Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

vor 21 Minuten schrieb Nocturne652:

Ich hatte mir "damals" die ersten 4 Folgen angesehen. Die ersten zwei fand ich noch ganz ok. Die griffen die Ereignisse der allerersten AHS (in dem Geisterhaus) Staffel auf. Danach war es Fremdschämen pur, was da geboten wurde, sodass ich nach Folge 4 abgebrochen habe. Mein Bruder hat sich den Rest noch angetan. Er meinte, es wird etwas besser, man muß es aber dennoch nicht unbedingt sehen.

habe ich mir schon irgendwie gedacht.

 

vor 13 Minuten schrieb RoyceRoyal:

@spider2000

Oh verzeih...wie gesagt, blicke nicht mehr durch. 

Ach OK, dann ist das schon die neue Staffel. Ich glaub Staffel 3 war Freakshow, 4 Coven, 5 Hotel? Ja aber in Staffel 9 verknüpft sich ja alles und die Hexen besiegen ja schließlich Michael.

Eigentlich war dann die Serie auch in sich ja rückwirkend bis Staffel 1 abgeschlossen. Daher bin ich natürlich sehr gespannt was da jetzt kommt.

Was ist denn jetzt Pro 7 Fun? Sky Sender?

OK, weißt zu zufällig wann STORIES zu Ende ist? Dann gönne ich mir halt n Monat Disney.

Danke für deine Auskunft.

nein, staffel 4 war Freakshow und staffel 3 Coven. staffel 5 hotel usw.

ach du meinst dann staffel 9 (1984), da habe ich ab einer bestimmten folge die reißleine gezogen, da es mir persönlich dann zu blöd wurde. hatte da was ganz anderes erwartet, als geister, oder so ähnlich.

Pro7 Fun ist ein pay TV sender von der Sat1/Pro7. da ich Vodafone Premium habe (pay TV), habe ich den sender. den sender kannst du auch auf Amazon Prime Video Channels abonieren, oder auf Joyn Plus.

 

staffel 1 (7 folgen insgesamt) von American Horror Stories ist seit ende Oktober auf Disney+ komplett verfügbar. eine zweite staffel folgt irgendwann.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde jede einzelne Minute von AHS absolut großartig. Nur Freakshow, dass war nicht so meins 🙂 sorry Staffel 8 war Apokalypse, wo die Hexen alles ins Gleichgewicht rücken.

Staffel 6 und 7 (Cult und Nightmare) sind ja nur geil und gerade Cult wirklich grausig mit krassem Drehbuch.

Naja und 1984 mit Billie Lourd und Emma Roberts vorneweg. Keine Ahnung, ich bin 84er und liebe einfach die Atmosphäre. 

Na dann kann ich mich ja jetzt auf Staffel 10 freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lost in Space Staffel 3

Bin bisher bei Folge 4 und langsam beginnt sich die Story zu verdichten, von der Art und Weise sicherlich kein Meisterwerk, trotzdem bisher mehr als gut und außerordentlich Spannend umgesetzt. 

Bin froh damals dabei geblieben zu sein, da es wirklich eine sehr schöne Serie ist, nicht zuviele Nebenschauplätze und eher einfach gehalten. 

Mir gefällt das ganze sehr gut. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Konsolenheini:

Star Trek Discovery - Staffel 4 - Folge 3: "Choose to Live"

Wow, also diese Folge hat mir ausgesprochen gut gefallen, die Handlung wird würdig fortgesetzt !!!!
Inszenatorisch fand ich sie noch besser, da ruhiger.. Mehr Detaillierter schreibe ich hier mit Spoiler:

 

So hab meine Vollständige Kritik soeben veröffentlicht :) Wer sie lesen will findet sie ich Discovery Thread...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb spider2000:

Star Trek Discovery - Staffel 4, Folge 3 (Pluto TV)

Info: Jede Woche eine neue Folge.

 

fand ich persönlich nur ok. mir fehlte irgendwie die spannung und es hat mich nicht so richtig gefesselt. hoffe die nächste folge ist dann besser.

 

 

Tja, da kann Mal sehen wie unterschiedlich man folgen Empfinden kann :) ich fand sie wie gesagt gerade ganz gut weil eben nicht so überladen... Den Rest hast du ja in meiner Review gelesen inkl. Spoiler 😉

Wenn du magst kannst du das ja naher erläutern im entsprechenden Thread :) ist aber kein Muss..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...