Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

soweit ich mich erinnern kann war es leicht unübersichtlich. die kamera ist halt immer nur auf der hauptperson geblieben und der andere musste sich an ihr orientieren. O.o

 

online hab ich da nur kurz gespielt und die leute waren ziemlich nett (haben auf einen gewartet etc.).

 

ansonsten ist das spiel gut aber nicht perfekt. mehr geschmackssache.

 

 

ok danke,das mit der kamera ist dann scheinabr echt ein kleines problem-muss ich mir mal überlegen.der preis ist natürlich nicht hoch,was leichte abstriche entschädigen würde,solange man eben auch im offline coop einigermaßen gut zurecht kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach was, das mit der Kamera ist keineswegs ein Problem. Hab das Game im Offline coop mit nem Kumpel tagelang gedaddelt und die Kamera hat uns keinesfalls gestört.

 

Gerade im Offline Coop ist das Spiel zu empfehlen, meiner Meinung nach.

 

 

hehe-auch hier ist es also so,dass es einige stört,andere es keineswegs störend finden-witzig:zwinker: na gut,ich denke ich teste es für die paar ocken einfach mal selber aus.

 

danke allen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mal ne frage die frage ist nicht für mw 3 fans oder u3 fans getacht.

 

soll ich mir U3 oder doch Mw3 holen?:nixweiss:

 

 

hab jetzt BF3 ist einfach nur geil :naughty:!!!

 

Hol dir Uncharted 3. Ist natürlich davon abhängig ob du schon U1-2 gespielt hast und ob du weißt, dass du auf Action-Adventure der eben die Uncharted Franchise gut findest.

 

Da du BF3 gut findest und da im MP sicher genug zu tun hast würde ich U3 holen als Abwechslung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den ersten Final Fantasy kann man auch fast überall hin und stirbt dann halt mal weil man da noch ned hin durfte ;) Aber geschmacksache eben.

 

Ja is mir schon klar....hab alle final fantasy teile durch und bin ein riesen fan von...

7 is mein lieblingsteil übrigens^^

keine ahnung warum ich das mag und skyrim nich....vielleicht weil die kämpfe anders sind...außerdem kannste bei skyrim jeden schrank durchsuchen und da sind zig items drin die du vielleicht brauchst oder auch nicht geht mir irgenwie auf die nerven....

mir is schon klar das viele das spiel lieben aber is halt irgendwie nich mein ding....und so richtig kann man final fantasy mit skyrim auch nicht vergleichen ;)

glaub es sind einfach die kämpfe die nich so mein ding sind...weiß echt nicht warum ich es nich mag is aber leider so....

 

 

wenn du auf kluge stealth-passagen stehst kann man es dir nur empfehlen. um es als einen einfachen shooter zu benutzen ist es einfach zu anspruchsvoll.

 

lohnen sich auch 2-3 durchgänge.

 

ich bin kein shooter spieler....das einzige was ich gespielt hab und annähernd an einen shooter rankommt is Mass Effect 2...wobei das ja auch nich wirklich ein shooter is^^

Sagt mal lohnt sich die limited edition von deus ex wegen den extra zeugs???

und wie is das eigentlich mit der limited edition....hab ich auch das extra zeug wenn ich die gebraucht kaufe...oder is das auch nur so ein einmal code ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

ich bin kein shooter spieler....das einzige was ich gespielt hab und annähernd an einen shooter rankommt is Mass Effect 2...wobei das ja auch nich wirklich ein shooter is^^

Sagt mal lohnt sich die limited edition von deus ex wegen den extra zeugs???

und wie is das eigentlich mit der limited edition....hab ich auch das extra zeug wenn ich die gebraucht kaufe...oder is das auch nur so ein einmal code ???

 

Nein, die LE Sachen sind nur als Code dabei. Als Gebrauchtkäufer wirst du drauf verzichten müssen , es sein denn der Vorbesitzer hat sie nicht benutzt. Ob die die LE lohnt...... jaein! Ich finde der Aufpreis lohnt sich nicht wirklich. wenn der unterschied 1-2 Euro wäre kannst du zugreifen ansonsten bleibt lieber bei der normalen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin kein shooter spieler....das einzige was ich gespielt hab und annähernd an einen shooter rankommt is Mass Effect 2...wobei das ja auch nich wirklich ein shooter is^^

Sagt mal lohnt sich die limited edition von deus ex wegen den extra zeugs???

und wie is das eigentlich mit der limited edition....hab ich auch das extra zeug wenn ich die gebraucht kaufe...oder is das auch nur so ein einmal code ???

 

vom niveau her kommt es schon einem "Mass Effect" gleich.

 

und in limited editions sind meistens nur schnick-schnack oder unnötige dlcs die keiner braucht. ^^

 

Hol dir Uncharted 3. Ist natürlich davon abhängig ob du schon U1-2 gespielt hast und ob du weißt, dass du auf Action-Adventure der eben die Uncharted Franchise gut findest.

 

Da du BF3 gut findest und da im MP sicher genug zu tun hast würde ich U3 holen als Abwechslung.

 

ich würde auch zu Uncharted 3 tendieren. zwei shooter zu haben ist immer doof und wird schnell langweilig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...