Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 14 Stunden schrieb kristallin:

Heute ein paar Folgen Modern Family gesehen, die ich noch nicht kannte. Immer wieder gut ??

Irgendwie  schade das die Serie zu Ende ist. War echt unterhaltsam.  Großartig  auch das der einzige echte hochbegabte  in der Serie den idioten Bruder  spielt. 

Und Jay/ Stella geht sowieso  immer ?.

• Like 2
Geschrieben

The Witcher-Staffel 2 Letzte Folge. 

Auch wenn die Serie ihre Problemchen hat (ich kenne selber die Bücher nicht ), so fühlte ich mich gut unterhalten. Der Plot wurde voran getrieben und die Chemie passt einfach gut. Ich erwarte da aber keine "größte Serie ever" sondern einfach nur gute Unterhaltung und das habe ich bekommen.

Geschrieben

Hawkeye- Staffel 1 Folge 6.

Ein insgesamt ordentliches bis gutes Finale ohne jedoch Bäume auszureißen. Neben den typischen dramaturgischen Ablauf der Marvelserien, gibt es irgendwas was mich doch schon stört, ich kann es aber nicht genau beziffern.

Geschrieben

Hawkeye Serienfinale

Bin total enttäuscht von der Serie. Kate wirkt total unglaubwürdig, die lernt einfach mal so in 6 Episoden wie man sich mit einer Black Widow anlegt. Dann legt sie noch den Oberboss flach bei dem selbst Clint die Hosen voll hat, der neue Feind aka die Jogginghosen Mafia (alles klar) wirkt so dermaßen einfallslos und total unnötig. Das Musicalgedöns ist zudem oberpeinlich. Das Highlight der kompletten Serie war der Auftritt von Yelena. Die Serie hätte man streichen und einen Hawkeye Film machen sollen. 

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb WurmfraurmitVaterkomplex:

Hawkeye Serienfinale

Bin total enttäuscht von der Serie. Kate wirkt total unglaubwürdig, die lernt einfach mal so in 6 Episoden wie man sich mit einer Black Widow anlegt. Dann legt sie noch den Oberboss flach bei dem selbst Clint die Hosen voll hat, der neue Feind aka die Jogginghosen Mafia (alles klar) wirkt so dermaßen einfallslos und total unnötig. Das Musicalgedöns ist zudem oberpeinlich. Das Highlight der kompletten Serie war der Auftritt von Yelena. Die Serie hätte man streichen und einen Hawkeye Film machen sollen. 

Dann sollte man mal auf die Serie achten und genauer hinhören. Da wird es auch recht deutlich warum Yelena so agiert wie sie es tut.

Von allen neuen Marvel-Serien fand ich Hawkeye wirklich noch am glaubwürdigsten.

• Like 1
Geschrieben

Das Staffelfinale von Hawkeye. 

Hat mir, wie die anderen Folgen auch, gut gefallen. Der typische Marvel-Humor, ordentliche Action und Kate Bishop gut besetzt. Kann gern fortgesetzt werden. 

• Like 1