Zum Inhalt springen

Mafia III


theHitman34

Empfohlene Beiträge

Ich vermute auch das der Schwierigkeitsgrad eine Rolle spielt. Ein Kollege hat mir gesagt das nach der Übernahme von dem Puff u. der Kirche auf dem Schreibtisch von dem Clay telefoniert anschließend jeweils 1500$ gelegen haben.

 

Bei mir hingegen nicht. Ich spiele auf schwer meine Kollege auf Mittel.

Bearbeitet von Das Orakel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 366
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hm, ich spiele auch auf schwer. Ist bei uns beiden also das gleiche Problem und der gleiche Schwierigkeitsgrad. Bei deinem Freund ist das Feature verfügbar? Dann würde sich mir die Frage stellen, ob das ein Bug ist oder ob das Feature bei Schwer nicht vorhanden ist, was aber uncool wäre! :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SPIEL BUG?!

 

Kann es sein das dass Spiel verbuggt ist?! Ich bin grad der zweiten Mission wo man die Option "Verstärkung rufen" freischaltet...wenn ich aber L1 gedrückt halte erscheint dort aber keine Option dazu habe nur den Waffenhändler u. 2 Waffen...siehe Bild

 

Jemand das gleiche Problem?!

 

[ATTACH]32933[/ATTACH]

 

 

Hab das gleiche Problem. Außerdem reagiert Lincoln häufig nicht darauf, wenn ich nachladen oder Adrenalin spritzen möchte. Das ist echt nervig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute auch das der Schwierigkeitsgrad eine Rolle spielt. Ein Kollege hat gelernt mt das bei der Übernahme von dem Puff u. der Kirche auf dem Schreibtisch von dem Clay telefoniert anschließend jeweils 1500$ gelegen haben.

 

Bei mir hingegen nicht. Ich spiele auf schwer meine Kollege auf Mittel.

 

Spiele auf leicht und trotzdem lag bei mir nix,ist wohl Zufall denke ich :think:

 

Ansonsten macht mir das Spiel immer mehr Spass,man bekommt immer mehr Feature die man nutzen kann,hoffe es wird nicht zu unübersichtlich mit der Zeit

 

Die Story entwickelt sich langsam auch in Richtung Spannung :ok:

 

Die Grafik finde ich auch richtig hübsch,vor allem nachts wenn es regnet,sieht das richtig gut aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

ja, bin vorhin nach hause gekommen, habe es auch gelesen, seit mitternacht ist der patch online.

 

da bin aber mal gespannt.

ob ich heute noch spielen werde, kein plan, spätestens heute abend werde ich es dann endlich spielen.

 

ich werde bestimmt auch teilweise negativ schreiben, also auf der technischen seite usw.

 

die meisten finden ja die ort schön und die geschichte klasse unter anderen.

halt wird immer wieder die lichteffekte negativ beurteilt, und das es teilweise matschige texturen gibt.

 

aber ich werde dann im allgemeinen dann die nächsten tage ein bericht abliefern.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat schon jemand die nebenmissionen von Emanuel gemacht, also diese graslieferungen?

Bei der 3. Mission heißt es "stiehl das Boot", bin nun schon mehrfach das Gebiet umkreist, jedoch ist im Umkreis von 500m2 kein Boot zu finden. Auch nach dem Neustart lief da nichts. Mission verbuggt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bericht

 

ich kann nur von der pc version reden, aber das spiel bleibt ja inhaltlich gleich.

 

ich habe den offiziellen neuen patch installiert und zum ersten mal es gespielt.

zusätzlich habe ich noch ein grafikmod benutzt, jetzt ist das blur komplett verschwunden, die texturen sind schön scharf, und die farben kräftig.

damit sieht das spiel viel besser aus.

 

hier mal die bilder ohne mod und mit mod (bilder sind nicht von mir).

 

normale grafik ohne mod

https://mafiamods.com/wp-content/uploads/cmdm/162776/1475963397_off-1600x900.jpg

 

grafik mit mod

https://mafiamods.com/wp-content/uploads/cmdm/162776/1475963394_on-1600x900.jpg

 

 

 

ich bin im spiel noch am anfang, aber gefällt mir richtig gut bis jetzt, bugs hatte ich keine gehabt, und aufploppen der grafik habe ich überhaupt nicht gesehen, sprich, kein nachchladen der texturen.

 

spiel läuft bei mir in flüssigen 60 fps bei 1080p.

 

habe auch den simulationsmodus beim fahren gewählt, und gefällt mir richtig gut wie sich das auto fährt, bin gleich zurecht gekommen, macht richtig spaß.

der sound der autos ist auch schön kräftig, gefällt mir.

 

die steuerung gefällt mir auch richtig gut, sowie das schießen, das macht auch unheimlich spaß, der sound dabei ist auch schön kräftig.

der soundtrack ist auch erste sahne bis jetzt.

 

die zwischensequenzen sind sehr hochwertig, sowie lippensynchron, die deutschen synchronsprecher machen eine gute arbeit, wie ich finde.

 

auf den straßen ist auch gut was los, ich habe auf den straßen viele autos und passanten, verstehe dann nicht, warum bei der ps4 version so wenig los ist auf den straßen, komisch.

 

ich habe erst 2 hauptmissionen gemacht, also kann ich noch nicht weiteres dazu sagen.

 

ich werden dann ab und zu weiter berichten, wie mir das spiel gefällt.

allen anderen weiterhin spaß.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat schon jemand die nebenmissionen von Emanuel gemacht, also diese graslieferungen?

Bei der 3. Mission heißt es "stiehl das Boot", bin nun schon mehrfach das Gebiet umkreist, jedoch ist im Umkreis von 500m2 kein Boot zu finden. Auch nach dem Neustart lief da nichts. Mission verbuggt?

 

Kann ich bestätigen den Bug habe ich auch und konnte bis jetzt die Nebenaufgabe nicht erledigen. mache gerade weiter mit Story und anderen Nebenaufträgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Weiterhin in Rise of the Ronin unterwegs. Endlich das zweite Gebiet beendet und nun geht es nach Kyoto. Bin gespannt was da auf einen wartet. Wenn man allerdings vorher von Stellar Blade kommt, wirkt das Gameplay in Rise of the Ronin echt stumpf und altbacken. Hatte mich kurzzeitig daran gewöhnt und empfand es als sehr gelungen, nun hat mich Stellar Blade eines besseren belehrt 😄
    • Sorry für Doppelpost...  Der Samen, den meine Freundin eingepflanzt hat, hat das Licht der Welt erblickt!  Hat jetzt von Montag bis heute gedauert! Vorher ist der Samen nur leicht im Wasser aufgeplatzt, also die Hauptwurzel war noch nicht raus!  Meine Freundin möchte diesen Anzucht Topf dann direkt in den Endtopf rein Pflanzen. Der zersetzt sich dann in der Erde.  Werde heute mal die Lampe (soll heute auch ankommen) installieren und Feuer frei... 🤣 Werde dann aber noch mit Bildern berichten... 
    • Ach das, ach ja da musst du einfach nur schnell genug die richtigen Richtungstasten auf dem Digikreuz drücken. Habe das beim ersten Versuch auch nicht kapiert, beim zweiten Versuch dann aber easy 👍🏻
    • Das mit der Eingabezeit verstehe ich ehrlich gesagt nicht wirklich, wenn der Game Director eh von "working as intended" spricht. Bzw. ergibt keinen Sinn, dass was gefixt wurde was wie vorher gesehen funktioniert. Naja, egal. -> Zur Aufklärung: Der Skill wird sofort ausgelöst, nur die sichtbare Animation des Parierens (zB) folgt erst ca. 0,5 Sekunden später. Quelle: Letzter Post zum Spiel hier in den News, in meinem Fall.
    • ist das wirklich die Deutsche Version? 🤣  
×
×
  • Neu erstellen...