Jump to content

Nintendo WiiU - Thread

Dragonheart26m
 Share

Recommended Posts

NFS: Most Wanted soll auf Wii U ein gutes Stück besser ausschauen.

"The system has more memory so we're able to use the PC textures and assets, so the game has a much more high quality look. The road is more detailed, the lighting is improved, the draw distance is tweaked, so on Wii U, it's by far the best-looking version of the game."

Quelle: http://www.videogamer.com/wiiu/need_for_speed_most_wanted_2012/news/need_for_speed_most_wanted_notably_better_looking_on_wii_u_than_360_ps3_criterion_claims.html

Erstes Wii U Gameplay + Entwicklerkommentar gibt es hier:

Immer wieder interessant zu beobachten wie Studios einen Wii U Port machen können, wenn sie die nötige Zeit und Ressourcen bekommen. Außerdem fällt auf, dass wieder ein Port mit besserer Grafik auf der Wii U vom eigenen Studio gemacht wurde.

Ich bin mal gespannt ,ob demnächst ein Studio, dass nur an dem Port gearbeitet hat bald bessere Grafik auf der Wii U hinbekommt.

Straight Right hat bei dem ME Port eines der besseren Ergebnisse abgeliefert. Der Port reit sich vor der PS3 Umsetzung ein. Damals gab es Gerüchte, dass sie an einem Port (für die Wii U) von einem Square Enix AAA Spiel arbeiten. Bald könnte es erste Informationen zu einem unbekannten Port geben.

Edited by era1Ne

• Replies 3.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

was ich überhaupt nicht gut finde :

der akku meines gamepad war vor einer woche noch halb voll, nun wollte ich meine konsole anmachen, und der akku ist total alle, ist mir schon öffter aufgefallen.

also, verbraucht der akku energie, auch wenn die konsole/gamepad ausgeschaltet ist.

ich hoffe, das bald bessere akkus kommen werden, die länger halten usw.

anderes thema :

ich habe gerade mal die neue app Wii Street U

runtergeladen, noch ist sie kostenlos zum downloaden, später kostet sie was, also, solltet ihr sie demnächst runterladen, um nichts bezahlen zu müssen.

die app ist nicht schlecht, besonders, wenn man irgendwo hin fährt/fliegt, wo man noch nie war, da kann man sich dann ein bild von machen.

und alles schön im panorama blick (360 grad).

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

[...] also, verbraucht der akku energie, auch wenn die konsole/gamepad ausgeschaltet ist. [...]

Willkommen in der Welt der Elektrotechnik/Physik! Einen idealen Kondensator, der seine Ladung nie verliert gibt's in der Praxis nicht. Aber ja, Du hast schon recht. Der Akku im GamePad verliert vergleichsweise schon recht viel Ladung, obwohl das auch daran liegen kann, dass der ohnehin nicht so pralle is'.

Mit den Energiespareinstellungen hält das GamePad bei mir im Dauerbetrieb aber schon seine 4 bis 5 Stunden durch.

Übrigens: Ich habe gerade gesehen, dass Watch Dogs yn8en scheinbar "für alle Heimkonsolen" erscheinen soll. Bei einer Wii U-Version würde das GamePad wohl ziemlich gut zum Einsatz kommen. :bana2:

Hoffentlich handelt es dabei nicht um einen Schreibfehler. Damit würde Ubisoft wohl wieder etwas an Luft gewinnen nach dem Stuhlgewitter mit Rayman Legends. Bin mal gespannt.

downloadonubuntubutton.png

Übrigens: Ich habe gerade gesehen, dass Watch Dogs yn8en scheinbar "für alle Heimkonsolen" erscheinen soll. Bei einer Wii U-Version würde das GamePad wohl ziemlich gut zum Einsatz kommen. :bana2:

Hoffentlich handelt es dabei nicht um einen Schreibfehler. Damit würde Ubisoft wohl wieder etwas an Luft gewinnen nach dem Stuhlgewitter mit Rayman Legends. Bin mal gespannt.

Da so mancher durch Photoshop zu solchen Leaks fähig ist kann man Watch_Dogs "auf allen Heimkonsolen" bisher nur als Gerücht bezeichnen. Ich würde mir eine Wii U Version wünschen. Wenn ich mir Ende diesen Jahres eine PS4 oder Xbox kaufe wäre durch das Wii U Gamepad nicht sicher, ob ich mir Third Party Spiele immer für die PS4/Xbox hole.

Solange der Controller gut genutzt wird könnte ich mir vorstellen zu der Wii U Version des Spiels zu greifen. Mir ist das Gameplay wichtiger als die Grafik. Die Performance muss nur akzeptabel sein und es darf keine Einschnitte im Gameplay geben (siehe BF3 62 Spieler PC und nur 24-32 auf Konsole).

Bei WD könnte ich mir einige gute Ideen für den Controller vorstellen, deshalb ist es nicht sicher welche Version (PS4/Xbox oder Wii U) ich kaufen werde.

Die Entscheidung kann ich nur treffen, wenn die Gerüchte stimmen.

Da so mancher durch Photoshop zu solchen Leaks fähig ist kann man Watch_Dogs "auf allen Heimkonsolen" bisher nur als Gerücht bezeichnen. Ich würde mir eine Wii U Version wünschen. Wenn ich mir Ende diesen Jahres eine PS4 oder Xbox kaufe wäre durch das Wii U Gamepad nicht sicher, ob ich mir Third Party Spiele immer für die PS4/Xbox hole.

Solange der Controller gut genutzt wird könnte ich mir vorstellen zu der Wii U Version des Spiels zu greifen. Mir ist das Gameplay wichtiger als die Grafik. Die Performance muss nur akzeptabel sein und es darf keine Einschnitte im Gameplay geben (siehe BF3 62 Spieler PC und nur 24-32 auf Konsole).

Bei WD könnte ich mir einige gute Ideen für den Controller vorstellen, deshalb ist es nicht sicher welche Version (PS4/Xbox oder Wii U) ich kaufen werde.

Die Entscheidung kann ich nur treffen, wenn die Gerüchte stimmen.

*hust*64 Spieler*hust*^^

Bin aber auch der gleichen Meinung und hoffe auch auf ein WiiU Realese von WD, da das WiiU Pad echt Klasse ist :ok:

Generell hoffe ich das viele Spiele das Tablet gut unterstützen werden :ok:

gw4eeo3c.jpg

XBOX --ONE more Reason To Buy PS4

• Foozer unpinned this topic