KillzonePro Geschrieben 2. Januar 2021 Geschrieben 2. Januar 2021 vor 8 Minuten schrieb sLiiDer-1337: Könnte evtl. an einer bestimmten Zeit liegen oder ein Zeitraum wo es nur passiert? Tendiere spontan das es eher am Abend funzt. Alles ausprobiert. Will einfach nicht triggern ? 1
Sunwolf Geschrieben 2. Januar 2021 Geschrieben 2. Januar 2021 boah war vorhin am fluchen. Spiel gestartet nach 45min während der Fahrt der erste Absturz, dabei nichts großartig gedacht. Nach weitern 45 min Gameplay und einer fahrt auf dem Motorrad zum Ziel die eine Entfernung von 4,5 km Betrug in den letzten 30 m der zweite Absturz. Das war mir zu viel und hatte die Schnauze voll, habe es nicht neu gestartet. 2
Inkompetenzallergiker Geschrieben 2. Januar 2021 Geschrieben 2. Januar 2021 vor einer Stunde schrieb Adam Kiciński: ?????? Ist das geil ?
Spider Geschrieben 2. Januar 2021 Geschrieben 2. Januar 2021 (bearbeitet) vor 25 Minuten schrieb Sunwolf: boah war vorhin am fluchen. Spiel gestartet nach 45min während der Fahrt der erste Absturz, dabei nichts großartig gedacht. Nach weitern 45 min Gameplay und einer fahrt auf dem Motorrad zum Ziel die eine Entfernung von 4,5 km Betrug in den letzten 30 m der zweite Absturz. Das war mir zu viel und hatte die Schnauze voll, habe es nicht neu gestartet. ich hätte null bock wenn es dauernd ab und zu abstürzt, egal wie geil ein spiel ist. das wäre so, ich gucke ein geilen film im kino und der film würde jede 15 minuten unterbrochen. deswegen hoffe ich auf eine gute umsetzung der Next Gen fassung. vorher fasse ich das game nicht an. Bearbeitet 2. Januar 2021 von spider2000 1
Buzz1991 Geschrieben 2. Januar 2021 Geschrieben 2. Januar 2021 vor 1 Stunde schrieb spider2000: ich hätte null bock wenn es dauernd ab und zu abstürzt, egal wie geil ein spiel ist. das wäre so, ich gucke ein geilen film im kino und der film würde jede 15 minuten unterbrochen. deswegen hoffe ich auf eine gute umsetzung der Next Gen fassung. vorher fasse ich das game nicht an. So ist es auch bei mir und vorbestellen werde ich dieses Mal nicht. Wer weiß, ob die NextGen-Versionen optimal laufen. 2
Adam Kiciński Geschrieben 2. Januar 2021 Geschrieben 2. Januar 2021 Die werden sicherlich keine Vorbestellmöglichkeit anbieten dieses Mal lol
Spider Geschrieben 2. Januar 2021 Geschrieben 2. Januar 2021 vor 1 Stunde schrieb Buzz1991: So ist es auch bei mir und vorbestellen werde ich dieses Mal nicht. Wer weiß, ob die NextGen-Versionen optimal laufen. ja, ich warte dann auf reviews ab. kein bock das diese version dann auch wieder nicht richtig läuft. bin auch gespannt welche Next Gen version dann am besten läuft, PS5 oder XSX.
Buzz1991 Geschrieben 2. Januar 2021 Geschrieben 2. Januar 2021 vor 2 Minuten schrieb spider2000: ja, ich warte dann auf reviews ab. kein bock das diese version dann auch wieder nicht richtig läuft. bin auch gespannt welche Next Gen version dann am besten läuft, PS5 oder XSX. Ich hätte noch vor wenigen Monaten "Series X" gesagt, aber bisher ist es eher ein Unentschieden und hin und wieder PS5 oder Series X (häufiger PS5 als Series X) leicht besser. Ich würde aber sagen, dass bei diesen geringfügigen Unterschieden eher der Controller und das System, das einem mehr gefällt, entscheidend sind. 1
Spider Geschrieben 3. Januar 2021 Geschrieben 3. Januar 2021 vor 2 Stunden schrieb Buzz1991: Ich hätte noch vor wenigen Monaten "Series X" gesagt, aber bisher ist es eher ein Unentschieden und hin und wieder PS5 oder Series X (häufiger PS5 als Series X) leicht besser. Ich würde aber sagen, dass bei diesen geringfügigen Unterschieden eher der Controller und das System, das einem mehr gefällt, entscheidend sind. dann lassen wir uns einfach mal überraschen. wird bestimmt noch eine ganze weile dauern bis die Next Gen fassung fertig ist. 1
Bukowski Geschrieben 3. Januar 2021 Geschrieben 3. Januar 2021 (bearbeitet) Hab mehrere Quest Bugs die mich Sidequests nicht abschließen lassen. DELAMAIN Quest geht immer noch nicht egal was ich auch probiere. Und die Quest mit der Belohnung abholen bei dem Ripperdoc Cassius Ryder ist auch broke. Zum Glück sind das bis jetzt nur Sidequests. Bearbeitet 3. Januar 2021 von Bukowski
Empfohlene Beiträge