Zum Inhalt springen

The Evil Within


Welche Bewertung würdest du The Evil Within geben?  

54 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung würdest du The Evil Within geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Ja auf den vor hergehenden Seiten schreiben einige es :ok:

 

Also ich spiele es jetzt schon eine knappe Stunde und ich muss sagen der Balken ist mir bis jetzt noch nicht mal auf gefallen. Lach .Also Atmospähre ist Super bis jetzt eines der fesselnden Spiele auf der Playsi und die Grafik ist auf jeden Fall besser als eine 3er Grafik. Also sehr schön anzusehen gerade am Protagonist sieht man wie schön es doch aussieht. :ok: Meine Meinung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann schon jemand was zur USK Version sagen, statt es ständig zu kritisieren? Ist es wirklich uncut?

 

Also erstens habe ich es bis auf die inaktive Autofahrt im Gegensatz zu einem "Alone in the Dark: Inferno" nicht kritisiert und zweitens ist die Info, dass es UNCUT ist, schon mehrmals offiziell bekannt gegeben worden (ich weiß, es gab schon Ausnahmen, wo trotzdem was geschnitten wurde).

 

Ansonsten möchte ich lediglich potenzielle PS3-Spieler unter uns die Möglichkeit geben, erstmal noch mit dem Kauf zu warten oder ggf. die Ware bei Möglichkeit noch verschlossen zurückzugeben. Wer weiß nämlich, ob da überhaupt noch ein Patch kommt. Von daher nochmal:ausrufezeichen:

Achtung an alle PS3-Spieler: Es scheint sich um einen schwachen Port zu handeln. Nicht unbedingt in grafischer Hinsicht, aber das Spiel läuft nicht flüssig. Zumindest wenn gerade viel passiert, geht die Framerate förmlich in die Brüche. Es wird von einem YouTuber teils sogar auf lediglich 10 Bilder pro Sekunde geschätzt. Während das Intro noch einigermaßen rund läuft, kann man die längere Endesequenz von Kapitel 1 kaum noch anschauen: viele starke Ruckler, Freezes und Soundaussetzer. Die besagten Szenen im PS3 Video (21:40-26:15 min. - sehr geringe Spoilergefahr): http://www.youtube.com/watch?v=lEOgHfEP3s0

 

Mittlerweile ließ man dieses Video auf YouTube entfernen. Das sagt wohl schon alles^^ :facepalm:

 

 

Gruß

Timo

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist normal bei einem Spiel was noch nicht draußen ist, die meißten Twitch streamer haben sich auch schon von ihrem account verabschiedet.
Stimmt nicht so ganz - bestes aktuelles Beispiel ist da "Watch Dogs". Da hat man PS3-Videos vor Release drin gelassen. Wieso auch nicht - der Entwickler hatte schließlich nix zu verbergen - es lief soweit flüssig!

Hier ist es aber schon sehr auffällig^^ :think:

 

 

Gruß

Timo

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt nicht so ganz - bestes aktuelles Beispiel ist da "Watch Dogs". Da hat man PS3-Videos vor Release drin gelassen. Da hatte der Entwickler schließlich auch nix zu verbergen - es lief soweit flüssig. Hier ist es aber schon sehr auffällig^^ :think:

 

Gruß

Timo

 

Hat immer der Publisher zu entscheiden, Ubisoft lässt ja auch nur wenige der geleakten Unity Videos sperren von daher denke ich mal das Ubisoft das egal ist.

 

Hat sich nur so angehört als würdest du sagen sie haben das video wegen dem inhalt gelöscht, und das glaube ich kaum da , wie gesagt , viele Videos und Livestreams von dem Spiel vorher gelöscht werden.

 

Was eig. Käse ist weil es kostenlose Webung ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...