Zum Inhalt springen

Cyberpunk 2077™


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb Christian1_9_7_8:

Wie sieht es bei euch mit abstürzen aus..Ist es besser bzw. weniger geworden?? Ich hatte bis jetzt keinen mehr gehabt..

Gleichgeblieben zu dem 1.05 Patch. Leider immer noch zu viele. Meistens während einer Fahrt als ob das mit dem Streamen der Umgebung dort zusammen hängt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute  die letzte Hauptmission durchgespielt um mal eines der Enden zu sehen. Ging insgesamt so knapp 2,5 Stunden. Habe wohl direkt das beste Ende erwischt. Die Trophäe dazu heißt „Die Sonne“. Für mich ein fast perfektes Ende.  Allgemein eines der besten Enden die ich je in einem Videospiel erlebt habe. War mal etwas ganz anderes. Nicht nur Aktion ohne Sinn und Verstand. Das war groß! ❤️ 

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb AlgeraZF:

Ich habe heute  die letzte Hauptmission durchgespielt um mal eines der Enden zu sehen. (...) Habe wohl direkt das beste Ende erwischt. (...) Allgemein eines der besten Enden die ich je in einem Videospiel erlebt habe. War mal etwas ganz anderes. Nicht nur Aktion ohne Sinn und Verstand. Das war groß! ❤️ 

gg 😃

Freut mich, dass dich das Ending so mitgerissen hat. Mal sehen, welches ich dann bekomme. Wird aber noch etwas dauern, da ich es für ca. 1. Woche verliehen hab im engsten Familienkreis. Bin an einer ganz passenden Stelle gewesen, wo ich den Schnitt gut machen konnte. Wenn mich ein Spiel voll mitnimmt, spiele ich es eigentlich lieber eher man Stück oder ohne Pausen zwischendurch, jedoch bleibt mir hier die Handlung super im Gedächtnis. Finds gar nicht so verwirrend. Na das wird schon gehen...

Dann wende ich mich die paar Tage mal Assassins Creed Valhalla zu, das will und soll schließlich auch noch weitergespielt werden. 😉

Für mich steht schon jetzt fest, dass Cyberpunk 2077 persönlich unter den Top 3 bei mir in diesem Jahr ist. Erzählerisch finde ich es mitreißend - wenn auch gelegentlich etwas überzogen, aber das mit Stil. Mir gefällt es bis auf ein paar Sachen, darunter Nah-Faustkampf oder das Fahr-Feeling richtig, richtig gut.

Die Parkour-Passagen auf Gebäuden erinnern stellenweise echt an Mirrors Edge, wenn man im Sprinten über Dinge hinüberrauscht oder auf ein anderes Gebäude springt - dazu der leichte Elektronik-Sound im Hintergrund...das Stadtpanorama. Ich liebe es.

 

 

Bearbeitet von TGameR
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb TGameR:

gg 😃

Freut mich, dass dich das Ending so mitgerissen hat. Mal sehen, welches ich dann bekomme. Wird aber noch etwas dauern, da ich es für paar Tage mal verliehen hab im engsten Familienkreis. Bin aber an einer ganz guten Stelle gewesen, wo ich erstmal jetzt den Schnitt gemacht hab. Dann wende ich mich die paar Tage mal Assassins Creed Valhalla zu, das will und soll schließlich auch noch weitergespielt werden. 😉

Für mich steht schon jetzt fest, dass Cyberpunk 2077 persönlich unter den Top 3 bei mir in diesem Jahr ist. Erzählerisch finde ich es mitreißend - wenn auch gelegentlich etwas überzogen, aber das mit Stil. Mir gefällt es bis auf ein paar Sachen, darunter Nah-Faustkampf oder das Fahr-Feeling richtig, richtig gut.

Die Parkour-Passagen auf Gebäuden erinnern stellenweise echt an Mirrors Edge, wenn man im Sprinten über Dinge hinüberrauscht oder auf ein anderes Gebäude springt - dazu der leichte Elektronik-Sound im Hintergrund...das Stadtpanorama. Ich liebe es.

 

 

Für mich ist CP2077 das beste Spiel des Jahres. TLoU2 hat mich leicht enttäuscht auch wenn es natürlich gut bis sehr gut ist. Ich denke das CD Projekt Red es noch hinbekommen wird. In etwa einem Jahr wird es dann sein volles Potenzial entfalten. Auch wenn es für mich wohl nicht an The Witcher 3 rankommen wird. Die PS5 Version mit den Erweiterungen und ohne Bugs sollte es aber in meine Top 5 der letzten Generation schaffen. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Bukowski:

Bei mir stürzt es auf der PS5 regelmäßig ab, jetzt gerade schon wieder :hehe:

 

Und die Delamain Quest ist bei mir auch kaputt... Bin bedient für heute

Was ist daran kaputt?

Sind ja mehrere...meinst du das mit den rebellischen Autos oder da wo du zur KI sollst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...