Jump to content

Zuletzt gesehene Serie - Thread

Recommended Posts

vor 3 Minuten schrieb R123Rob:

Die bisher beste Marvel Disney Plus Serie. 

Falcon and the Winter Solider war ganz solide, aber nicht so überragend wie WandaVision oder eben jetzt Loki. 

Stimme ich zu. Neben WandaVision und jetzt Loki konnte Falcon and the Winter Soldier nicht wirklich mithalten - sicherlich auch aufgrund zweier etwas schwächeren Charaktere des MCU geschuldet. Loki hingegen macht zu beginn direkt einiges richtig, kommt vor allem relativ unerwartet daher und legt direkt schon eine Spur aus Brotkrümeln aus, was die kommende Bedrohung des MCU anbelangt. Bin gespannt was in Folge drei passiert! :D

• Thanks 1

1612380369_GuardiansSig-2.jpg.68eeeaa1fe5eef7364c559919eeec82b.jpg
"I come from Earth, a planet of outlaws: Billie the Kid, Bonnie and Clyde, John Stamos." - Star-Lord
Frei verwendbare Designs - Profilbilder & Signaturen

• Replies 9.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Ash vs. Evil Dead / 3 Staffeln (Netflix)  Hab jetzt alle 3 Staffeln durch. Wer die Filme ansatzweise mag, der wird mit der Serie seinen Spaß haben. Gute Unterhaltung mit derben Humor, schrägen Ch

Castlevania - gesamte Serie - Netflix 8/10 Punkte   Eine wunderbare Serie die den Games alle Ehre macht. Gute Animation, Synchronisation und blutige Action (das 18er-Rating isrt mehr als ger

Ich verstehe zwar ein bisschen was du meinst, aber ich sehe das nicht als schwäche. Und wo hat denn z.B. Stranger Things mehr Story? Die ist vielleicht übergreifender aber in Summe eher weniger.

Posted Images

@Mitsunari

Die Szene mit den Infinity-Steinen in der Schublade amüsiert mich jetzt noch. Einfach irre wenn man mal darüber nachdenkt. 😂

• Haha 1

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

Ich kann nur zustimmen. Die Serie Loki ist grandios. Ich mag den Charakter und bisher machen die in der Serie einiges richtig. Hoffentlich bleibt die Serie mindestens auf diesem Niveau. 

• Like 1

SIGNATUR-Elton.jpg.d553bb8ac2250a0ddf8cb0b6ec29516f.jpg.81412960004e2cad59c0201d02e5f9ac.jpg

vor 6 Stunden schrieb Elton:

Ich kann nur zustimmen. Die Serie Loki ist grandios. Ich mag den Charakter und bisher machen die in der Serie einiges richtig. Hoffentlich bleibt die Serie mindestens auf diesem Niveau. 

Ich bin da optimistisch. Tom Hiddleston ist für diese Rolle geboren. 

Sehr charismatisch! 

• Like 1

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

Ebenfalls die zweite Staffel von Black Summer.

Außerdem habe ich gesehen,dass es neue Folgen von TWD gibt. Muss ich nach BS schauen. Ich freue mich darauf.

• Like 1
vor 6 Minuten schrieb 76er:

Außerdem habe ich gesehen,dass es neue Folgen von TWD gibt. Muss ich nach BS schauen. Ich freue mich darauf.

die gibt es seit märz (10. staffel, folge 17-22) und das staffelfinale war anfang april.

die neue staffel 11 startet ende august, mit satten 24 folgen.

• Thanks 1
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Black Summer - Staffel 2, Folge 3 (Netflix)

Info: 8 Folgen insgesamt.

geht richtig klasse und voll interessant weiter. besonders die letzten 10 minten war noch mal richtig spannend. ich sage nur zombie und mutter und am ende kam dann ein fetter spannender cliffhanger.

ich finde das so klasse, wie das alles hier realistisch, schonungslos und brutal dargestellt wird. man darf echt niemanden trauen und nur die stärksten überleben.

bin sehr gespannt wie es weitergeht.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB