Zum Inhalt springen

Cyberpunk 2077™


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb sLiiDer-1337:

Irgendwie gefällt mir Amazon bei Pre-Order nicht mehr. - Jetzt bekomme ich es morgen erst spät am Abend, wenn es eh erst ab 0 Uhr spielbar ist, hätte man es auch nen Tag vorher schicken können.

Sei doch froh. Amazon hat es heute Nacht um 2 Uhr verschickt und DHL schreibt mir jetzt, es wird am FREITAG (!) geliefert. Könnte echt kotzen.

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Inkompetenzallergiker:

Sei doch froh. Amazon hat es heute Nacht um 2 Uhr verschickt und DHL schreibt mir jetzt, es wird am FREITAG (!) geliefert. Könnte echt kotzen.

Ärgerlich. Ab zum nächsten REAL Markt oder Saturn / Media Markt. Dann hast du das Spiel wenigstens pünktlich :D

Bei Amazon habe ich seit 2 Jahren auch oft das Pech, dass die Spiele einen Tag nach Release bei mir eintrudeln. Ganz früher kamen die sogar mal einen Tag früher - mittlerweile bin ich Happy, wenn ich am Erscheinungstag hand anlegen darf 🤷‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Eloy29:

Gibt doch auch schon vom offiziellen Inside Playstation Kanal fast 110 min PS5 Gameplay.

https://youtu.be/V7W1coK0hec

Sieht auch dort gut aus.

 

Also läuft das Spiel auf der PS5 in 1080p bei ~60Fps? Sehr enttäuschend wenn man zuhause einen 4K OLED stehen hat. Ich hoffe das man dann bald per Patch auf ~1800p/30 wechseln kann.

Bearbeitet von Rizzard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Elton:

Ärgerlich. Ab zum nächsten REAL Markt oder Saturn / Media Markt. Dann hast du das Spiel wenigstens pünktlich :D

Bei Amazon habe ich seit 2 Jahren auch oft das Pech, dass die Spiele einen Tag nach Release bei mir eintrudeln. Ganz früher kamen die sogar mal einen Tag früher - mittlerweile bin ich Happy, wenn ich am Erscheinungstag hand anlegen darf 🤷‍♂️

Ich hab doch die Collector's Edition bestellt... Da kauf ich mir doch nicht zusätzlich noch die normale Version auf Disc... Bin aber drauf und dran, die normale Version im Store zu kaufen und dann die CE Disc einzeln zu verkaufen... :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Inkompetenzallergiker:

Sei doch froh. Amazon hat es heute Nacht um 2 Uhr verschickt und DHL schreibt mir jetzt, es wird am FREITAG (!) geliefert. Könnte echt kotzen.

Mit ganz viel Pech erst Samstag, da es eine 18Jahre Verify Zustellung ist, diese machen Sie im Moment aufgrund Corona eigentlich nicht, sodass man am Folgetag in die Filiale muss.

Drücke dir die Daumen, dass war mein Grund nicht bei amazon zu PreOrdern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß gar nicht wann ich das letzte mal ein Spiel bei Amazon vorbestellt habe, da ich keinerlei Vorteile mehr dort sehe. 

Spiele kommen nicht mehr einen Tag früher, preislich sind die Märkte vor Ort oft günstiger oder zumindest immer gleich teuer. Da unterstütze ich dann doch lieber den Händler vor Ort und bin ich nicht auf die Post angewiesen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...