Zum Inhalt springen

Cyberpunk 2077™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Hab bis eben gezockt und ich feier das Spiel jetzt schon übel. Gefällt mir sehr gut. 

Die Grafik ist allerdings manchmal etwas komisch unscharf. Dazu gibt es häufig popups oder andere kleine glitches. Allerdings nix wildes, was den spielspaß kaputt macht. Kann zumindest darüber hinwegsehen. 

Zocke noch auf der PS4 Slim und hab schlimmeres erwartet. 

Bin allerdings noch ein wenig überfordert, aber so langsam kommt man gut rein. Bin gespannt was noch so auf mich zukommen wird. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb hennesch:
Wieso gibts bei der PS Version nur Deutsche Sprachausgabe?
Englisch muss "noch installiert" werden,
finde die Sprachdatei aber nirgends.

spielst du auf der PS4 oder PS5? digital oder disc?

bei der PS5 konsole wird bei der digitalen version immer nur die konsolensprache installiert. willst du andere sprachen installieren, dann musst du auf die spiele-app auf option drücken mit dem controller und dann auf zusätzliche inhalte (oder so ähnlich), da kannst du dann die anderen sprachen auswählen, runterladen und installieren.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Trinity_Orca:

Luibl schreibt halt über das Gefühl das ein Spiel einem vermittelt. Kleinere Schwächen rückt er dann in den Hintergrund wenn das andere so überwältigend ist. 

Ein Spiel wie Cyberpunk 2077 hat er sich schon immer gewünscht seit den 80er Sci Fi boom und jetzt ist es da und er fühlt sich in die Zeit zurück versetzt. Wer damit sich identifizieren kann der kann sehr seinen test sehr gut nachempfinden. 

 

Ein Spiel wie Cyberpunk hab ich mir auch immer gewünscht seit Deus Ex,Blade Runner und Co. Aber es kam nie oder nur mittelmäßig und jetzt ist es da und es soll echt ein Traum sein

Also ich komme selber sogar noch etwas vor ihm aus dieser Generation ich kenne ebenso alle Spiele von denen er spricht und seine Gefühle, das soll aber eine Spiele Rezension sein und kein was ich mal geträumt habe. Das hätte er nach einen richtigen Test bringen können.

So redet er ich weiß nicht wie lange von dieser Zeit ,die mit dem Game Cyberpunk 2077 nichts zu tun hat. Er schwelgt in Retro Gedanken mehr wie überhaupt eine vernünftige Kritik von diesen Spiel abzugeben. 

Wollte gestern noch anfangen war mir dann aber doch zu spät. Also ist heute der Tag wo ich es beginnen werde.

Sehen wir mal ob ich auch solche Gedanken und Gefühle bekomme wie er.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb CrOaT85:

Eine sehr gute Seite mit Tipps. 
bis zur 4ten Seite kann man problemlos lesen. Ab Seite 5 beginnt der walkthrough

 

https://www.gamersglobal.de/cheats-guide/cyberpunk-2077-guide?page=0,3

Wozu brauchst du einen Walk Through?

Mensch erlebe das Spiel für dich selber , gehe hinab in Night City und zeige denen wer dein V ist! Fu.. o.. auf Lösungen. Spiel dein Spiel....deswegen bin ich schon so lange Gamer ich brauche kein yt oder schon jetzt oder überhaupt Lösungen....suche deine eigene!

Das macht Gaming aus , geh in diese Welt die es real nie geben wird, träume.. Spiele.

Bearbeitet von Eloy29
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Eloy29:

Wozu brauchst du einen Walk Through?

Mensch erlebe das Spiel für dich selber , gehe hinab in Night City und zeige denen wer dein V ist! Fu.. o.. auf Lösungen. Spiel dein Spiel....deswegen bin ich schon so lange Gamer ich brauche kein yt oder schon jetzt oder überhaupt Lösungen....suche deine eigene!

Das macht Gaming aus , geh in diese Welt die es real nie geben wird, träume.. Spiele.

Ehhm Tipps!

ich hab das nur reingeschrieben damit Leute nicht gespoilert werden. 
 

Ich persönlich spiele so ein Spiel natürlich ohne walkthrough, Tipps lese ich mir aber gerne durch. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt mal ein wenig den Stream von Fighting Cowboy zugeschaut. Hm, der Wow Effekt für mich bleibt weiter aus. Werde mal die PS 5 Versionte abwarten. Wenn bis dahin aber Kena und ähnliche am Start sind, hat es sich für mich wohl erledigt. Als PS 4 Version werde ich es mir auf der 5 definitiv nicht antun. Bleibe da jetzt ganz entspannt bei Fenyx Rising✌️🍻

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...