Zum Inhalt springen

Cyberpunk 2077™


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 33 Minuten schrieb Eloy29:

Was ist daran kaputt?

Sind ja mehrere...meinst du das mit den rebellischen Autos oder da wo du zur KI sollst?

Mit den Autos... Kann die Anrufe garnicht erst annehmen wen ich vor Ort bin. Und wen ich sie gefunden habe habe ich keine Interaktionsmöglichkeit. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Bukowski:

Mit den Autos... Kann die Anrufe garnicht erst annehmen wen ich vor Ort bin. Und wen ich sie gefunden habe habe ich keine Interaktionsmöglichkeit. 

Ist bei mir auch so..Hatte zwischendurch durch Zufall mal eines gefunden, dann kam der Anruf und ich konnte nicht annehmen..Ich habe dann direkt Delamain Missionen aktiviert und mir wurde auf der Karte ein anderes angezeigt, was auch funktionierte...Denke mal wenn man die reinfolge einhält die der Vorgibt  müsste es funktionieren..

Bearbeitet von Christian1_9_7_8
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Bukowski:

Werd ich heute Abend mal austesten. Hab mit dem in den Badlands angefangen und da hatt sich nix getan :nixweiss:

Sind aber keine Hauptmissionen, trotzdem blöd das es nicht geht...ein zwei Auto KIs sind ja richtig gut....der Rest eher nicht. Musste nur einmal einen Quick Save neu laden weil , eliminiere alle Gegner da stand obwohl sie alle von mir ins Nirwana geschickt waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Bukowski:

Bei mir stürzt es auf der PS5 regelmäßig ab, jetzt gerade schon wieder :hehe:

 

Und die Delamain Quest ist bei mir auch kaputt... Bin bedient für heute

 

Bei mir haben die Missionen einwandfrei funktioniert, dafür habe ich eine andere die nicht funktioniert, ist schon bissel frustrierend.

Mit dem nächsten Patch sollen die sich bitte auf die Nebenmissionen konzentrieren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe ich störe hier nicht mit meiner Frage. ^^;

Aber ich habe seit 2 Tagen das Problem das ich keine Kommentare mehr unter News schreiben kann.
Wenn ich auf Senden klicke schickt es mich zum Anfang der News zurück bzw zum Artikelnamen und wenn ich dann runterscrolle ist da kein Kommentar von mir. p.p

Schon mal danke im Voraus für die Hilfe! (>^-^>)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...