Zum Inhalt springen

The Evil Within


Welche Bewertung würdest du The Evil Within geben?  

54 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung würdest du The Evil Within geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Dann hat da was bei mir nicht geklappt.

 

Hmmm ich habe es ganz normal über den Store eingegeben und bei mir klappte es. Dabei stand dann das die Sachen wie Flinte ect ab Kapitel 3 automatisch im Inventar zu finden sind. Hast du auch den Download im Warenkorb noch einmal bestätigt ? Das vergesse ich meistens immer.:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat von euch auch jemand das Problem das manche Trophäen nicht erscheinen? Die Trophäen für Kills und so habe ich bekommen! Hab jetzt Kapitel 5 abgeschlossen und die ganzen Trophäen für die Kapitel bekomme ich nicht!?! Schon komisch, da wenn die Trophäen gelockt wären ich ja die anderen eigentlich auch nicht bekommen dürfte, oder verstehe ich hier was nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt drauf an, ich schaue immer das ich ein Mittelding ahbe von Feurkraft u Leben. Ich spare mir immer die Punkte an und Upgrade dann immer beides , aber auch die Munitionsmege bzw das Heilspritzen stärker werden. Kommt drauf auch an wenn du bis jetzt gut mit deinem Leben auskommst , würde ich jetzt an die Feuerkraft gehen.

 

Hat jemand schon die kleinen Schlüssel benutzt und was verbirgt sich hinter den Kammern ?

 

Kann jemand evt sagen welche Kammer sich mehr Lohnt zum Öffnen ?:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt drauf an, ich schaue immer das ich ein Mittelding ahbe von Feurkraft u Leben. Ich spare mir immer die Punkte an und Upgrade dann immer beides , aber auch die Munitionsmege bzw das Heilspritzen stärker werden. Kommt drauf auch an wenn du bis jetzt gut mit deinem Leben auskommst , würde ich jetzt an die Feuerkraft gehen.

 

Hat jemand schon die kleinen Schlüssel benutzt und was verbirgt sich hinter den Kammern ?

 

Kann jemand evt sagen welche Kammer sich mehr Lohnt zum Öffnen ?:think:

 

Ich habe schon Schlüssel benutzt. In den Schließfächern liegen dann so Sachen wie Munition und so ein Kram! Welches Fach da jetzt besser ist und welches schlechter kann man so nicht sagen. Ist glaube ich auch zufällig was dran in den Fächern ist.

 

P.S. Hat jemand von euch auch das Problem das Trophäen erscheinen außer die für den Storyfortschritt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...