Zum Inhalt springen

ProjectCARS


CAP

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

kommt immer drauf an, was für autos dabei sind.

wenn sehr geile autos dabei sind, reichen die 70 vollkommen aus für mich.

 

und von den 70 autos in PC werde ich vielleicht nur 20 - 30 % fahren wahrscheinlich.

 

Genau das ist das Problem. Ich hab auf ein paar Autos wirklich keinen Bock. Je mehr Autos desto mehr Auswahl hätte ich. Aber bei 70 ist nicht viel mit Auswahl, vor allem weil go karts auch noch dabei sind. Japanische Autos gibt es auch nur den evo... sorry aber das Spiel kann noch so gut sein. Ich freue mich auf extrem mit paar Kumpels um den nürburgring zu heizen, aber der Umfang an autos nimmt mir die Vorfreude!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das ist das Problem. Ich hab auf ein paar Autos wirklich keinen Bock. Je mehr Autos desto mehr Auswahl hätte ich. Aber bei 70 ist nicht viel mit Auswahl, vor allem weil go karts auch noch dabei sind. Japanische Autos gibt es auch nur den evo... sorry aber das Spiel kann noch so gut sein. Ich freue mich auf extrem mit paar Kumpels um den nürburgring zu heizen, aber der Umfang an autos nimmt mir die Vorfreude!

 

kann man sehen wie man will.

 

klar, sind 70 autos nicht viel.

aber jeden monat kommen ja neue autos hinzu, und das umsonst, es werden dann immer mehr sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Driveclub hatte zum Release 50 Fahrzeuge wenn ich der Googlesuche glauben schenken kann...kann mich nicht daran erinnern dass das rumgeheule da so groß war :facepalm: Zumal das ein 1st Party Entwickler von Sony ist....

 

Das Geheule ist mittlerweile bei jedem Spiel groß. Eine Krankheit geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Geheule ist mittlerweile bei jedem Spiel groß. Eine Krankheit geworden.

 

Naja da war die Vielfalt aber auch größer.

Da waren meines Wissens nach keine 2 gleichen Autos mit verschiedenen Ausführungen enthalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...