AlgeraZF Geschrieben 18. Februar 2022 Geschrieben 18. Februar 2022 vor 46 Minuten schrieb matze0018: Schön die Wampe verkloppt... ?? Wie der Kopf sich dabei bewegt. 1
Konsolenheini Geschrieben 18. Februar 2022 Geschrieben 18. Februar 2022 (bearbeitet) vor 18 Stunden schrieb EdwardElric: Dieses Problem wird aktuell auch untersucht. Man muss wohl bis zum nächsten Patch warten. Das Problem haben einige, auch wenn nicht alle. Kenne das Problem auch auf meiner 5er. Hab Problem derzeit mit jedem PS4 Spiel das ein kostenloses Upgrade für die Ps5 bekommen hat... Sackboy Big Adventure Fifa 21 Imortals Fenyx Rising Crash Bandicoot 4 Star Wars: Jedi Fallen Order Immer wenn die Disc neu eingelegt wird, wird die PS4 Version daneben auch angezeigt, ich lösche dann die PS4 Version, aber sobald die Disc wieder hineingeschoben wird, das selbe Problem... Okay, mich stört es nicht wirklich, dann lösche ich halt die PS4 Version, aber n bissl nervt es schon... Bin mal gespannt wann die das ändern Bearbeitet 18. Februar 2022 von Konsolenheini
matze0018 Geschrieben 18. Februar 2022 Geschrieben 18. Februar 2022 vor 39 Minuten schrieb AlgeraZF: Wie der Kopf sich dabei bewegt. Wenn das mal nicht 25€ wert ist... 1
Inkompetenzallergiker Geschrieben 18. Februar 2022 Geschrieben 18. Februar 2022 vor 20 Stunden schrieb Diggler: Nicht sehr befriedigend, aber hier ist das Statement dazu. Erinnert mich an Control. Hier muss man echt auch Sony kritisieren, dass sie kein einheitliches System, wie bei der Xbox geschaffen haben. https://www.cyberpunk.net/en/news/41435/patch-1-5-next-generation-update-list-of-changes Was zum Henker soll denn SKU sein? Und wie gesagt, Die Jungs von Hitman haben das ja auch hinbekommen, dass die Trophies der PS4-Version auf die PS5-Version übernommen werden und umgekehrt! Also liegt es nicht an Sony, sondern am Developer.
Nacktenschrank Geschrieben 18. Februar 2022 Geschrieben 18. Februar 2022 Obwohl ich eigentlich immer zur Retail-Version greife, hab ich mir jetzt doch für 25,- die Digitale Version geholt, die Demo hat mir Spaß gemacht und das Angebot ist schon fair. Allerdings werde ich jetzt erstmal in Ruhe DL2 beenden, danach ER in Angriff nehmen und dann HFW… HFW und CP dann hoffentlich schon auf dem neuen 65er Oled… 1
Diggler Geschrieben 18. Februar 2022 Geschrieben 18. Februar 2022 (bearbeitet) vor 5 Stunden schrieb Inkompetenzallergiker: Was zum Henker soll denn SKU sein? Und wie gesagt, Die Jungs von Hitman haben das ja auch hinbekommen, dass die Trophies der PS4-Version auf die PS5-Version übernommen werden und umgekehrt! Also liegt es nicht an Sony, sondern am Developer. SKU steht für Stock keeping unit. Kannst du frei mit anderer Artikelnummer des Produkts übersetzen, an die scheinbar die Trophies gebunden sind. D.h. ein Entwickler muss separat eine automatische Trophy-Übernahme von PS4 auf PS5 programmieren. Und hier liegt der Fehler von Sony, dass sie das unnötig kompliziert gestaltet haben und sich jeder Entwickler selbst darum kümmern muss. Bei der Xbox sind die Versionen zusammengefasst, weshalb auch die Achiements, Savegames und Smart Delivery einheitlich sind, ohne dass sich die Entwickler darum kümmern müssen. Und genau deshalb haben wir auf der PS5 auch diese uneinheitliche Situation, wie z.B. auch bei Control. Bearbeitet 18. Februar 2022 von Diggler 1
Olli90 Geschrieben 18. Februar 2022 Geschrieben 18. Februar 2022 vor 6 Stunden schrieb Konsolenheini: Kenne das Problem auch auf meiner 5er. Hab Problem derzeit mit jedem PS4 Spiel das ein kostenloses Upgrade für die Ps5 bekommen hat... Sackboy Big Adventure Fifa 21 Imortals Fenyx Rising Crash Bandicoot 4 Star Wars: Jedi Fallen Order Immer wenn die Disc neu eingelegt wird, wird die PS4 Version daneben auch angezeigt, ich lösche dann die PS4 Version, aber sobald die Disc wieder hineingeschoben wird, das selbe Problem... Okay, mich stört es nicht wirklich, dann lösche ich halt die PS4 Version, aber n bissl nervt es schon... Bin mal gespannt wann die das ändern Habe das Problem jetzt erst seit CP2077… auch bei Horizon ist es so. Hatte ich sonst nie gehabt vorher. Seltsam… 1
Konsolenheini Geschrieben 18. Februar 2022 Geschrieben 18. Februar 2022 vor 1 Minute schrieb Olli90: Habe das Problem jetzt erst seit CP2077… auch bei Horizon ist es so. Hatte ich sonst nie gehabt vorher. Seltsam… Ich denke einfach, das dass n Software Fehler der Firmware der Ps5 ist .. Vielleicht wird das ja Mal korregiert.. ansonsten werden wir halt damit leben müssen.. Besser damit leben als keine ps5 ?
Olli90 Geschrieben 18. Februar 2022 Geschrieben 18. Februar 2022 vor 2 Minuten schrieb Konsolenheini: Ich denke einfach, das dass n Software Fehler der Firmware der Ps5 ist .. Vielleicht wird das ja Mal korregiert.. ansonsten werden wir halt damit leben müssen.. Besser damit leben als keine ps5 ? Habe erst gedacht es liegt an CP2077 aber scheint echt ein Problem der PS5 zu sein. Da hast recht, PS5 ist geil ?? 1
Ryze Geschrieben 18. Februar 2022 Geschrieben 18. Februar 2022 Also ich weiß auch nicht. irgendwie find ich den Grafikstil von dem Spiel komisch. Dabei kann ich noch nicht mal sagen wieso eigentlich.
Empfohlene Beiträge