Jump to content

Zuletzt gesehene Serie - Thread

VanDerKrone
 Share

Recommended Posts

vor 19 Minuten schrieb TomSir79:

Habe heute die zweite Staffel zu Raising Dion (8 Folgen à 45Min) auf Netflix beendet. Leider wird es zu der Serie keine weitere Staffel geben, da Netflix nach nur zwei Staffeln den Stecker gezogen hat. 😒

Schade eigentlich. War eine coole Serie mit Superkräften. 

raising_dion_ver2_xlg.jpg.08935951a3b12e4c1cd3850def5df7e7.jpg

Bin auch enttäuscht, dass es nicht weiter geht. Die Serie war echt toll. Vor allem der Darsteller von Dion hat das richtig gut gemacht. 

• Like 1

Sig The Boys.png

vor 4 Stunden schrieb Nocturne652:

Immer, wenn ich den Impala gesehen und gehört habe, bekam ich ein feuchtes Höschen. :haha:

Jensen Ackles hat sich das Schmuckstück übrigens eingesackt, am Ende.

https://nerdist.com/article/jensen-ackles-keeping-baby-supernatural-impala-dean-winchester/

Der Sack :D

hat er auch verdient! Geiles Teil die hatten eh an die 15 Stück oder mehr am Set :haha:

Schlimm wird für mich der 3.6. sein bin dann im Urlaub und die neue Staffel von The Boys läuft an :classic_ohmy: und ich kann Sie nicht zu release sehen :haha: Freue mich dort mega auf Jensen Ackles

• Like 1

Seahawks.png.f0d6112a102e83be7fbd9066eacf493a.png

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

Posted (edited)

Stranger Things - Staffel 4 Part 1

Welcher Spacken hat eigentlich beschlossen, daraus zwei Teile zu machen und dazwischen über einen Monat Zeit zu lassen bevor der Rest ausgestrahlt wird?

Lässt sich Folge 1 noch ein wenig Zeit und wirft neue Fragen und Handlungsstränge in den Ring, geht es ab Folge 2 richtig los und steigert sich bis zum Semifinale in Folge 7 unaufhörlich. Die zusätzliche Laufzeit tut dem Ganzen extrem gut, da es ja nun diverse Schauplätze zu beackern gibt. Dabei wird sowohl die Handlung, als auch die Spannung unaufhörlich nach vorne getrieben. 
Der Score sowie die Musik sind mal wieder auf dem Punkt und Kate Bush wird sich demnächst wohl wieder in der Hitparade wiederfinden. 
Sehr geil natürlich auch die ganzen Reminiszenzen an das Horrorgenre der 80er. Amytiville, Hellraiser und vor allem Freddy lassen grüßen, letzterer sogar in einer Nebenrolle im Cast selbst. 

Sehr, sehr geil das Ganze und aktuell, wohl verdient die beste Streamingserie. Freue mich schon extrem auf die letzten 4 Stunden inkl. Finale und Übergang zur finalen Staffel.

Edited by JokerofDarkness
  • Like 3

vor 46 Minuten schrieb JokerofDarkness:

und Kate Bush wird sich demnächst wohl wieder in der Hitparade wiederfinden

:freak:

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

vor 56 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Stranger Things - Staffel 4 Part 1

Welcher Spacken hat eigentlich beschlossen, daraus zwei Teile zu machen und dazwischen über einen Monat Zeit zu lassen bevor der Rest ausgestrahlt wird?

Lässt sich Folge 1 noch ein wenig Zeit und wirft neue Fragen und Handlungsstränge in den Ring, geht es ab Folge 2 richtig los und steigert sich bis zum Semifinale in Folge 7 unaufhörlich. Die zusätzliche Laufzeit tut dem Ganzen extrem gut, da es ja nun diverse Schauplätze zu beackern gibt. Dabei wird sowohl die Handlung, als auch die Spannung unaufhörlich nach vorne getrieben. 
Der Score sowie die Musik sind mal wieder auf dem Punkt und Kate Bush wird sich demnächst wohl wieder in der Hitparade wiederfinden. 
Sehr geil natürlich auch die ganzen Reminiszenzen an das Horrorgenre der 80er. Amytiville, Hellraiser und vor allem Freddy lassen grüßen, letzterer sogar in einer Nebenrolle im Cast selbst. 

Sehr, sehr geil das Ganze und aktuell, wohl verdient die beste Streamingserie. Freue mich schon extrem auf die letzten 4 Stunden inkl. Finale und Übergang zur finalen Staffel.

Das ist mittlerweile leider normal bei Streaming-Diensten. Damit man nicht nur einen Monat bezahlt. Das nervt mich auch, genau wie diese Wöchentlichen Uploads obwohl die Serie nicht ans Free TV gebunden ist. 

sig.png.49babb4761c5725617c35084305e9ace.png

Beats auf YouTube // Soundcloud  +  Twitch-Streams von mir findet ihr HIER ❤️

King of Queens Staffel 3 Folge 7

Trio Infernale für mich Persönlich die aller beste Folge :haha:

Wo Doug und Deacon Streiken und aus Langeweile mit Arthur durch die Stadt ziehen 

Download.jpeg

• Like 2

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

Obi Wan , wo so richtig die Star Wars Vibes durchkommen. Ewan McGregor spielt diesen Jedi der im Untergrund bleibt bis es nicht mehr geht einfach super. Schöner Fan Service mit einen kleinen sehr eigenen Kind...Alderaan zum ersten mal zu sehen. Die Szene mit dem bettelnden Klon Krieger top wie dort in Obi Wan seinen Gesicht das hin und her gerissen zu sehen ist...heute geht es weiter.

Halo zu Ende gesehen... würde Microsoft vorschlagen das sie sich mal ansehen wie viel Story und Gesicht man den Master Chief geben kann. Wie eine so banale Geschichte vom letzten Halo Game hätte aussehen können....eine für mich sehr gute Serie wo ich gespannt bin wie sie weiter geht.

• Like 2

Supernatural Staffel 3 Finale Folge 16

Auch einer der spannendsten Folgen was nun mit Dean passiert: ich sag nur Höllenhunde :classic_ohmy: sehr starke Staffel, Umso mehr freue ich mich endlich auf meine Lieblingsstaffel 4 besonders die erste Folge ist Top!

Geht dann heute weiter mit dem Auftakt der 4 Staffel (Can't wait!!!)

PC Specs

Hab mir mal die Serie Power komplett rein gezogen (die letzten paar Wochen).

War echt cool und abgesehen von ein paar Kleinigkeiten, kann ich die Serie gut empfehlen. :D

Jetzt gibts erst mal Obi wan kenobi und Stranger Things und dann gehts vlt mit Power book II weiter^^

• Like 2

naughty dog3.JPG