Jump to content

Cyberpunk 2077™

Recommended Posts

• Replies 2.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Schaade, etwas Dunkel geraten¬†die Bilder ohne HDR. Naja, was solls. Hoffe es gef√§llt trotzdem. ūüėÉ Wollt eh nur mal paar Postkarten vorbei schicken aus Night City.^^

Die Leute haben ein Produkt zum Vollpreis gekauft und können erwarten, dass es auch funktioniert. In 2-3 Monaten bekäme man das Spiel mit Sicherheit zum halben Preis. Bei so extremen Fällen, wie b

Trotz Beenden der Hauptstory komme ich nicht los von dem Spiel. Werde nun alle restlichen Nebenaufgaben erledigen. Finde es cool, dass sogar die Aufträge immer eine Geschichte haben. Gestern so e

Posted Images

vor 4 Stunden schrieb Christian1_9_7_8:

Wie sieht es bei euch mit abst√ľrzen aus..Ist es besser bzw. weniger geworden?? Ich hatte bis jetzt keinen mehr gehabt..

Gleichgeblieben zu dem 1.05 Patch. Leider immer noch zu viele. Meistens während einer Fahrt als ob das mit dem Streamen der Umgebung dort zusammen hängt.

vor 2 Minuten schrieb Eloy29:

Gleichgeblieben zu dem 1.05 Patch. Leider immer noch zu viele. Meistens während einer Fahrt als ob das mit dem Streamen der Umgebung dort zusammen hängt.

Bei mir auch immer während der Fahrt :nixweiss:

IMG_20210120_121339-01.jpg

Ich habe heute¬†¬†die letzte Hauptmission durchgespielt um mal eines der Enden zu sehen. Ging insgesamt so knapp 2,5 Stunden.¬†Habe wohl direkt das beste Ende erwischt. Die Troph√§e dazu hei√üt ‚ÄěDie Sonne‚Äú.¬†F√ľr mich ein fast perfektes Ende.¬†¬†Allgemein¬†eines der besten Enden die ich je¬†in einem Videospiel erlebt habe. War mal etwas ganz anderes. Nicht nur Aktion ohne Sinn und Verstand. Das war gro√ü! ‚̧ԳŹ¬†

• Like 5

A959A76A-6482-4BEE-8427-D9FC3D332585.jpeg

vor einer Stunde schrieb AlgeraZF:

Ich habe heute¬†¬†die letzte Hauptmission durchgespielt um mal eines der Enden zu sehen. (...) Habe wohl direkt das beste Ende erwischt. (...) Allgemein¬†eines der besten Enden die ich je¬†in einem Videospiel erlebt habe. War mal etwas ganz anderes. Nicht nur Aktion ohne Sinn und Verstand. Das war gro√ü! ‚̧ԳŹ¬†

gg¬†ūüėÉ

Freut mich, dass dich¬†das Ending so mitgerissen hat. Mal sehen, welches ich dann bekomme. Wird aber noch etwas dauern, da ich es f√ľr ca. 1. Woche verliehen¬†hab¬†im engsten Familienkreis. Bin an einer ganz passenden¬†Stelle gewesen, wo ich den Schnitt gut machen konnte. Wenn mich ein Spiel voll mitnimmt, spiele ich es eigentlich¬†lieber eher man St√ľck oder ohne¬†Pausen zwischendurch, jedoch bleibt mir hier¬†die Handlung super im Ged√§chtnis. Finds gar nicht so verwirrend. Na das wird schon gehen...

Dann wende ich mich die paar Tage mal Assassins Creed Valhalla zu, das will und soll schlie√ülich¬†auch noch¬†weitergespielt werden. ūüėČ

F√ľr mich steht schon jetzt fest, dass Cyberpunk 2077 pers√∂nlich¬†unter den Top 3 bei mir¬†in diesem¬†Jahr ist. Erz√§hlerisch finde ich es mitrei√üend - wenn¬†auch gelegentlich etwas √ľberzogen, aber das mit Stil. Mir gef√§llt es bis auf ein paar Sachen, darunter Nah-Faustkampf oder das Fahr-Feeling richtig, richtig gut.

Die Parkour-Passagen auf Geb√§uden¬†erinnern stellenweise echt an Mirrors Edge, wenn man im Sprinten √ľber Dinge hin√ľberrauscht oder auf ein anderes Geb√§ude springt -¬†dazu der leichte Elektronik-Sound im Hintergrund...das Stadtpanorama. Ich liebe es.

Edited by TGameR
  • Like 1

My favorite Games 2019: https://youtu.be/yYvqiwZxgxg

REMASTER 00:11 | DLC 01:03 | SERIES FINAL 01:59 | BIGGEST SURPRISE 03:17 | PSN EXCLUSIVE 04:01

www.timorogowski.de

vor 8 Minuten schrieb TGameR:

gg¬†ūüėÉ

Freut mich, dass dich¬†das Ending so mitgerissen hat. Mal sehen, welches ich dann bekomme. Wird aber noch etwas dauern, da ich es f√ľr paar Tage mal verliehen¬†hab¬†im engsten Familienkreis. Bin aber an einer ganz guten Stelle gewesen, wo ich erstmal jetzt den Schnitt gemacht hab. Dann wende ich mich die paar Tage mal Assassins Creed Valhalla zu, das will und soll schlie√ülich¬†auch noch¬†weitergespielt werden. ūüėČ

F√ľr mich steht schon jetzt fest, dass Cyberpunk 2077 pers√∂nlich¬†unter den Top 3 bei mir¬†in diesem¬†Jahr ist. Erz√§hlerisch finde ich es mitrei√üend - wenn¬†auch gelegentlich etwas √ľberzogen, aber das mit Stil. Mir gef√§llt es bis auf ein paar Sachen, darunter Nah-Faustkampf oder das Fahr-Feeling richtig, richtig gut.

Die Parkour-Passagen auf Geb√§uden¬†erinnern stellenweise echt an Mirrors Edge, wenn man im Sprinten √ľber Dinge hin√ľberrauscht oder auf ein anderes Geb√§ude springt -¬†dazu der leichte Elektronik-Sound im Hintergrund...das Stadtpanorama. Ich liebe es.

F√ľr mich ist CP2077 das beste Spiel des Jahres. TLoU2 hat mich leicht entt√§uscht auch wenn es nat√ľrlich gut bis sehr gut ist. Ich denke das CD Projekt Red es noch hinbekommen wird. In etwa einem Jahr wird es dann sein volles Potenzial entfalten.¬†Auch wenn es f√ľr mich wohl nicht¬†an The Witcher 3 rankommen wird. Die PS5 Version mit den Erweiterungen und ohne Bugs sollte es aber in meine¬†Top 5 der letzten Generation schaffen.¬†

• Like 2

vor 14 Minuten schrieb Bukowski:

Bei mir st√ľrzt es auf der PS5 regelm√§√üig ab, jetzt gerade schon wieder¬†:hehe:

Und die Delamain Quest ist bei mir auch kaputt... Bin bedient f√ľr heute

Die Quest ist allgemein ziemlich kaputt. ūüėȬ†

vor 8 Stunden schrieb Bukowski:

Bei mir st√ľrzt es auf der PS5 regelm√§√üig ab, jetzt gerade schon wieder¬†:hehe:

Und die Delamain Quest ist bei mir auch kaputt... Bin bedient f√ľr heute

Was ist daran kaputt?

Sind ja mehrere...meinst du das mit den rebellischen Autos oder da wo du zur KI sollst?