Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

So ein Quatsch lies doch erstmal die Sachen anderer Leute bevor du sowas schreibst!!!!!!

FIFA 13 für die 360 verkaufte sich knapp 2.9 Mio mal; für die Ps3 3,9 Mio. mal.Nimmt man noch die anderen EA Sport Titel mit rein willst du mir ernshaft erzählen, dass sich Sportspiele deutlich besser auf der Ps3 verkaufen?!

Entweder hast du in der Schule gepennt oder verstehst es einfach nicht.

 

Es geht mir nur um die Aussage von Cloud:" Das sich Sportspiele besser auf der Ps3 verkaufen" was schlicht und einfach nicht wahr ist. Selbst bei FIFA ist es ein 60:40 Verhältnis und das ist so ziemlich das einzige Sportspiel was sich besser auf der Ps3 verkauft.

 

ist doch klar das sich Spiele zu beliebeten amerikanischen Sportarten auf der Xbox besser verkaufen....andersrum sieht es für europäische Sporarten aus...da ist die Ps3 vorne

 

Allgemein ist jedoch die Differenz auf beiden Seiten niedrig...Die ganzen Basketballspeile verkaufen sich auf der Ps3 auch sehr gut? Vlt ein Unterschied von 300-400.000 Einheiten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was !? Haha selten so gelacht wie bei :" Sportspiele verkaufen sich auf der Playstation besser".

Abgesehen von FIFA ist das absolut nicht zutreffend. NHL, NBA, Madden und MLB Spiele verkaufen sich um ein vielfaches mehr in den USA und auf der 360.Deine Aussage ist, wenn überhaupt nur für Europa gültig.

Und viele scheinen zu vergessen wie wichtig der Markt drüben in den USA ist.

Schau mal auch in die Zahlen von einen Assassins Creed etc auch die machen in den USA und auf der 360 mehr Profit.

 

Reg dich mal ein bisschen ab. Dir hat niemand was böses getan, also immer mit der Ruhe.

Ja das stimmt das außer Fußballspiele (PES mit eingeschlossen), Tennis-Spiele und Box-Spiele sich auf der 360 durchschnittlich etwas besser verkaufen, das habe ich wohl mit Beat'em'Ups verwechselt.

 

Übrigens darfst du dir diene eigene Aufforderung selbst zu Herzen nehmen:

 

So ein Quatsch lies doch erstmal die Sachen anderer Leute bevor du sowas schreibst!!!!!!

 

Ich habe nämlich keine amerikanischen Zahlen miteinander verglichen, sondern es allgemeinen betrachtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens auch sehr clever wie man von Sportspielen auf Assassins Creed kommt und einen damit schon zeigt das man sich praktisch kaum mit den Post den man kritisiert auseinander gesetzt hat @Diggler

 

du bist mir schon einer :zwinker:

lies dir deinen eigenen post lieber selbst nochmal durch, bevor du mich kritisierst :naughty:

 

Zitat von GaNtZstyla

Was !? Haha selten so gelacht wie bei :" Sportspiele verkaufen sich auf der Playstation besser".

Abgesehen von FIFA ist das absolut nicht zutreffend. NHL, NBA, Madden und MLB Spiele verkaufen sich um ein vielfaches mehr in den USA und auf der 360.Deine Aussage ist, wenn überhaupt nur für Europa gültig.

Und viele scheinen zu vergessen wie wichtig der Markt drüben in den USA ist.

Schau mal auch in die Zahlen von einen Assassins Creed etc auch die machen in den USA und auf der 360 mehr Profit.

 

warum du den US-markt bezüglich sportspiele einzeln betrachtest, verstehe ich aber noch immer nicht.

für eine firma wie EA ist wohl nur der gesamtabsatz weltweit interessant, egal wo sie ihn machen und den wollte ich mit meinen links zeigen.

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

warum du den US-markt bezüglich sportspiele einzeln betrachtest, verstehe ich aber noch immer nicht.

für eine firma wie EA ist wohl nur der gesamtabsatz weltweit interessant, egal wo sie ihn machen und den wollte ich mit meinen links zeigen.

 

Wie schon mehrfach erwähnt ging es mir hauptsächlich um die Behauptung seitens Cloud, dass sich Sportspiele besser auf der Ps3 verkaufen. Und den daher gehenden Gerüchten, dass Ms wohl was mit EA mauschelt um da irgendwas Exclusives zu machen.

Mir ist auch relativ Wurst die Diskussion ist ausgeartet und ich hab auch keine Lust, da noch weiter drauf einzugehen.Werden einen ja schon die Wörter im Mund umgedreht.

Und ob EA ihre Sportspiele auf der nächsten Box exklusiv bringt oder auf ein N64 ist mir auch egal ,da ich eh keiner dieser Titel selbst spiele.

 

Bzw. Das echt unglaublich ist was im XBOX720 Thread bzw Playstation4 Thread so alles abgeht. Objektive Unterhaltungen kann man in keinen von beiden wirklich betreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Back to Topic....Glaubt ihr Microsoft wird den Controller ähnlich wie den Dualshock 4 gestalten? Also mit Touchscreen

 

hoffentlich nicht.

 

Genau so wie die Dual Analog 3 mit seiner Pseudo "Sixaxis"-Bewegungssteuerung, finde ich auch das TouchPad des DS4 nur halb durchdacht.

In 2 Jahren nutzt den Mist *imo* keiner mehr, nicht einmal Sony.

 

Ich befürchte Microsoft wird neben dem bekannten Pad einen ähnlichen Müllcontroller bringen wie Nintendo. Ein Pad mit Screen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich denke, dass das mit dem pad ne gute idee ist. Bei der vita funzt das ja auch alles sehr gut...

 

Ich persönlich denke, dass microsoft seinen controller nicht in solcher art verändert. Vielleicht n bisl design oder handhabung aber mehr nicht, aber gross mit nem touchpad oder so ist wohl nicht der fall...

 

Ich bin aber mal gespannt was die xbox so leisten kann und welche tital da exklusiv werden.... Bei der ps4 weiss ich das grössten teils schon, ob wohl ja immer neue titel dazu kommen können :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Back to Topic....Glaubt ihr Microsoft wird den Controller ähnlich wie den Dualshock 4 gestalten? Also mit Touchscreen

 

Bin ja recht enttäuscht das Sony nicht einfach den Wii U Controller kopiert hat.

Sätze mit einem PS3 Pad tippen, dauert ewig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Für Konsole war das Update genau richtig. Am PC sieht’s da ganz anders aus. Die lehnen das Update im Grunde ab. https://www.pcgameshardware.de/Fallout-4-Spiel-18293/News/Spieler-Rezensionen-zum-Next-Gen-Update-1446205/  
    • Sorgen mache ich mir nicht, bestelle ja bei Barneys farm. Da gibt keinen Mindestbestellwert (kannst auch nur einen Samen bestellen, ist zwar bisschen Schwachsinn. Aber es geht) nur halt normale Versandkosten. Die haben auch immer gute Aktionen... 10 für 5 und ich hatte damals 6 für 3 bestellt. 😉 
    • Habe meine von SensiSeeds erhalten, aber glaube kam dann aus Österreich, weil sie nicht hinterher kommen. Aber ging mit 1 einer Woche Verspätung voll in Ordnung. Mach mir keine Angst! Aber das liest man auf jeder Seite, ist wie immer, wenn alles schick ist, schreibt keiner was, ist was negatives, dann gibts Kettenbriefe. Mindestbestellwert hatte ich nicht, kann aber sein, dass die den nun hochgesetzt haben, machen gerade viele Seiten, unter 65 € nehmen viele nichts mehr an oder erst ab 100 € Kostenfreier Versand.. wasn Blödsinn. ^^ Aber bisher hat SensiSeeds wie auch RoyalQueen zügig geliefert, demnächst werden wir ja sehen, was davon keimt und was nicht. (hoffentlich alle natürlich! )
    • Stornier doch und bestell woanders!?!
    • Mann kann jetzt den Prothesen Arm von Malenia bei Bandai Namco kaufen, aber der Preis....🙈🙈😱   https://de.store.bandainamcoent.eu/elden-ring-arm-of-malenia/
×
×
  • Neu erstellen...