Zum Inhalt springen

Das Turnier - Prognosen und Spielanalysen und Gequatsche drumherum


DerDuke

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wobei, warum? Die deutschen haben eine der besten Defensiven und eine der besten Offensiven, wie ein Gomez gegen eine Innenverteidigung mit Mathijsen und Heitinga spielen kann, hat man glaube ich in der Bundesliga schon oft bestaunen dürfen, also ich denke, dass wir hier einen klaren Sieg, bzw. einen ungefährdeten Sieg der Deutschen sehen werden, wenn alle auf ihr Standardniveau im Spiel kommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja deprimierend wenn man so liest das viele auf eine Niederlage heute für Deutschland tippen :ohjeh:
Wer denn? Hier sind die meisten doch eigentlich eher positiv gestimmt.:think:

Die Defensive steht ganz gut, jetzt vorne noch etwas mehr Kreativität und wir brauchen uns keinesfalls vor den Holländern verstecken, schon gar nicht bei deren eigener Abwehr...

 

Würde aber passen, bei der letzten EM und WM wurde auch das 2.Spiel verloren.^^"

Und die Bilanz gegen NED bei einer EM spricht nicht für die DFB-Elf, die zudem in den letzten 6 Duellen nur 1x gewonnen hat(3x Remis, 2x verloren).

Bearbeitet von Trafalgar_Ace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja deprimierend wenn man so liest das viele auf eine Niederlage heute für Deutschland tippen :ohjeh:

 

Ich kann es verstehen, wenn man sich die Leistungen von Deutschland und Holland in den ersten Spielen anschaut.

 

Holland -> gute Offensive, nur zu blöd zum Tore schießen,

Deutschland -> fast das ganze Spiel über gute Defensive, nach vorne ging wenig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann es verstehen, wenn man sich die Leistungen von Deutschland und Holland in den ersten Spielen anschaut.

 

Holland -> gute Offensive, nur zu blöd zum Tore schießen,

Deutschland -> fast das ganze Spiel über gute Defensive, nach vorne ging wenig

 

Und somit werden wir erneut ein Unentschieden sehen.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...