Zum Inhalt springen

Cyberpunk 2077™


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 17 Minuten schrieb Fatbag:

Und wieso steigst du immer wieder ein und erwartest eine crashfreie Spielerfahrung ?

Versteh ich nicht.

Hol dir die Kohle wieder und investier in ne tatsächlich saubere Spielerfahrung.

Weil ihm das Spiel gefällt, tut es mir auch. Doch das mit den Abstürzen etwas ist was hoffentlich bald der Vergangenheit angehört. Jetzt nervt es schon ziemlich.

Ich gebe CD Project Red die Chance dieses Spiel dahin zu bekommen wo es eigentlich sein sollte,jedoch erwarte ich auch zu gegebener Zeit das sie sich offen dazu äußern.

Die haben so einiges falsch gemacht. Doch aus Fehlern kann man auch lernen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frag mich auch warum der Typ immer wieder rumstinken muss. Wenn es dir nicht gefällt bleib halt einfach weg.

Muss sagen das ich nach dem durchspielen noch 2-3* angemacht habe, aber irgendwie gab es wenig Motivation weiter zu machen.

Werde bei meinem Plan bleiben und erst wieder mit dem NextGen Patch (DLC?) einen weiteren Run starten.

Ein Freund hat es zu Weihnachten geschenkt bekommen, werde mir das ganze die Tage also mal Live auf einer PS4 anschauen können. 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Eloy29:

Weil ihm das Spiel gefällt, tut es mir auch. Doch das mit den Abstürzen etwas ist was hoffentlich bald der Vergangenheit angehört. Jetzt nervt es schon ziemlich.

Ich gebe CD Project Red die Chance dieses Spiel dahin zu bekommen wo es eigentlich sein sollte,jedoch erwarte ich auch zu gegebener Zeit das sie sich offen dazu äußern.

Die haben so einiges falsch gemacht. Doch aus Fehlern kann man auch lernen.

Genau so sieht es aus,es mach Spass! 

Nach fast 30 Jahren Gaming Erfahrung ist man einfach nicht so weinerlich. :trollface:

vor 54 Minuten schrieb Fatbag:

Und wieso steigst du immer wieder ein und erwartest eine crashfreie Spielerfahrung ?

Versteh ich nicht.

Hol dir die Kohle wieder und investier in ne tatsächlich saubere Spielerfahrung.

Gebe das Game ganz sicher nicht zurück, hab das Game sogar erst gekauft nachdem ich von den ganzen Problemen wusste:hehe:

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man merkt leider an allen Ecken das das Spiel unfertig ist. Habe mit dem neuesten patch auf der ps5 mehr abstürze als vorher und immer mehr bugs tauchen auf je weiter man im Spiel ist. Das Fahndungssystem und die Gegner KI sind auch der größte witz. Werde jetzt erstmal abbrechen und das Spiel von der Festplatte nehmen da es so einfach kein Bock macht. Vielleicht spiele ich es irgendwann weiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich habe die Hauptstory auch beendet und bin jetzt eigentlich richtig traurig, dass es wieder vorbei ist. Ich habe ein sagen wir mal "gutes" Ende erlebt. In Night City gibt es halt nicht wirklich Friede Freude Eierkuchen. Trotzdem bin ich zufrieden die Story so abgeschlossen zu haben.

Für mich war das Spiel einfach nur hammer und ich habe bis jetzt gut 60 Stunden investiert. Klar ist es technisch noch nicht auf dem obersten Niveau, aber ab Patch 1.04 habe ich auf der PS5 schon sehr gute Verbesserungen wahrgenommen. Man darf Cyberpunk aber nicht an den technischen Dingen messen oder an einer interaktiven Open World (ist eher Kulisse), sondern an den einzigartigen Storys die man erlebt. Viele Haupt- und Nebenquests beschäftigen mich immer noch und ich werde gerne lesen, was andere darüber denken. 

Auch das Gameplay fand ich besser als ich es erwartet habe, gerade die Shooter Elemente habe ich mir schlimmer vorgestellt. Das Fahren ist oft in den Kurven nicht so gut gelungen, aber es hat mir trotzdem Spaß gemacht. Zudem kommt es auch immer auf den Wagen drauf an.

Für mich ist es dieses Jahr die klare Nummer 2 geworden, hinter The Last of Us 2 - Ein Spiel was man definitiv selbst erlebt haben muss.

Einen zweiten Durchlauf werde ich nun doch noch nicht starten, da werde ich wohl bis zum PS5 Upgrade warten und die DLCs kommen ja auch noch irgendwann. Mir tun natürlich alle Spieler leid, die es nicht spielen konnten aufgrund von technischen Mängeln auf PS4 oder XBox One. Ich kann den Frust da schon verstehen, aber habt bitte einfach Geduld oder noch besser ihr steigt auf die PS5 um. CD Projekt hat sicherlich Mist gebaut, aber man tut den Leuten unrecht, die dieses wunderbare Spiel entwickelt haben. Wenn einem die Story oder das Setting überhaupt nicht zusagt, dann kann man halt nichts machen. 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Diggler:

Warum sollten die Kunden das nach all dem Vorgefallenen tun?

Da ist ja nicht versehentlich  ein kleines Missgeschick passiert. CDPR hat eigentlich jeglichen Vertrauensbonus verspielt und dafür wie sie das verbockt haben, müssen sie mMn schon selber geradestehen. Wenn ihnen die Kunden dafür jetzt einen Freibrief geben, wäre das ein ganz schlechtes Zeichen an die Industrie.

Wir sollten aber die Situation so akzeptieren wie sie ist, mit Schuldzuweisungen aufhören und wir sollten versuchen eine Basis zu schaffen, dass so etwas irgendwann nicht ein zweites mal passiert. Sie haben uns vorher mit The Witcher 3 beglückt, jetzt sollten wir mal Rücksicht nehmen und ihnen Zeit schenken. Und Ruhe und Kraft. Geben und Nehmen. 

 

Auch wenn wir nicht direkt vor Ort sind, könnte ich mir vorstellen, dass viele Tränen geflossen sind.

 

Da hilft es nicht, mit Begriffen wie Cyberbug, wie es viele auf Twitter raushauen, zu hantieren und mit anderen Dingen draufzuhauen. Über witzige Bugs kann man sich ja noch amüsieren. Sowas verletzt nach all diesen harten Jahren, die sie für dieses gigantische Mammutprojekt gegeben haben, enorm. Für die Psyche ist das doch nicht gesund. 

 

Jeder hat eine 2. Chance verdient. 

 

Hoffen wir, dass dieses Thema irgendwann 2021 vom Tisch ist und wir ein Cyberpunk 2077 in voller Blüte sehen, zocken und genießen werden. 

 

Einfach wie Käse reifen lassen. No Man's Sky hat es doch auch geschafft und schaue es dir jetzt an. 

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Geldargument immer und den 70 € in den Sand setzen. 

 

Ich kann 10x Cyberpunk 2077 zum Vollpreis kaufen und es tut nicht weh. 

 

Sorry für das kurze flexen. Eigentlich gehört sich sowas nicht mit Geld zu prahlen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb R123Rob:

Dieses Geldargument immer und den 70 € in den Sand setzen. 

 

Ich kann 10x Cyberpunk 2077 zum Vollpreis kaufen und es tut nicht weh. 

 

Sorry für das kurze flexen. Eigentlich gehört sich sowas nicht mit Geld zu prahlen. 

Der Großteil die so rumjammern wegen der Kohle, fressen nur von Lieferando und ballern sich mit Gras, Alk und Kippen zu, aber sagen, CP2077 wäre rausgeschmissenes Geld 😅

Cyberpunk kann nicht noch schlechter werden, hingegen das, was sie sich in die Kauleiste werfen, schadet ihrem Körper. Die meisten sind einfach nicht die hellsten Kerzen auf der Torte, von daher, sind diejenigen für mich die Lachnummern

Bearbeitet von Rushfanatic
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Rushfanatic:

Der Großteil die so rumjammern wegen der Kohle, fressen nur von Lieferando und ballern sich mit Gras, Alk und Kippen zu, aber sagen, CP2077 wäre rausgeschmissenes Geld 😅

Cyberpunk kann nicht noch schlechter werden, hingegen das, was sie sich in die Kauleiste werfen, schadet ihrem Körper. Die meisten sind einfach nicht die hellsten Kerzen auf der Torte, von daher, sind diejenigen für mich die Lachnummern

Jeder hat oder hatte doch die Möglichkeit das Spiel zurück zu geben.

Nein stattdessen macht man schön weiter mit in der Masse der Lemminge.

Schwimmt mit der Aggro Welle wegen einen Spiel was einen enttäuscht hat. Wettert gegen einen Entwickler wo andere auch schon solche Produkte auf den Markt geworfen haben. Holt sich die Posaune der Social Media Plattformen und macht diese herunter. Ist für mich kein nachvollziehbares Verhalten , scheint aber die heutige Zeit zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb AlgeraZF:

Das Argument mit dem Geld zieht hier eh nicht. Wer unzufrieden war hatte die Möglichkeit es sich zurückerstatten zu lassen. Alle die das Spiel noch haben wollen es halt nicht zurückgeben. 😉 

Nur ich hab z.B. immer noch keine Rückmeldung bzgl. der Erstattung bekommen 😭

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...