Zum Inhalt springen

The Evil Within


Welche Bewertung würdest du The Evil Within geben?  

54 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung würdest du The Evil Within geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Es ist sowas von krank, abnormal.

Grafisch besser als erwartet, Gameplay gut ausbalanciert und der Brutalitätsgrad natürlich nicht gerade gering.

 

Bin bei Kapitel 3 und brauchte bis dato 1,5 Stunden. Das Spiel hat 14 Kapitel, tippe also auf 7-8 Stunden Spielzeit, je nach Vorgehensweise versteht sich.

 

Glaubt mir jedoch eines: 7-8 Stunden sind hier mehr als ausreichend. The Evil Within kostet viel viel Nerven und Herzattacken.

 

Wertungen werden schätzungsweise bei ca. 8.5/10 liegen.

 

 

ich werde für das game richtig lange brauchen, viel länger, ich werde mir zeit lassen usw.

 

 

 

Hat jemand schon die kleinen Schlüssel benutzt und was verbirgt sich hinter den Kammern ?

 

Kann jemand evt sagen welche Kammer sich mehr Lohnt zum Öffnen ?:think:

 

Ich habe schon Schlüssel benutzt. In den Schließfächern liegen dann so Sachen wie Munition und so ein Kram! Welches Fach da jetzt besser ist und welches schlechter kann man so nicht sagen. Ist glaube ich auch zufällig was dran in den Fächern ist.

 

P.S. Hat jemand von euch auch das Problem das Trophäen erscheinen außer die für den Storyfortschritt?

 

bitte, so was in den spoiler packen, ich wollte das nicht wissen, danke.

 

 

Nachtrag :

 

ich bitte euch, nicht von irgend etwas zu schreiben, was für gegenstände, was passiert, geschichte usw. zu schreiben, wenn dann bitte in ein spoiler packen, danke.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekommt man das Game schon morgen im Laden?

 

Ich vermute mal in kleineren Läden bestimmt, eventuell auch bei gamestop. Bei uns geben die oft schon spiele vor Release aus. Aber große ketten wie Saturn o.ä. Denke ich eher nicht. Aber genau weiß ich das auch nicht, am besten morgen mal die kleineren Läden oder gamestop abklappern. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...