Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

vor 49 Minuten schrieb BMW-M:

Da freu ich nich auch schon riesig drauf, mir hat ja zuvor auch Mandalorian sehr gut gefallen. :)

Bin schon gespannt was da für eine Story erzählt wird bei Boba Fett. :think:

oh ja. Mandalorian gefällt mir auch richtig klasse.

lassen wir uns überraschen wie die Boba Fett serie wird. mein gefühl sagt mir, das es richtig geil und hochwertig wird.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

American Horror Story: Double Feature - Staffel 10, Folge 8 und 9 (Neue Geschichte um Aliens)

Info: Es werden gleich zwei Geschichten nacheinander erzählt. Von den insgesamt zehn Folgen erzählen die ersten sechs die Geschichte Red Tide (etwa „Rote Flut“ mit art Vampire), die zweite „Hälfte“ dreht sich ab Folge sieben um Death Valley ( mit Aliens).

 

es geht interessant weiter, aber auch ganz schön abgefahren.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuletzt in die Serie Das Rad der Zeit auf Amazon Prime reingeschaut. Der Einstieg fällt hier schon recht schwer. Charakter und Effekte wirken nicht ganz durchdacht und sehen teils schrecklich Laienhaft aus. Außerdem wirkt alles so geleckt, da sind sie Tage in der Wildnis unterwegs und die Kleidung sieht aus, als wäre sie frisch gekauft. Konnte mich bislang nicht abholen, auch die Darsteller wirken allesamt (bis auf Rosamund Pike und Daniel Henney) sehr unsympathisch. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaue gerade Arcane und ist bisher ganz stark.

 

vor 3 Minuten schrieb ScorpioN:

Nur was absolut nicht an mich geht ist dieses asiatische Overacting. Das finde ich bei manchen Darstellern furchtbar nervig.

Das fand ich auch ziemlich schlimm bei der Serie, fand sie aber auch insgesamt nur okay.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...