Jump to content

Cyberpunk 2077™

Cloud
 Share

Recommended Posts

Gerade eben schrieb Diggler:

Habe ich bei Jörg auch so erwartet.
Aber doch einige Punkte hinter TLOU2 und Death Stranding, was mich etwas überrascht.
Klingt jedenfalls genau nach einem RPG für mich, werde aber trotzdem noch auf die echte PS5-Version warten.
Bisher wurde ja immer nur die PC-Version getestet und ich fürchte mit weniger belebten Straßen, dass doch die Atmosphäre etwas leidet.

Noch haben wir keine Unterschiede gesehen. Wird aber nicht mehr lange dauern.

Poah die ps5 fuckt so ab. Wollte vor der Installation valhalla rausholen, ging aber nicht per Knopf auf er ps5. Musste er per Controller machen. Vor dem Systemupdate war es nicht der Fall. Ich hoffe das ist ne einmalige Sache gewesen. 

Jetzt kommt ne no Name Update Datei. 45gb dazu

Habt ihr alle bei amazon.de bestellt die am Freitag bzw. Samstag bekommen?

Meines wurde auch gestern um 20:00 an DHL weitergeleitet aber kann die Lieferung bis jetzt noch nicht verfolgen. Aber ist jetzt auch nicht so schlimm wenn ich es ein Tag verspätet bekomme. 

vor 5 Minuten schrieb Sunwolf:

Habt ihr alle bei amazon.de bestellt die am Freitag bzw. Samstag bekommen?

Meines wurde auch gestern um 20:00 an DHL weitergeleitet aber kann die Lieferung bis jetzt noch nicht verfolgen. Aber ist jetzt auch nicht so schlimm wenn ich es ein Tag verspätet bekomme. 

Habs bei eBay bestellt und wurde Gestern versendet, laut DHL Tracking wirds Freitag geliefert vorraussichtlich, hoffe aber auf Morgen, da es schon vorkam, das es früher da war.