Zum Inhalt springen

Kaufberatung & Fragen zu Fernsehern (Bitte 1. Post lesen!)


Velmont

Empfohlene Beiträge

vor 42 Minuten schrieb EdwardElric:

Der G3 ist aktuell bei Media Deal für 3560 inkl. Versand im "Angebot". 11% Rabatt aktuell dank einer Aktion. Bin schwer am überlegen. 

Hm würd ich vielleicht noch warten (mach ich auch)
Die Händler hier haben ihn alle schon für 3599€ gelistet.
Also von Deal würd ich nochnicht reden 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb CBandicoot:

Hm würd ich vielleicht noch warten (mach ich auch)
Die Händler hier haben ihn alle schon für 3599€ gelistet.
Also von Deal würd ich nochnicht reden 😅

Im Internet hab ich den nur für 4k gesehen. Gut zu wissen, danke. 

Dann warte ich lieber noch etwas, ja. Juckt aber in den Fingern. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb EdwardElric:

Im Internet hab ich den nur für 4k gesehen. Gut zu wissen, danke. 

Dann warte ich lieber noch etwas, ja. Juckt aber in den Fingern. 

Hab ihn hier https://geizhals.at/lg-oled65g3-a2871772.html

und auf Idealo im Preisalarm. 😂

Ja nicht nur dich, wollte eigentlich mal schauen was der G2 kostet und wäre noch im Rahmen gewesen, dann hab ich den neuen gesehen und da will ich natürlich denn 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb CBandicoot:

Hab den mir mal angeschaut, hat die Box noch irgendwelche Speziellen Merkmale oder ist dies einfach der äußere Ersatz für das Innenleben von dem Fernsehr? Mit den ganzen Anschlüssen etc?

Wo kauft ihr überlicherweise eure TVs? Wie sehen eure Erfahrungen der letzten Jahre aus?

Ich hab einen bei Electronic4You gekauft (viele Jahre her und musste ihn selbst abholen dies wäre lästig^^)
Den letzten (vor 8 Jahren) über Amazon bezogen, inkl, schönem Versand vor die Türe.

Daher werd ich definitv einen Händler mit Versand suchen, ist einfach geschickter gerade wen man kein Auto hat für nen 65 Zoll screen

Die Box ersetzt das Innenleben somit ist der TV halt extrem flach, klebt quasi auf der Wand und es hängen keine lästigen Kabel runter. Hole ihn mir halt fürs Büro und da sieht es einfach besser aus. 
 

Ansonsten kaufe ich den TV da wo er mir auch geliefert wird. Kalibrieren lasse ich ihn meist wo anders. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb EdwardElric:

Der G3 ist aktuell bei Media Deal für 3560 inkl. Versand im "Angebot". 11% Rabatt aktuell dank einer Aktion. Bin schwer am überlegen. 

Soviel Geld für nur 65 Zoll? Ich bin so froh das ich nicht das Sony Topmodell in 65 Zoll für ungefähr den selben Preis genommen habe. 
Bin mit dem LG C2 in 77 Zoll super zufrieden. Und den habe ich im Angebot für 2400€ bekommen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Spyro:

Die Box ersetzt das Innenleben somit ist der TV halt extrem flach, klebt quasi auf der Wand und es hängen keine lästigen Kabel runter. Hole ihn mir halt fürs Büro und da sieht es einfach besser aus. 
 

Ansonsten kaufe ich den TV da wo er mir auch geliefert wird. Kalibrieren lasse ich ihn meist wo anders. 

Alles klar, ja darum hab ich auch den G3 ein wenig im blick, ist für die Wandmontage Konzipiert, sieht top aus.
Stören tut mich das im prinzip aber nicht, aber wen man schon die Auswahl hat. :)

Kalibrieren lassen werd ich ihn nicht, wird ab Werk sicher gut passen und umstellen muss ich sowieso etwas und das geht halt nur Abends zuhause, da ist er ja auch meistens in Betrieb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb AlgeraZF:

Soviel Geld für nur 65 Zoll? Ich bin so froh das ich nicht das Sony Topmodell in 65 Zoll für ungefähr den selben Preis genommen habe. 
Bin mit dem LG C2 in 77 Zoll super zufrieden. Und den habe ich im Angebot für 2400€ bekommen. 

ja der G2 wäre jetzt auch mal um 2000€ drin gewesen mit 65 Zoll, UVP war auch 3600€+ von daher muss man nur ein wenig warten. 

77 ist bei mir zu groß, wäre vom Platz und Entfernung schwierig.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb AlgeraZF:

Soviel Geld für nur 65 Zoll? Ich bin so froh das ich nicht das Sony Topmodell in 65 Zoll für ungefähr den selben Preis genommen habe. 
Bin mit dem LG C2 in 77 Zoll super zufrieden. Und den habe ich im Angebot für 2400€ bekommen. 

Geld spielt zum Glück weniger die Rolle. 

Werde aber trotzdem erst einmal warten. Man muss ja nicht alles sofort haben. Manchmal ist die Gier einfach größer als der Verstand. 77er ist bei mir im Zimmer auch zu groß, sonst wäre es natürlich eine Nummer größer. Bei meinem Sitzabstand ist 65 optimal. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist das OS von LG finde diese Magic Remote und das OS haben mich immer ein wenig abgeschreckt. Habe die letzten 10 Jahre nur Sony TV‘s gehabt und die Arbeiten mit Android. Bei Samsung konnte ich des Öfteren mal das OS testen und das ist ok, genauso die Fernbedienung jedoch muss ich sagen das die LG Magic Remote einfach nur billig wirkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...