Zum Inhalt springen

Kaufberatung & Fragen zu Fernsehern (Bitte 1. Post lesen!)


Velmont

Empfohlene Beiträge

Am 4/14/2023 um 12:21 PM schrieb AlgeraZF:

So gigantisch sind 75 Zoll nicht. Besonders bei deinem Sitzabstand nicht. Man gewöhnt sich schnell dran. SD und HD Inhalte sind auch kein Problem. Musst halt je nach Bildqualität eine eigene Einstellung haben. Dazu gibt es ja genug YouTube Videos. 
Bei 65 Zoll wirst du es schnell bereuen nicht gleich die 75-77 Zoll genommen zu haben. Dann kannst auch das Geld sparen und bei 55 Zoll bleiben. 😉 

Ich wollte das auch immer nicht glauben, als andere hier meinten das selbst 75 Zoll eigentlich zu klein sind. 

ich muss nochmals messen zuhause aber dann wäre 75 bei mir auch ein Thema, aber der Preis schreckt mich ein wenig ab. 😅 Bisher ging der 55 gut. Aber platz für mehr ist noch🙃

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb CBandicoot:

ich muss nochmals messen zuhause aber dann wäre 75 bei mir auch ein Thema, aber der Preis schreckt mich ein wenig ab. 😅 Bisher ging der 55 gut. Aber platz für mehr ist noch🙃

Nimm den 75er ^^
Habe ich fürs neue Wohnzimmer auch gemacht (LG OLED 77") und ich will die Größe jz schon nicht mehr missen.
Mein 55er im Zockerzimmer (ebenfalls LG OLED) kommt mir da fast mickrig vor ^^

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb CBandicoot:

ich muss nochmals messen zuhause aber dann wäre 75 bei mir auch ein Thema, aber der Preis schreckt mich ein wenig ab. 😅 Bisher ging der 55 gut. Aber platz für mehr ist noch🙃

Warte bis der LG Oled C2 in 77 Zoll wieder im Angebot ist. Du wirst es nicht bereuen. 😉 

Ansonsten gibt es auch schon gute 75 Zoll Fernseher für um die 1000€. Also wenn es nicht unbedingt einer aus 2022 sein muss. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Tobse:

Nimm den 75er ^^
Habe ich fürs neue Wohnzimmer auch gemacht (LG OLED 77") und ich will die Größe jz schon nicht mehr missen.
Mein 55er im Zockerzimmer (ebenfalls LG OLED) kommt mir da fast mickrig vor ^^

 

vor 1 Minute schrieb AlgeraZF:

Warte bis der LG Oled C2 in 77 Zoll wieder im Angebot ist. Du wirst es nicht bereuen. 😉 

Ansonsten gibt es auch schon gute 75 Zoll Fernseher für um die 1000€. Also wenn es nicht unbedingt einer aus 2022 sein muss. 

Ihr macht mich fertig 🤣

Ich hätte den G39 im sinn gehabt, kostet aktuell bei 65zoll schon 3600€, der 77 ist bei 5500€ 😅
Werd heute Abend mal Zuhause alles abmessen, dann hau ich mal die Info raus.
Aber auch im Angbot wäre mir dieser 77 ein wenig zu hapig, hab den anderen mit Preisalarm für unter 3000€ im Blick 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb CBandicoot:

 

Ihr macht mich fertig 🤣

Ich hätte den G39 im sinn gehabt, kostet aktuell bei 65zoll schon 3600€, der 77 ist bei 5500€ 😅
Werd heute Abend mal Zuhause alles abmessen, dann hau ich mal die Info raus.
Aber auch im Angbot wäre mir dieser 77 ein wenig zu hapig, hab den anderen mit Preisalarm für unter 3000€ im Blick 😅

Habe für meinen LG OLED 77" bei einer Marktneueröffnung 1650€ bezahlt, lag glaube knapp 600€ unter dem regulären Preis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb CBandicoot:

 

Ihr macht mich fertig 🤣

Ich hätte den G39 im sinn gehabt, kostet aktuell bei 65zoll schon 3600€, der 77 ist bei 5500€ 😅
Werd heute Abend mal Zuhause alles abmessen, dann hau ich mal die Info raus.
Aber auch im Angbot wäre mir dieser 77 ein wenig zu hapig, hab den anderen mit Preisalarm für unter 3000€ im Blick 😅

Ja gut wenn es der sein muss wird es sehr teuer. Meine Empfehlung wäre da eher der C2 in 77 Zoll. 
Kam ja letztes Jahr auch für über 5000€ raus. 
Im Black Friday Angebot haben 2 andere User hier und ich den für 2400€ bekommen. 
Bei der Größe und dem Preis das aktuell beste meiner Meinung nach. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nach der "Fachberatung" im örtlichen Markt, wurden mir bei unseren Maßen eine TV Größe von etwa 90" empfohlen. Klasse. Ab einer gewissen Größe macht aus meiner Sicht ein TV schon kein Sinn mehr, zumal da bei Nichtgebrauch einfach ein schwarzes Loch hängt. :haha: 

Na mal schauen, ich tendiere tatsächlich zu 65", da für meinen Geschmack 75" schon fast auch zu groß wirkt. 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Mitsunari:

Also nach der "Fachberatung" im örtlichen Markt, wurden mir bei unseren Maßen eine TV Größe von etwa 90" empfohlen. Klasse. Ab einer gewissen Größe macht aus meiner Sicht ein TV schon kein Sinn mehr, zumal da bei Nichtgebrauch einfach ein schwarzes Loch hängt. :haha: 

Na mal schauen, ich tendiere tatsächlich zu 65", da für meinen Geschmack 75" schon fast auch zu groß wirkt. 

Oha he 90 Zoll ist aber echt wild, vorallem das wird Preislich ja definitiv in neh andere Liga eintauchen.
Ich hab gestern vergessen den Abstand zu messen, immer dieser Feierabendstress. 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Mitsunari:

Also nach der "Fachberatung" im örtlichen Markt, wurden mir bei unseren Maßen eine TV Größe von etwa 90" empfohlen. Klasse. Ab einer gewissen Größe macht aus meiner Sicht ein TV schon kein Sinn mehr, zumal da bei Nichtgebrauch einfach ein schwarzes Loch hängt. :haha: 

Na mal schauen, ich tendiere tatsächlich zu 65", da für meinen Geschmack 75" schon fast auch zu groß wirkt. 

Habe ich doch gesagt das für den Sitzabstand 75 Zoll nicht so mega groß ist. Im Nachhinein wären mir 82 Zoll lieber gewesen. 

Frage mich wie man bei dem Abstand 75 Zoll als zu groß empfinden kann. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...