Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Brykaz89:

Ok verdammt.. dann fang ich lieber schon dieses WE an :D

Keine lust jetzt noch 5 Monate oder so zu warten.

habe gerade gelesen, das es in den USA mit folge 9 irgendwann im sommer weitergeht.

wünsche dir schon mal ganz viel spaß und ich bin auf deine berichte gespannt.

• Like 1
Geschrieben

The Boys-Staffel 3 folge 4. 

Insgesamt geht es genauso weiter wie erhofft. Man bekommt halt eine andere Superheldenserie aber das ist einfach mal erfrischend.  Und mit Homelander bekommt man einfach einen unfassbar interessanten Bösewicht, der aktuell für mich sogar mit der beste Bösewicht in aktuellen Serien ist. Die weiteren Konflikte wurden gut vorbereitet, die Story wurde gut voran getrieben und es gab einige Überraschungen. 

Insgesamt merkt man der Serie aber durchaus an das Amazon da die Finger im Spiel hatte. Die Themen Woke und Co wurden stärker in den Vordergrund gerückt. Noch stört es mich nicht, aber man muss halt sehen wie es sich entwickeln wird.

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb President Evil:

Ich sehe du schreibst hier schon länger über diese Serie und schwärmst ja in höchsten Tönen davon.

Tatsächlich habe ich, abgesehen von dir, sonst noch nie davon gehört. Bis mir heute Morgen ein Freund von der Arbeit davon erzählt und genau so davon schwärmt. Musste direkt an dieses Forum denken.

Am Montag bringt er mir die Serie mit. Bin gespannt :)

Viel Spaß damit. Die Serie ist echt ein Brett. Und Alan Tudyk muss man in der (Haupt-)Rolle einfach mögen. Der bringt das einfach nur perfekt. ?

• Like 2
Geschrieben

Zuletzt die aktuellste Folge von Obi-Wan Kenobi auf Disney+ gesehen. Nachdem die vorige Episode doch recht spannend zu Ende ging, konnte diese leider nicht ganz überzeugen. Allein schon wegen dem letzten Drittel ist sie eher unfreiwillig komisch geworden. Bleibt abzuwarten ob sie nochmal das Ruder rumreisen können, bislang ist es eine Serie die halt da ist und keine die man gesehen haben muss. 

• Like 1
Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb President Evil:

Resident Alien Episoden 1-3

Hier wurde ja schon viel über diese Serie geschrieben und ihr habt nicht zu viel versprochen; Es ist wirklich sau lustig ? 

Freut mich sehr :D

Hab leider nicht mit der zweiten Staffel anfangen können. Werde aber wohl dieses Wochenende denke ich mal damit loslegen. Falls ich nicht wieder nur unterwegs bin :haha:

• Like 2
Geschrieben
Am 6/10/2022 um 9:35 PM schrieb Nocturne652:

Viel Spaß damit. Die Serie ist echt ein Brett. Und Alan Tudyk muss man in der (Haupt-)Rolle einfach mögen. Der bringt das einfach nur perfekt. ?

oh ja, der darsteller spielt quasi das Alien in menschlicher gestalt perfekt. er hat genau die richtige ausstrahlung und mimik dafür.

Geschrieben

Grad die letzten Tage die Serie "4 Blocks" Staffel eins geschaut und bin sehr positiv überrascht.

Macht echt Spass und ich freu mich auf Staffel 2 -> folgt ab heut Abend^^

• Like 2
Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb BMW-M:

Grad die letzten Tage die Serie "4 Blocks" Staffel eins geschaut und bin sehr positiv überrascht.

Macht echt Spass und ich freu mich auf Staffel 2 -> folgt ab heut Abend^^

weiterhin ganz viel spaß mit staffel 2 und der finalen staffel 3. da wird es noch richtig krass abgehen.

ganz starke und spannende deutsche serie für mich persönlich.

• Thanks 1
Geschrieben

Staffel 3 von Supernatural beendet. Jetzt kann es mit Staffel 4 von 15 weitergehen ?

So viel noch zu gucken ?... Und plötzlich fand meine Frau die Folgen doch spannend und wollte mitgucken ? 

• Like 1