Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb JinofTsushima:

Geil, darauf freue ich mich. 

@spider2000vielleicht auch was für dich 

PDF_20210510_OTS0046_0.layout.jpg

hört sich zwar interessant an und ist auch ein drama auf wahren begebenheiten was nie wirklich aufgeklärt worden ist, aber dennoch reizt mich diese russische serie irgendwie nicht. jedenfalls nicht im moment. ich muss schon auf das thema richtig bock haben. gucke du erst mal und berichte dann. wünsche dir viel spaß.

• Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

TWD Staffel 10

War gut bis Durchschnitt. 

Die letzte Folge ist aus psychologischer Sicht einfach hart. Für mich eine der besten,in Bezug auf die unzähligen vorherigen Charakterzeichnungen. Zudem interessant was jemand verkörpern darf, was er eigentlich schon vorher war. Zumindest schlummerte es.Die gesellschaftlichen Richtlinien und Begrenzungen,nicht zuletzt die Liebe zügelten dieses Monster ,welches ,so glaube ich es jedenfalls, in vielen Menschen schläft.

Bearbeitet von Gast
Geschrieben

@Mitsunari

Loki - Folge 3

Beste Folge bisher. Der Hype auf nächsten Mittwoch ist schon wieder da. 

Danke, Marvel und Disney!

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb R123Rob:

@Mitsunari

Loki - Folge 3

Hatte zuletzt ebenfalls Folge 3 von Loki gesehen. Hat mir gefallen, würde ich allerdings nicht als die bisherige beste Folge betiteln, da die vorigen zwei wirklich klasse waren. :D

Inzwischen stört mich eine Sache allerdings wirklich.

Loki ist für einen "Gott" sehr schwach in der Serie, gerade bei den Kämpfen stört das, da man ihn doch anders kennt.

• Like 1
Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb R123Rob:

@Mitsunari

Loki - Folge 3

Eindeutig die beste Folge. 
Stimme ich dir absolut zu. 

Marvel hat bisher unser Jahr gerettet.  Quasi jeden Monat bzw jeden 2. eine absolut hochwertige Serie. 

Spinner wie verrückterzocker schauen die auf heimlich und hetzen dann öffentlich drüber, also einfach ignorieren. Würde ihm Marvel absolut nicht gefallen, würde er seine Zeit ich damit verschwenden. Aber er könnte ja was verpassen. Ich kenne solche Kandidaten...  

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb R123Rob:

@Mitsunari

Loki - Folge 3

vor 30 Minuten schrieb Mitsunari:

Hatte zuletzt ebenfalls Folge 3 von Loki gesehen. Hat mir gefallen, würde ich allerdings nicht als die bisherige beste Folge betiteln, da die vorigen zwei wirklich klasse waren. :D

Inzwischen stört mich eine Sache allerdings wirklich.

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Loki ist für einen "Gott" sehr schwach in der Serie, gerade bei den Kämpfen stört das, da man ihn doch anders kennt.

Loki ist wirklich eine Überraschung, hab zwar erst Folge 1 geschaut. Aber am Wochenden werde ich dann gleich Folge 2 und 3 mir anschauchen. 

Besonderst gefällt mit der Style von der TVA absolut genial.

• Like 1
Geschrieben

Black Summer Staffel 2 

Sehr starker Einstieg, nach zwei Episoden. Mal was frisches. Bei Walking Schrott bin ich ja seit Staffel 5 raus. Hier geht es mal nicht um dieses und jenes. Hier wird sich noch auf die Gefahren durch die Zombies fokussiert und man versucht einfach nur noch zu überleben.  

• Like 1
Geschrieben

Sleepy Hollow / Staffel 1 / Episode 1 / Disney+

Also die erste Folge war ja ganz nett. Aber so richtig warm geworden bin ich mit der Serie noch nicht. Mal schauen wie Episode 2 wird. Falls ich danach nicht überzeugt bin, lass ich es sein.

Geschrieben

Loki Episode 3

Auch für mich schwächer als die ersten Beiden, aber keinesfalls schwach.

Die genialen Dialoge zwischen Loki und Owen Wilson hatten hier gefehlt. Die Loki-Variante finde ich nicht ganz optimal besetzt. Sie wirkt einfach nicht eloquent genug für eine Loki. Zudem war die Episode deutlich kürzer.

Trotzdem; Tolle Serie. Freue mich schon auf die nächste Episode :ok: