikum bestimmt und wenn die einzige Kritik darin besteht, sich über die vielen Japanischen Dialoge in einer in Japan angesiedelten Serie zu beschweren, weil man dadurch so viel lesen muss, sollte das verkraftbar sein. 
    • Mir geht´s grad gar nicht anders & ich komm kaum los davon 😁 @Topic: Ich habe gestern Abend in meiner Spielbibliothek Fallout 4 ausgewählt & da kam auch erstmal nur die PS4 Version zum download. Bin dann auf die 3 Punkte gegangen & ich glaube dann auf "Produkt anzeigen". Musste mir nochmals Fallout 4 "kaufen", für 0.00€ & konnte anschließlich die PS5 Version runterladen. Weiß aber gar nicht wann ich dazu komm, da ich zur Zeit ziemlich viel auf der Festplatte hab...
    • Twisted Metal - Staffel 1, Folge 1 (Amazon Prime Video) Info: Komplette Staffel 1, mit insgesamt 10 Folgen verfügbar. Eine zweite Staffel wird folgen.   Fängt schon mal cool an und hat ein tollen Humor, ich sage nur unter anderen einparken. Ist aber keine hochwertige Serie, da die Effekte usw. doch teilweise billig aussehen und gerade der Anfang mit der vielen Action hat viel zu schnelle Schnitte das man kaum was sieht. Auch sind einige Nebendarsteller nicht das gelbe vom Ei. Man könnte auch grob sagen, die Serie ist Trash vom feinsten (nicht negativ gemeint). Man muss sich nur drauf einlassen, dann kann man sein Spaß haben. Die Ruhigen Szenen sind bis jetzt toll und interessant. Mit der Action muss man sehen wie sie in den anderen Folgen umgesetzt sind. Hoffe nur, das es nicht wieder so schnell geschnitten ist, denn schnelle Schnitte wo man kaum was sieht/mitbekommt hasse ich wie die Pest. Der bekannte Hauptdarsteller Anthony Mackie ist richtig cool und hat geile (lustige) Sprüche auf Lager. Auf alle Fälle macht das Ende von Folge 1 Lust auf mehr.      
    • Da kommt es tatsächlich noch....nächste Woche - das "gruseligste Horrorspiel aller Zeiten" 😉  In nativen 90 hz auf der PSVR2.  
    • Das, war halt neu das Update für die PS4 Version. Ich hab halt diese Plus-Version und werd wohl auf das Update warten.  Das so ein Fehler wirklich auftreten kann… so ganz unbeabsichtigt? Gibts da keine Tests vorab?    Naja. Nicht schlimm. Bin stattdessen mit Dave tauchen gegangen. ^^ 
×
×
  • Neu erstellen...